Aktuelle Situation

  • Die Saison war so brutal anstrengend. Hat so viel nerven gekostet. So viel Achterbahnfahrt.


    Die Grotten Zeit unter Koschinat am Anfang. Viel zu späte Entlassung. Nochmal Danke an Waldhof für die Niederlage. Und dann sind sie auch noch so nett und halten sich aus dem Aufstiegsrennen raus.

    Das rumgegurke was ich mir von Scheu angucken musste tut mir heute noch weh.

    Verl siegtreffer 95.Minute

    Dortmund Siegtreffer 93.Minute

    Die Fahrt nach Osnabrück. Einfach 2 identische Tore kassiert weil man nicht verteidigen wollte.

    Zu Hause gegen Wehen mit dem Ausgelich am Schluss.

    Das absolute Grottenspiel in Essen wo ich komplett Krank im Block stand mit Schwindel

    Das Sche'ß Derby in Mannheim

    Geile Fahrt nach München

    Absolut unnötige NIederlagen in Aue und Osnabrück

    Geile Fahrt nach Wehen mit gutem Spiel

    Das bittere Gegentor gegen Freiburg

    Der Schlimme Kick in Zwickau in in Meppen

    Oldenburg in ein komplett 3.Liga unwürdigem Stadion. Dazu unser rumgegurke

    Und jetzt das Chaos Spiel gegen Duisburg und unsere Träume wären fast gestorben mit einem Pfostentreffer.


    Ich bin auch komplett Müde jetzt nachdem ich fast auf jeder Auswärtsfahrt war und kein Heimspiel verpasst habe.

    Und es wäre einfach Geil wenn wir diese Anstrengungen von allen beteiligten, diese kräftezehrende Saison krönen mit dem Aufstieg.

    Ich bereite mich schon komplett vor auf den Psycho Terror am Samstag mit Tore in den letzten Spielminuten.

    Und statt das man Meckert und die Mannschaft kritisiert oder die Vereinsführung, sollten wir alle diesen Nervenkitzel genießen. Denn dieser Nervenkitzel bedeutet das wir da sind, der Verein ist wieder da!

    Die Saison (seit Koschinat entlassung :D) war extrem geil egal wie das Ende ist.


    Auf Samstag freuen, mit Spaß und guter Laune dieses Spiel genießen. Wenn es am Ende reicht, sehr geil. Wenn nicht ja dann gehts halt weiter und nächstes Jahr wirds dann soweit sein.

  • https://www.saarnews.com/2-ofcs-tagung-in-der-soccer-arena-saarbruecken/

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • volle Zustimmung! Außer vielleicht ein Punkt: Koschinat Entlassung meiner Meinung nach zum genau richtigen Zeitpunkt. Der gebotene Fußball war natürlich schon echt mies und hat keinen Spaß gemacht anzusehen, zum andern war das Waldhof Spiel aber auch erst die zweite Niederlage der Saison am 11. Spieltag. Und den Trainer direkt nach der ersten Niederlage (Essen) rauszuwerfen, nachdem man in der Woche zuvor 6:0 gewonnen hat wäre auch irgendwie seltsam. Konnte unsere Vereinsführung damals jedenfalls gut verstehen.


    Ansonsten wie du sagst bereits jetzt eine extrem geile Saison. Alleine dass ich vor dem letzten Spieltag ne ganze Woche an kaum was anderes denke als den kommenden Samstag, weil wir einfach aufsteigen könnten. Geil! Wie lang war die Zeit von Regio und VK. Das haben wir uns verdient! Und selbst wenn's am Ende nix wird, solls halt nicht sein, hatte trotzdem sehr viel Spaß diese Saison. Habe auch nur 2 Heimspiele verpasst (Meppen wegen Urlaub und Elversberg krank) und war immerhin elf mal auswärts (und davon ausgerechnet die nahen und erfolgreichen Spiele Elversberg und Wehen nicht, dafür sowas wie Meppen oder Osnabrück nur 2. Hälfte wegen Zugverspätung), notfalls fahr ich gerne auch noch n zwölftes mal auswärts, dann aber bitte lieber nicht nach Bielefeld, wenig Platz und schlechter Gästeblock.

    Aber was soll's, erstmal den Samstag hinter uns bringen. Getreu dem Motto:

    "Wir freuen uns, schauen wir mal was wird"


    Und sollte es nix werden, dann halt nächste Saison!

  • Danke für den Link

    Klingt alles vernünftig außer diesem Abschnitt:


    "In der Virage werden nur noch 4.000 anstatt der normal zugelassen 4.600 Tickets verkauft. Also wird ein Ludwigspark als Ausverkauft gelten wenn 15.403 Zuschauer anwesend sind."


    Wer hat das beschlossen?? Das ist doch jetzt ein Witz? Die 4600 Tickets für die Virage waren so schon zu wenig.

  • Also meiner Meinung hätte man garnicht mit UK in die neue Saison gehen sollen, weil UK garnicht gemacht war für unsere Ziele.

    Und so wie die Mannschaft gespielt hat, hätte man ihn schon früher entlassen können. Redet zwar keiner mehr drüber aber wir hatten auch extremes Glück mit Koschinat (BVB 2, Verl Siegtreffer) Dazu haben wir unter Koschinat extrem davon profitiert das die Gegner das Tor nicht getroffen haben oder Batz da war. Weniger Glück wären das ganz schnell mal 4-5 Niederlagen gewesen und die Saison wäre in eine ganz andere Richtung gegangen.

  • Also meiner Meinung hätte man garnicht mit UK in die neue Saison gehen sollen, weil UK garnicht gemacht war für unsere Ziele.

    Klar, da stimme ich zu. Auch dass wir viel Glück hatten bis dahin ist korrekt.


    Ich denke wir sind uns jedenfalls einig, dass das was aktuell so gespielt wird deutlich schöner ist.

  • dass in der Virage weniger leute stehen war hier ja schonmal diskussionspunkt. keine ahnung wie viele karten in der vergangenheit jeweils verkauft wurden, aber es fühlte sich immer unterschiedlich voll an. Pro Ausbau, nur 4000 kann man wirklich keinem zumuten.

    Die zusätzlichen Getränkestände zu verbieten ist auch ein Witz. In keinem andern Stadion der welt ist so viel Platz wie bei uns hinterm Fanblock. Fährt die Feuerwehr in Dortmund, Kaiserslautern etc hinter den rängen mit Ufos rum?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!