Aktuelle Situation

  • Es sind sogar nach Rafahti zwei Fehlentscheidungen in zwei Spielen. Mit beiden Entscheidungen wuerden wir in Saarbruecken jetzt gerade den kleinen Abklatsch der grossen Meisterfeier auf dem Huegel feiern.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Es geht wohl eher um die Distanz von Nordhorn und Osnabrück 😉

    Ah deswegen hat er das Tor von Halle nicht anerkannt weil er will das Osnabrück aufsteigt.

    Oder wollte er doch das Wehen aufsteigt, und hat das Tor von Halle nicht anerkannt fragen über fragen für den Aluhut.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Diese ganzen Verschwörungsmythen gehen mir auf den Zeiger. Das sind einfach Menschen, die Fehler machen. Mehr als ärgerlich, wenn man selbst direkt oder indirekt darunter leidet. Wenn man profitiert, wird es auch gerne mitgenommen.

  • Jetzt gilt es den Schwung aus diesem Jahr mitzunehmen und 23/24 nochmal den Kampf um den Aufstieg aufzunehmen! Was dieses Jahr los war habe ich lange nicht mehr erlebt! Super Atmosphäre, eine Mannschaft die das Publikum mitnimmt und eine Fanszene die zusammengewachsen ist!

    Mal ehrlich: Dieses Jahr haben wir so viel gewonnen und positive verbessert, was vor paar Jahren undenkbar gewesen wäre.


    Also - kommt am Samstag zum Pokalfinale in den Park!


    Und nächste Saison heißt es wieder Dauerkarte und Vollgas geben!

  • Dieses sich selbst schlecht reden, von wegen 6 von 8 nach der Winterpause….ja, war Scheisse! Aber Osnabrück war in der Hinrunde auch bescheiden, sonst würden sie nicht einen, sondern 10 Punkte vor uns stehen! Das passiert jeder Mannschaft bei 38 Spieltagen.

    Nach 38 Spieltagen 1 Punkt hinten durch Tore in der 94. und 96., die nicht mal zwangsläufig waren - das ist einfach PECH!

    Aber nein, wir sind natürlich selbst schuld und die anderen haben ALLES geil gemacht…

  • Genau, diese Spiele darf sich Ziehl ganz alleine an die Jacke heften.

    Schlussendlich waren wir bei einigen der 6 Niederlagen deutlich spielbestimmend - beispielsweise gegen Osnabrück. Es lag daher nicht am Trainer. Das Runde ins eckige müssen die Torschützen schon noch selbst bringen. Das viele Pech im Abschluss phasenweise ist so etwas, da wärs egal ob nun Ziehl, Tuchel, Klopp oder sonst wer an der Seitenlinie steht. Und selbst mit denen gäbe es dann auch mal schlechte Spiele, in denen gar nix zusammen läuft.

  • Ziemlich genau getroffen, deshalb fliegen ja auch dauernd irgendwo die Trainer raus. Wenn die Mannschaft verliert fliegt irgendwann der Trainer raus und nicht der Mittelstürmer, der eine gute Torchance nach der anderen versemmelt oder der Keeper, der kaum was hält.

    Moment - ich weiß aus 1903%tiger Quelle

    das Ziehl an Rabihic im Spiel gegen Duisburg das Kommando gegeben hat den Ball an den Pfosten zu hämmern

    und was passierte: Rabihic hat genau das gemacht was er sollte: Zie(h)l-genau verwandelt


    also die Spieler machen schon das, was der Trainer verlangt

    siehe der Rückrunden-Start: Ziehl meinte, die Mannschaft muss die Liga spannend halten und nicht zu viele Spiele

    gewinnen und unsere Spieler haben sich im Auslassen von Torchancen gegenseitig überboten

    und daher fiel man in der Tabelle brav zurück - die Meisterschaft wäre ja sonst langweilig geworden

    d.h. die Mannschaft hat Ihre Mission erfüllt

    ausserdem hat ja HO schon mal gesagt: die 2.Liga ist zu kostenintensiv und der brave Trainer-Manager hat die Aufgabe

    mit Bravour gelöst, wäre aber fast schief gelaufen gottseidank hat Osnabrück sein Spiel in letzter Minute gewonnen

    ansonsten hätte HO den Manager-Trainer entlassen


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Polemik Ende

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    ich habe die Saison abgeschlossen - Platz 4 ist OK und ich kann damit leben

    Ziehl hatte noch mit Koschinat-Altlasten zu kämpfen ab sofort ist es "sein" Kader

    und daran wird er im Sommer 2024 gemessen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!