Ich tue mich verdammt schwer mit der Pilger Art , veröffentlichen von Mails , für mich wäre da eine Grenze überschritten , sorry .
Zu viel kleinkarierte zwanghafte Kritik am Verein , siehe Postkarten aber das ist Geschmackssache, jeder darf anderer Meinung sein.
PM hat wie er schon sagte ein Problem mit social media , alleine aus diesem Grund sollte man einen jüngeren ran lassen , das gehört nun mal heute zum absoluten 1 mal 1 dazu , merkt man auch , es wird kein Fettnäpfchen ausgelassen .
Aber es ist wie beim Rasen , Profis sind teuer , täten dem Verein im Umgang mit Presse , Bloggern , Fans usw. aber gut.
Chance der Annäherung wohl verpasst , schade für den Verein , schade für Pilger ?
Man könnte fast auf die Idee kommen er bewirbt sich bei der SZ.
Einzigartig dass man sich intern mit einem Blogger aus Hamburg duelliert , als hätten wir nichts besseres zu tun.
Ein Profi hätte Ihn ausgekontert , PM legt sich selbst aufs Kreuz , das hat schon was groteskes an sich. Dass seine Aussagen im Interview direkt auseinander genommen werden muss Ihm doch klar sein ?
Völlig unnötiger Grabenkampf , wem bringt das etwas ?