De Lemmes Pressesprecher!
Sehr sehr geil.
De Lemmes Pressesprecher!
Sehr sehr geil.
Servus
kennt jemand die aktuellen Öffnungszeiten vom Fanshop bzw weiß ob dieser am donnerstag auf hat
Servus
kennt jemand die aktuellen Öffnungszeiten vom Fanshop bzw weiß ob dieser am donnerstag auf hat

Till Schumacher gestern in der "SZ":"Wenn du unseren Kader siehst, das ist für 3. Liga schon außergewöhnlich gut. Du kannst hier auch keinem Fan verkaufen, dass wir um Platz 6 spielen."
Der Mann hat Recht. Und daran muss sich das Team messen lassen.
Till Schumacher gestern in der "SZ":"Wenn du unseren Kader siehst, das ist für 3. Liga schon außergewöhnlich gut. Du kannst hier auch keinem Fan verkaufen, dass wir um Platz 6 spielen."
That´s it
Manche Spieler sind doch nur zu uns gewechselt, weil man Ihnen vermittelt hat, dass der Verein aufsteigen will
That´s it
Manche Spieler sind doch nur zu uns gewechselt, weil man Ihnen vermittelt hat, dass der Verein aufsteigen will
Das war in deren Aussagen ja auch klar zu lesen "helfen das Ziel zu erreichen" heißt halt Aufstieg versuchen. Alles andere ist eh Quatsch.
Aber, ich habe ja von Thomas "Poseidon Platte" Lippert gelernt: realistisch bleiben und zuerst einmal den Abstieg verhindern, dann erst hat der optimistische Realismus Platz. Oder so. ![]()
Insgeheim denke ich: Diesjoor pagge ma´s! Aber psssst, nicht zu laut denken.
Thomas sei Poseidon -Platte ist inzwische nem modische Kurzhaarschnitt gewich! Zuminnesch letzt Johr in Ulm😜
Thomas sei Poseidon -Platte ist inzwische nem modische Kurzhaarschnitt gewich! Zuminnesch letzt Johr in Ulm😜
im Zeitraum März-Mai ist immer ein Kahlschlag bei mir angesagt - sommerlich frisch
so wie unsere Kaderplanung zu Saisonbeginn = alle Spieler heiß wie Frittenfett
aber die Realität beginnt eiskalt am 02.08 um 19 Uhr
Nachdem was wir eben in Herxsheim sehen durften obwohl nur eins unserer Testspiele stimmt das spielerische Niveau auf jeden Fall. Scheint so als wollen und sollte alle ihre Tore schießen so brauchen wir niemanden mehr zum Tore machen 😄🍻
räusper
Testspiel ist Testspiel ist Testspiel
diente der Abstimmung und etwas höhere Spielpraxis so wie in jedem Testspiel
und ja der erste Eindruck täuscht meistens
Das Wichtigste: Niemand hat sich verletzt
Niemand?, glaube nicht, dass Julian Günther-Schmidt bei seiner Verletzung geschauspielert hat. Ohne entsprechende Blessur hätte Günni den Platz zu diesem Zeitpunkt sicher nicht verlassen! ![]()
Denke das wird nicht schweres sein, dafür hat er nach dem rüden Foul das zum Elfmeter führte noch zu lange gespielt. Der Wechsel wird eher zur Vorsicht gewesen sein
Denke das wird nicht schweres sein, dafür hat er nach dem rüden Foul das zum Elfmeter führte noch zu lange gespielt. Der Wechsel wird eher zur Vorsicht gewesen sein
Laut Ziehl soll der Fuß am Montag näher untersucht werden.
Hoffen wir , dass es nichts schlimmeres ist.
Nur 3:1 gegen D98 nach 120 Min. und dazu noch ein Gegentor nach Ecke ? Das muss der Untergang sein.
Nur 3:1 gegen D98 nach 120 Min. und dazu noch ein Gegentor nach Ecke ? Das muss der Untergang sein.
Wir spielen gegen den Abstieg. Klare Sache.
Wir spielen gegen den Abstieg. Klare Sache.
Finden wir uns damit ab , besser früh .
Es ist vielleicht nicht zu spät um sich von der 3.Liga abzumelden
Ein Gnadengesuch beim DFB könnte helfen
... und dann auch noch diese ewigen Probleme mit dem Rasen, der beim nächsten großen Regen sowieso wieder wegschwimmen wird! Abmelden oder gleich ganz auflösen diesen Straßenklub, was ist sinnvoller? ![]()
Freitag den 2.8 bei den 60iger garnicht erst antreten! Der Mannschaftsbus sollte mit voller Ladung direkt ins Lazarett fahren
Freitag den 2.8 bei den 60iger garnicht erst antreten! Der Mannschaftsbus sollte mit voller Ladung direkt ins Lazarett fahren
jetzt übertreib mal nicht
OK, die Dauerverletzten gleich in die Einsegnungshalle
und die Unverletzten, es reicht ja nicht zu mehr, zu Kreisligisten transferieren
und ich schließ mich Skul an: ich geh se nimme gugge
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!