• Tausende Fans sehen das in der Box was nicht rund läuft! Dort wo sicht ein Spiel in der Regel entscheidet nur unser Trainer macht wiedermal unsägliche experimente. Will er denn Fußball neu erfinden?

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• Vertrag als Trainer bis 30.06.25 ob der Manager parallel läuft weis ich nicht. Denke solange wird er auch bleiben, da die Mannschaft immer mal Punkte machen wird hoffe ich auf keine Abstiegsgefahr.Nur darf man nicht in einen Abwärtsstrudel geraten. Aber es wird so laufen wie letzte Saison man gewinnt 2 Spiele verliert 1 und spielt 1 unendschieden das läuft wieder auf Platz 5 bis 10 raus mehr wird mit dieser Spielweise nicht drin sein.

• Sieht im Moment zumindest so aus, es muss sich auf jeden Fall etwas ändern. Meine Hoffnungen liegen noch auf Multhaup, vlt kann er die Jungs mitreißen. Aber da muss RZ auch mal generell etwas mutiger werden. Warum nicht mal den schnellen Gourichy auf rechts probieren und Stehle mal eine Pause geben. Dann PS weiterhin als Joker, er ist noch nicht so weit. Mit der IV habe ich weiterhin meine Zweifel, Sonnenberg hat keine Ausstrahlung wie zB ein Thoelke. Zeitz mal außen vor gelassen, jeder weiß dass er nicht der Schnellste ist. D. Becker eigentlich relativ solide und kann die langen Bälle läuferisch abfangen. Schumacher enttäuscht und von ihm kommt kein richtiger Druck auf links. Dazu kommt, dass Vasiladis noch keine Bindung hat, hängt mehr oder weniger in der Luft.

Insgesamt stimmt die Mischung noch nicht, hoffe die wird noch gefunden.

Dann müsste die Chancenverwertung erheblich verbessert werden, ist schon sehr auffällig dass wir bei so vielen guten Chancen so kläglich vergeben. Abstiegsstrudel kann immer passieren, aber hierfür hat die Mannschaft zu viel Qualität, darf man zumindest hoffen.

• Vertrag als Trainer bis 30.06.25 ob der Manager parallel läuft weis ich nicht. Denke solange wird er auch bleiben, da die Mannschaft immer mal Punkte machen wird hoffe ich auf keine Abstiegsgefahr.Nur darf man nicht in einen Abwärtsstrudel geraten. Aber es wird so laufen wie letzte Saison man gewinnt 2 Spiele verliert 1 und spielt 1 unendschieden das läuft wieder auf Platz 5 bis 10 raus mehr wird mit dieser Spielweise nicht drin sein.

Wunderbarer Pessimismus - Du bleibst Dir treu und dafür meinen Respekt

ich bleibe bei meinem Optimismus und denke Ziehl wird mit " seinen " neuen Spielern eine Wende herbeiführen, man darf ja nicht vergessen wir hatten wieder eine suboptimale Vorbereitung mit einigen -verletzten- Spielern, die sich langsam in die Mannschaft rankämpfen und daher haben wir sichtbare Probleme im mannschaftlichen Zusammenspiel und ja es gibt nicht ewig Zeit hierfür aber die Chancen-Erarbeitung funktioniert allerdings die Verwertung ist extrem unterdurchschnittlich

und nicht vergessen: die körperliche und geistige Doppelbelastung ( DFB-Pokal ) entfällt und das ist diese Saion ein Vorteil

weiter geht es am Sonntag bei Hannover-2 dort werden wir sehen wer mehr Recht hat: der treue Pessimist oder der reale Optimist

Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

• Oh weh, wenn man all diese pessimistischen Beiträge hier verfolgt, kann das anstehende Spiel in Hannover eigentlich nur negativ für uns enden. Wo sollen denn Hoffnung und Erfolg herkommen, wenn hier schon vor dem Anpfiff die Flinte ins Korn geworfen wird? Arme Mannschaft, armer Trainer, ihr seid verloren und solltet die Reise in die Hauptstadt Niedersachsens lieber nicht antreten, sondern die Punkte gleich per Post nach Hannover schicken! ;(

Liebe und Treue zum 1. FCS sind unvergänglich! <3  <3   <3

• Meinst du wirklich? allein mir fehlt der Glaube.

Ich hoffe es, ich will nämlich wieder in den Park gehen, Ziehls gekicke schau ich mir nicht mehr länger an, es sei denn wir gewinnen mal ein paar Spiele mit schönem Fußball

Darauf kann ich aber unter Ziehl lange drauf warten, was muss denn noch passieren bis man reagiert

Das schlimmste ist die Reise (Thomas Tuchel)

:)

• Ich sehe es so

Ziehl fällt nach dem Spiel

Das bringt jetzt nichts, der nächste Trainer hat dieselben Leute mit denen er arbeiten muss er hat vielleicht eine ganz andere Vorstellung von der Spielweise aber es fehlen eben dann auch die passenden Leute. Man hätte vor der Saison handeln müssen, aber wie immer ist nichts passiert.

Wenn also jetzt getauscht würde kommt einer der die selbe Spielweise wie Ziehl bevorzugt. So bitter es klingt lasst ihn bis zur Winterpause weiter wursteln, aber man muss Ersatz parat haben und mit Spielern verhandeln die wir brauchen eventuel auch schon für nächste Saison. Bis dahin schält sich raus wer in der Saisonhalbzeit gehen kann oder Sportinvalide wird. Wenn es Ziehl nicht hinbekommt muss der nächste Schuss sitzen sonst geht es eine Etage tiefer.

• Es ist so als würde uns das ganze wieder vor die Füsse fallen, der Manager-Trainer schafft es nicht eine ausgewogene Kaderzusammenstellung innerhalb 4 Wechselperioden zusammen zu stellen. Hinten zu viel Fehlzeiten durch ständige Verletzungen, die Mitte völlig überlagert was keiner braucht. Im Sturm viel Licht und Schatten was aber von vielen direkt vor Saison angesprochen wurde und da wir ja alle keine Ahnung haben hat man auf einen kompletten Sturm samt Knipser verzichtet und auf verkappte MFS gesetzt die denn Ball nicht im Tor unterbringen. Schmidt und Jacob als Heilsbringer zu sehen war mehr als naiv. Und jetzt haben wir den Salat, hausgemachte Scheisse mit Ansage Bravo immer weiter so Sasic lässt Grüssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!