Klar liegts am Angriff, wir haben doch keinen der uns oben rein schießt?
Aktuelle Situation
-
-
Wenn Vasiliadis und Neudecker regelmäßig treffen, hilft das ungemein und nimmt den Druck von den Stürmern. Je mehr Spieler Tore erzielen, desto unabh. sind wir von 1 oder 2 Stürmern .. das kann am Ende den Ausschlag geben.
-
Niemand trifft bei uns in 11 Spiele regelmäßig , der beste hat 3 Treffer , Leute , ich bitte euch , wo soll das denn plötzlich her kommen ?
Hätte man einen der das kann stünde man auf Platz 1!
Neudecker kämpft sich zurück , das muss man Ihm lassen , am Willen liegt es nicht.
-
Es liegt am ganzen Spielsystem,solange man fast nur devensiv spielen lässt, wird sich nix ändern .Brünker hängt total in der Luft,da könnte auch ein Kane spielen, der würde genauso wenig reißen.
-
Es liegt am ganzen Spielsystem,solange man fast nur devensiv spielen lässt, wird sich nix ändern .Brünker hängt total in der Luft,da könnte auch ein Kane spielen, der würde genauso wenig reißen.
Das mit Brünker sehe ich auch ein wengig anders , er kann einfach Null Bälle fest machen , dafür war er aber angedacht , kein Ersatz für den Fürsten der das perfekt konnte , daher fehlt dann vorne auch oft das nächste Anspiel.
Dazu ist er nicht der schnellste.
Da muss einfach auch mehr vom Panzer kommen , sorry.
-
Das mit Brünker sehe ich auch ein wengig anders , er kann einfach Null Bälle fest machen , dafür war er aber angedacht , kein Ersatz für den Fürsten der das perfekt konnte , daher fehlt dann vorne auch oft das nächste Anspiel.
Dazu ist er nicht der schnellste.
Da muss einfach auch mehr vom Panzer kommen , sorry.
Sehe ich genauso.
Brünker ist für mich kein Stammstürmer für eine Mannschaft, die den Anspruch hat, Spitzenmannschaft in Liga 3 zu sein.
-
Sehe ich genauso.
Brünker ist für mich kein Stammstürmer für eine Mannschaft, die den Anspruch hat, Spitzenmannschaft in Liga 3 zu sein.
Zumindest nicht wenn er immer über 90 Minuten allein ran muss , mit PS im Verbund oder auch mal von der Bank ist das OK aber er ist einfach kein Top Spitzenmann , ich mag ihn aber trotzdem passt zum Club.
Man merkt ja auch dass er sich total ab arbeitet , mit wenig Ertrag derzeit , das kostet viel zu viel Körner die im entscheidenden Moment auch immer fehlen.
-
Wenn Vasiliadis und Neudecker regelmäßig treffen, hilft das ungemein und nimmt den Druck von den Stürmern. Je mehr Spieler Tore erzielen, desto unabh. sind wir von 1 oder 2 Stürmern .. das kann am Ende den Ausschlag geben.
-
Wenn die Zuspiele in einigen Metern Entfernung rechts u. links an ihm vorbei fliegen.
und wenn dazu kaum Unterstützung aus dem Mittelfeld stattfindet ja dann, ist Brünker schlecht.

Da unser Mittelfeld durch die Bank einen Kopf zu kurz geraten ist, muss er bei jedem offensiv Standard der Gegner.
Im eigenen 16zehner helfen, was er auch macht, andere MS lauern an der Mittellinie.
Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen sind manche Bewertungen für KB nicht ganz fair.
Ich für meine Person bedanke mich für den fast schier unermüdlichen EINSATZ von Kai Brünker
Für Mannschaft,Verein u. uns Anhänger.
DANKE KAI

-
4 pseudo Stürmer die eher zum MF gehören die nicht treffen und die Hoffnung das 2 weitere MFS treffen mit Neudecker und Vasiliadis dazu noch eventuell Rabihic sagt eigentlich alles über unseren laue Lüftchen Sturm. Aber einer hat es immer noch nicht begriffen. Ich gehe davon aus wenn nicht bei einem oder allen mal eine Torserie gestartet wird gibt es ein weiteres Jahr 3 Liga.
-
Brünker ist der beste Stürmer, den wir derzeit haben. Leider.
-
Wir arbeiten halt Fussball wir spielen ihn nicht.
-
Sehe ich genauso.
Wenn ich jetzt mit dir konform ginge wäre es schön und wir beide hätten die gleiche Meinung.
Aber gleichzeitg drängt sich die Frage auf, warum sieht oder sah das der gutbezahlte TRAINAGER nicht.
-
Warum klappt das nicht besser?
De Trainer hat doch die "Pro Seniore Lizenz".

-
Was ist eigentlich mit Gourichy, Multhaup, Sardo
Gibt es die noch ? oder braucht man keinen mehr in unserem breiten Kader
-
4 pseudo Stürmer die eher zum MF gehören die nicht treffen und die Hoffnung das 2 weitere MFS treffen mit Neudecker und Vasiliadis dazu noch eventuell Rabihic sagt eigentlich alles über unseren laue Lüftchen Sturm. Aber einer hat es immer noch nicht begriffen. Ich gehe davon aus wenn nicht bei einem oder allen mal eine Torserie gestartet wird gibt es ein weiteres Jahr 3 Liga.
Unser Trainer hat mit mehr Tore gerechnet, bei einem Starken Mittelfeld nicht verkehrt. Doch für den Angriff keinen zu finden der passt und mit dieser Entscheidung diesen so zu vernachlässigen war ein Fehler, wir lassen uns einfach überraschen.
-
die Karte PS39 ist bisher nur einmal ein Joker gewesen
-
Fahrlässig war es auf den Joker zu setzen , wäre auch besser für seine Entwicklung gewesen hätte er nicht gleich wieder voll ran müssen was nach hinten los ging. Bonanza.
-
die Karte PS39 ist bisher nur einmal ein Joker gewesen
Und jetzt, wie geht's weiter? Nix oder...
-
PS39 wird kommen. Da bin ich mir sicher. Er braucht eben.
Vielleicht würde ihm da schon ein glückliches Tor helfen. Da fehlt eventuell auch nur ein wenig Selbstvertrauen in sich und seinen Körper.
Die Verletzung war eben sehr komplex. Da müssen wir Geduld haben.
Trotzdem wäre ein zusätzlicher Stürmer in der Winterpause sicherlich kein Luxus.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!