• ich finde die Euphorie faszinierend allerdings gibt es noch 2 Hindernisse bevor man das Doppelhindernis überspringen muss

Sorry den Saarlandpokal kann und muss man vernachlässigen und gar nicht erst in die Köpfe hineinlassen, denn man kann die DFB-Qualifikation ja über die Liga schaffen, aber die FCS B-11 sollte Homburg schlagen

Aachen wird sich zu Hause nicht abschiessen lassen, denn Allemania hat noch Energie und will im letzten Heimspiel mit seinen Fans feiern und daher sind 3 Punkte kein Selbstläufer - hoffen wir auf Mr. 1:0 dann könnte es klappen, aber geht AC in Führung wird es ein dickes Brett

Der Kader ist tief und breit genug um morgen gegen einen Mittelklasse Regionalligisten zu gewinnen, ohne die selbe 11 von Samstag auf den Platz zu schicken. Multhaup hat am Samstag im Interview mit Saarnews betont, dass der Saarlandpokal ein Titel ist den man gewinnen will.

• https://www.youtube.com/watch?v=-HqqTGID5Q4

Fußball: "Wer RENATE nicht kennt, hat die Welt verpennt!" - „PUR der FCS - INSIDE Blau-Schwarz“

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

• Absolute Highlight Folge 💙🖤 genau deswegen lieben wir doch unseren Verein. Da steckt so viel Herz drin.

Es wird ja gerne und häufig auch über den SR geschimpft, aber wenn man mal ehrlich ist, dann ist das ein ganz tolles Format und lässt auch den "normalen" Fan mal ein bisschen hinter die Kulissen unseres Vereins blicken und gewährt einem Einblicke, die man sonst in der Form eben nicht erhalten würde. Man merkt auch, dass da durchaus FCS-Sympathisanten am Werk sind, die hier diese Serie mit viel Herzblut gestaltet haben.

Danke dafür an Grundhever, Roland und Co. vom SR. Respekt.

Zum Renate wurde bereits alles gesagt, das einzig Positive an einem Nichtaufstieg wäre offenbar, dass sie dann noch nicht in Rente gehen würde und uns weiterhin erhalten bleibt. Ich kenne Renate schon seit sie beim FCS damals im Fanshop angefangen hat Mitte der Neunziger und ich weiß auch, dass sich unser Verein ihr gegenüber schon leider einmal ziemlich "asozial" verhalten hatte in der Vergangenheit (eigentlich sogar mehrfach). Umso bemerkenswerter, dass Es Renate trotzdem unserem Verein immer treu geblieben ist und sie offenbar auch nicht nachtragend ist. Alleine das zeigt, was für ein toller Mensch unsere Renate ist und auch ich kann mir unseren FCS nicht mehr ohne Es Renate vorstellen.

Danke für Alles, Renate, bleib gesund und so wie Du bist. Ich wünsche vor allem Dir den Aufstieg in Liga 2, gleichzeitig wünsche ich mir aber auch, dass Du uns dann trotzdem weiterhin erhalten bleiben wirst und zwar nicht nur als Fan auf der Tribüne!

• https://www.youtube.com/watch?v=eD5mK2d8LGU

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

• Wenn wir den Relagtionsplatz erreichen sollten, ist der Druck auf den Zweitligisten höher. Wenn es so kommt, lasst uns diese beiden Spiele genießen und am Ende werden wir sehen, wer der Glückliche ist.

Wer bitte kann Relegationsspiele genießen,wenn die eigene Mannschaft betroffen ist? Manchmal ist es echt seltsam hier:rolleyes:

• Also ich hasse es schon wenn mir die Security bei der Einlasskontrolle ins Stadion „Viel Spaß wünscht“. Ey, ich gehe ins Ludwigsparkstadion. Da spielt der erste FC Saarbrücken, das hat überhaupt nichts mit Spaß zu tun. Das ist meist sehr ernst.

• Ich persönlich wäre bei einer Relegation jetzt schon deutlich entspannter, als noch bei den Aufstiegsrelegationen gegen Würzburg und 1860, einfach weil die Fallhöhe für uns nicht so extrem ist und wir nächstes Jahr sowieso in einer geilen Liga spielen. In der Regionalliga war das was ganz anderes. Da wusst man vorher schon, dass nahezu alles passen muss, um überhaupt teilzunehmen und man im dümmsten Fall im nächsten Jahr mit stramm über 70 Punkten durch die Dörfer tingelt, ohne diese Chance wieder zu bekommen. Finanziell ist der Druck da normalerweise extrem beim Zweitligisten. Bei Münster oder UIm würde ich den Druck aber dieses Jahr nicht so stark sehen und diese daher gerne meiden. Braunschweig und insbesondere Fürth hätten einen immensen Druck, weil sie sich ohnehin in dieser Liga sehen und auch finanziell ein Abstieg für beide eine Katastrophe wäre. Hätte auf dem Papier am liebsten Fürth. Da könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass man die vielleicht sogar auch deutlich gewinnen könnte, wenn man die Ergebnisse der letzten Jahre betrachtet und da die Ausgangssituationen mit jetzt vergleicht.

In jedem Fall würde sicherlich keiner der Zweitligisten glücklich sein, auf uns zu treffen. Auf der einen Seite sicherlich wegen dem Trainerwechsel, aber auf der anderen Seite, weil wir bundesweit durch den Pokal ein sehr positives Image in diesen K.O. Spielen haben. Aber trotzdem natürlich erstmal die Hausaufgaben machen. Dann können wir uns immer noch genug den Kopf zerbrechen. ;)

• Nicht umsonst wird dieses Thema immer wichtiger. Jeder Verein sollte einen Psychologen in seinen Reihen haben.

Also bitte, dafür ist der Fussball-Lehrer da, denn ein guter Trainer ist auch ein guter Psychologe, denn er muss den Profi-Spielern ja nicht mehr das Ball-Stoppen und passen beibringen, sondern deren Spiel-Intelligenz fördern

Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!