Und warum ausgerechnet jetzt, einen Tag vor dem Saisonfinale? Warum nicht in der Winterpause, nach der Niederlage in Unterhaching, gegen die VfB-Bubis oder Dresden? Warum ausgerechnet jetzt?
Wenn es sich dabei um einen seriösen und unabhängigen "Journalisten" handeln würde, okay, aber nicht jemand, der bereits seit Jahrzehnten auf der Payroll des Wahl-Portugiesen steht und auch schon Pressesprecher des Vereins gewesen ist. Der ist alles, aber ganz sicher nicht unabhängig, das hat auch überhaupt nichts mit Verschwörungstheorien zu tun.
Du magst weder HO noch Rossi aber RZ ja auch nicht .
Warum jetzt ? Ganz einfach weil wir am Samstag mit einer Null Leistung Platz 3 verkackt haben , sorry aber der Bericht ist völlig OK !
Jetzt mal im Ernst , glaubst Du HO liegt am Pool und ruft dann Rossi an und sagt so was wie "EH Rossi , EH , schreib mol de Rüdi wär e Fischblooos EH , flott "
Ich denke der hat besseres zu tun , wenn der RZ raus werfen wollte , dann würde er es machen.
Lustig wäre wenn er an dem Auftritt was Gutes finden würde , da würde ich mich fragen was mit Rossi nicht stimmt .
Zum Thema Sasic auch nur eins , ich habe HO mit dem Klaus weitaus öfters im Park gesehen als Onkel Sasic.
Ich seh aber auch nur noch die Hälfte