• Und warum ausgerechnet jetzt, einen Tag vor dem Saisonfinale? Warum nicht in der Winterpause, nach der Niederlage in Unterhaching, gegen die VfB-Bubis oder Dresden? Warum ausgerechnet jetzt?

Wenn es sich dabei um einen seriösen und unabhängigen "Journalisten" handeln würde, okay, aber nicht jemand, der bereits seit Jahrzehnten auf der Payroll des Wahl-Portugiesen steht und auch schon Pressesprecher des Vereins gewesen ist. Der ist alles, aber ganz sicher nicht unabhängig, das hat auch überhaupt nichts mit Verschwörungstheorien zu tun.

Du magst weder HO noch Rossi aber RZ ja auch nicht .

Warum jetzt ? Ganz einfach weil wir am Samstag mit einer Null Leistung Platz 3 verkackt haben , sorry aber der Bericht ist völlig OK !

Jetzt mal im Ernst , glaubst Du HO liegt am Pool und ruft dann Rossi an und sagt so was wie "EH Rossi , EH , schreib mol de Rüdi wär e Fischblooos EH , flott "

Ich denke der hat besseres zu tun , wenn der RZ raus werfen wollte , dann würde er es machen.

Lustig wäre wenn er an dem Auftritt was Gutes finden würde , da würde ich mich fragen was mit Rossi nicht stimmt .

Zum Thema Sasic auch nur eins , ich habe HO mit dem Klaus weitaus öfters im Park gesehen als Onkel Sasic.

Ich seh aber auch nur noch die Hälfte :)

• Was war denn da? Hab ich was verpasst?

Es geht um den Artikel des Haus- und Hofberichterstatters, der heute veröffentlicht wurde, ein Tag vor dem Saisonfinale, indem zwischen den Zeilen mehr oder weniger sehr direkt die Kaderplanung des Managers kritisiert und die Qualität der Mannschaft in Frage gestellt wird.

https://www.magazin-forum.de/de/minuten-der-schande#article

• Das hat unsere ängstliche Mitgliedschaft in der Hand, die von ihrer Mannschaft weg vom Ängsthasen Fußball verlangt aber bei der Abwahl der Entscheider bei jeder MV verkackt!

Dieses Jahr sind doch Wahlen. Also....wenn es eine vernünftige und vor allem bessere Alternative zu den bisherigen Entscheidungsträgern gibt...dann gerne. Aber man muss auch eine Wahl haben und man muss überzeugt werden.

Und ehrlich gesagt...ich sehe momentan da keine Opposition. Oder gibt es Mitglieder die ernsthaft kandidieren wollen? Gibt es da Möglichkeiten mit Konzept etc.???

• Es gibt nur Leute die man gerne , oder manche lieber sehen möchten , es ist aber kein Wunschkonzert.

Die wissen alle was es heißen würde hier in Verantwortung zu stehen , ich sehe bis her keine Freiwilligen , schon gar keine die genügend

in den Ring werfen .

Das ist schade aber es ist wie es ist. Ich bin trotzdem gespannt was kommt aber am Ende des Tages wird es schwierig so lange man in Liga 3 spielt.

• Es gibt da eine Reinigungsfirma der Mitchef ist FCS Fan, es gibt einen Hager der im Jugendbereich engagiert war und es gibt andere man braucht nur einen Mediator der diese zusammen führt, der oder die sollten zuerst mit Ostermann reden um vielleicht einen Förderkreis zu schaffen auch in Anbetracht der Situation um HO dazu könnte ja ein Familienmitglied seine Aufgaben übernehmen, und aus diesem würde der Präsident gewählt.

Oft sind Leute dabei die gar nicht in der fordersten Front stehen wollen und so könnte eine Einigung zu Stande kommen die alle umfassend zufrieden stellen könnte.

Nur es muss was geschehen die Konkurrenz schläft nicht und einen Erstbundesligist zu sponsern ist sicher interessanter als einen zerstrittenen einseitigen geführten 3 Ligisten der nichts auf die Reihe bekommt.

• Harte Worte. Aber kann man so unterschreiben. Ich hoffe, der Osterhase liest es aufmerksam.

Was ist daran hart ? Das ist die Wahrheit und nichts anderes , aber die Generation der Bettnässer darf man Kritik heute nicht mehr so rüberbringen ..............

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen ;).

• Harte Worte. Aber kann man so unterschreiben. Ich hoffe, der Osterhase liest es aufmerksam.

Interessant ist aber, dass derselbe Schreiberling vor ein paar Monaten die Leute im Fanumfeld hart kritisiert hat, die die immer gleichen Schwächen unseres Kaders angesprochen haben. Die wurden doch als Miesmacher denunziert, die doch gefälligst die Klappe halten sollten.

So dreht sich das Blatt...

• Hager ? Ist der überhaupt mal im neuen Stadion gewesen ?

Keine Ahnung aber ich wundere mich immer über die angeblich unzähligen Sponsoren die mit dem Hufen scharren und sofort angerannt kämen sobald Ostermann weg ist.

Einer hat es gestern gut geschrieben, wenn es dieses Leute wirklich gäbe hätte sich da schon längst was formieren können und zur Wahl stellen können. Bei einem guten Konzept hätte das sicher gute Chancen gewählt zu werden. Das einzige was man man mal hatte war „unser FCS“ damals die nun auch an sehr vielen Stellen mitmischen. Ist es dadurch denn wirklich besser geworden?

• Es ist in der Theorie eben immer einfach mit den Millionen anderer Leute um sich zu werfen und zu sagen, dieser und jener könnte ja sponsoren. Wenn die Leute das selbst wollten, dann hätte es längst Mittel und Wege gegeben das zu tun.

Sascha Winter zum Beispiel hat doch letztens bei Tautzi selbst ausgeschlossen, dass ein Präsidentenamt oder ein höheres Sponsoring für ihn aktuell und in naher Zukunft nicht in Frage kommt, da er erst mal andere Pläne hat. Unabhängig von Ostermann oder nicht.

• Keine Ahnung aber ich wundere mich immer über die angeblich unzähligen Sponsoren die mit dem Hufen scharren und sofort angerannt kämen sobald Ostermann weg ist.

Einer hat es gestern gut geschrieben, wenn es dieses Leute wirklich gäbe hätte sich da schon längst was formieren können und zur Wahl stellen können. Bei einem guten Konzept hätte das sicher gute Chancen gewählt zu werden. Das einzige was man man mal hatte war „unser FCS“ damals die nun auch an sehr vielen Stellen mitmischen. Ist es dadurch denn wirklich besser geworden?

Natürlich ist das nicht so.Ich arbeite bei einem großen saarländischen Unternehmen mit Milliardenumsatz pro Geschäftsjahr ,deren Geschäftsführer auch großer FCS Fan ist und mit dem ich mich auch oft über Fussball und den FCS unterhalte.Der würde niemals ein paar Millionen in den Verein stecken,auch wenn Hartmut seine Sachen packen würde.Da spendet er lieber das Geld der eigenen Unternehmensstiftung

• Es geht um den Artikel des Haus- und Hofberichterstatters, der heute veröffentlicht wurde, ein Tag vor dem Saisonfinale, indem zwischen den Zeilen mehr oder weniger sehr direkt die Kaderplanung des Managers kritisiert und die Qualität der Mannschaft in Frage gestellt wird.

https://www.magazin-forum.de/de/minuten-der-schande#article

Zitat

Kapitän Zeitz sprach anschließend von einer „verdammt beschissenen Leistung“ und stellte fest, dass der FCS „ab der ersten Minute unterlegen“ gewesen sei. Führungsspieler, die keine sind, und Routiniers, denen in der entscheidenden Saisonphase die Form fehlt.

Zitat

Zu alt, zu langsam und im Zentrum einfach limitiert. Das ist eigentlich keine Mannschaft, die zwingend aufsteigen kann“, bilanzierte ein Chef-Scout eines Bundesligisten am Samstag im Pressezen­trum

Zitat

Und so stellt sich vor dem letzten Spieltag gegen die Zweite Mannschaft von Borussia Dortmund die ungute Frage: Wurde das Potenzial der Mannschaft falsch eingeschätzt?

Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

• Es ist in der Theorie eben immer einfach mit den Millionen anderer Leute um sich zu werfen und zu sagen, dieser und jener könnte ja sponsoren. Wenn die Leute das selbst wollten, dann hätte es längst Mittel und Wege gegeben das zu tun.

Sascha Winter zum Beispiel hat doch letztens bei Tautzi selbst ausgeschlossen, dass ein Präsidentenamt oder ein höheres Sponsoring für ihn aktuell und in naher Zukunft nicht in Frage kommt, da er erst mal andere Pläne hat. Unabhängig von Ostermann oder nicht.

Er hat das aber ausgeschlossen, wegen der aktuellen Konstellation und dem gemauschelt intern. Für mich hat es sich so angehört, wäre der FCS endlich mal richtig professionell ausgerichtet wäre ein Herr Winter schon lange dabei.

Ich glaube er hat sogar gesagt, das andere lokale Sponsoren die Möglichkeiten bringen, das ähnlich sehen.

• Wer nicht hilft obwohl er es könnte , ist im Prinzip Teil des Problems , man kann nicht immer warten, wenn man möchte dass sich etwas ändert dann muss man sich einbringen. Mit Zeit, mit Geld , mit Expertise, je nach dem , am besten mit allem.

Ich kann es nicht mehr hören , gäbe es eine echte Alternative dann wäre eine MV auch bereit die Leute zu wählen und dann wäre es auch möglich aufzuräumen aber bis her hat sich niemand der wirklichen Besserung verspricht aus der Deckung gewagt, alle bleiben im Busch und verstecken sich.

Außer den Leuten um Salvo , darüber kann jeder selbst denken was er möchte, zumindest kleinere Verbesserungen sind angestoßen worden, sogar einige aber der große Sprung bleibt weiterhin aus.

Ausweg bringt meiner Meinung nach nur sportlicher Erfolg, wobei man bei der Theorie des sich im Kreis Drehens angekommen wäre.

• Gerade Andy Fellhauer in SR gesehen, sehr interessant da sagt er zum Anfang ein paar Sätze die Sinnbildlich sind für unseren FCS und am Ende kommt der Vergleich zu Elversberg warum dort funktioniert was bei uns nicht stimmt. Bemerkenswert das auch hier die Meinung ähnlich ist wie bei uns hier im Forum bei einigen.

Da scheint doch einiges an Sachverstand vorhanden zu sein und unsere Dauerjubler sollten mal in sich gehen und ohne Vereinsbrille sachlich eine Saison abschließen und ehrlich zu sich selbst sein.

Ein kleiner Dorfverein zeigt dem großen FCS wie es geht, und diese Entwicklung kommt nicht aus dem Nichts sondern wurde succzessive Jahr für Jahr mit klarem Konzept umgesetzt

Aber Du weißt schon, dass Frank Holzer ein gsnz großer Sponsor ist .

Ex FCS-Spieler

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

If we're gonna walk, we walk as lions

[media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!