Eine detaillierte Stellenbeschreibung in einem EV zu kommuniziere ist ein Plicht Programm gegenüber der Mitgliedschaft!
https://assets.dfb.de/uploads/000/232/047/original_Kompetenzprofil_sportlicher_Leiter.pdf?1606486224
Eine detaillierte Stellenbeschreibung in einem EV zu kommuniziere ist ein Plicht Programm gegenüber der Mitgliedschaft!
https://assets.dfb.de/uploads/000/232/047/original_Kompetenzprofil_sportlicher_Leiter.pdf?1606486224
Was braucht man, um Fußballmanager zu werden?
Fußballmanager wirst Du in der Regel durch ein praxisorientiertes Studium wie Fußballmanagement – ergänzt durch Erfahrungen im Verein, bei Praktika oder in Praxis-Projekten. Wichtige Voraussetzungen sind: Kenntnisse im Management, Kommunikation, Sponsoring und Teamführung.
Fußballmanager wirst Du in der Regel durch ein praxisorientiertes Studium wie Fußballmanagement – ergänzt durch Erfahrungen im Verein, bei Praktika oder in Praxis-Projekten. Wichtige Voraussetzungen sind: Kenntnisse im Management, Kommunikation, Sponsoring und Teamführung.
Awwa ned bei uns!!!
Trifft ja voll auf mich zu im Football Manager...
Dachte immer man muss einen kennen, der eine kennt ,die weiß was Du auf Deinem Dachboden versteckt hast ?!?
Niemand weiß so genau was Manager Rüdiger den ganzen Tag macht , er selbst scheinbar auch nicht , das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Das stand aber in der SZ. Er ist raus aus der Kaderplanung, soll Infrastrukturelles angehen. Bzw. wohl das, was Seiffert überfordert.
ZitatDie Verbesserung der Trainingsbedingungen sind ein großes Thema, die Kommunikation und die Zusammenarbeit mit der Stadt, Vermieter der FCS-Spielstätte Ludwigsparkstadion, möchte Ziehl ebenfalls auf bessere Beine stellen. Probleme bei Rahmenbedingungen ausmachen und dann verbessern – darauf liegt nun Ziehls Hauptaugenmerk.
Das stand aber in der SZ. Er ist raus aus der Kaderplanung, soll Infrastrukturelles angehen. Bzw. wohl das, was Seiffert überfordert.
Ja , das ist aber einige Wochen her , seit dem wurden andere gefragt was er tut und niemand konnte eine Antwort geben.
Hat sich schon was getan ? Für mich sind das nur Worthülsen , für Dich etwa mehr ?
Gut, kommt ja drauf an, wer die "anderen" sind, weil aktuell im Verein zwei Lager herrschen, die je nachdem auch viel Trash über andere talken.
Ich halte es nicht für Worthülsen, ich denke schon, dass der seine Arbeit im Stillen macht. Ehrlicherweise ist aber auch Sommerpause. Wenn da einer nicht gerade im Spielbetrieb unterwegs ist, ist auch weniger zu tun. Die Lizenz ist für die neue Saison erteilt. Und Kontaktpflege zu Partnern wie der Stadt ist eher nichts, was sich konkret an was ablesen lässt, sondern langfristige Arbeit. Glaub gerade beim Thema Ziehl kann man aktuell etwas gelassener sein.
Nach Ultra-Abrechnung:
So reagiert Saarbrückens Luginger auf die Vorwürfe
Luigi fordert Dialog , OK , muss man auch erst einmal dreimal lesen , fordern wir nicht seit 25 Jahren Transparenz und Dialog ? Ergebnis bekannt. Eigentlich nur ein weiterer der es nicht verstanden hat , vielleicht kann er auch nichts dafür.
Wird den Leuten die Konsequenz die etwas haben kann egal , trotz immer widerkehrender Warnung , dann ist die Zeit gekommen , derzeit scheint es mir so weit zu sein.
Ich bin gespannt auf die Geschütze die Dieter Weller in Stellung bringen wird , wird es was neues oder die alt bekannten ?
Gut, kommt ja drauf an, wer die "anderen" sind, weil aktuell im Verein zwei Lager herrschen, die je nachdem auch viel Trash über andere talken.
Ich halte es nicht für Worthülsen, ich denke schon, dass der seine Arbeit im Stillen macht. Ehrlicherweise ist aber auch Sommerpause. Wenn da einer nicht gerade im Spielbetrieb unterwegs ist, ist auch weniger zu tun. Die Lizenz ist für die neue Saison erteilt. Und Kontaktpflege zu Partnern wie der Stadt ist eher nichts, was sich konkret an was ablesen lässt, sondern langfristige Arbeit. Glaub gerade beim Thema Ziehl kann man aktuell etwas gelassener sein.
Ich sehe es etwas anders , auch aufgrund des letzten Heimspiels , auf mich machte er den Eindruck dass er komplett abgegrätscht wurde und nicht besonders erbaut davon ist . Er schien eher Dünnheutig und angezählt , das war mein Eindruck .
Vor allem etwas zu tun worauf er im Prinzip keine Lust hat , sprich Büroarbeit .
Mag sein dass man das so gesagt hat , ich würde mich aber nicht wundern wenn er den Verein verlässt , bzw. nicht von alle dem erledigt wird .
Das Märchen mit dem Manager der ungewollt auf dem Trainerstuhl landete und dann nicht mehr anders konnte sollte eigentlich widerlegt sein.
Heute soll es offenbar Neuigkeiten geben und damit ist eher nicht der Countdown zum Fanshop gemeint und womöglich auch kein Neuzugang. Es bleibt spannend.
Butterbrote ohne Wurst ?
Neues Trikot , das war es .
Krüger soll das neue Trikot präsentieren. Dann passt doch alles 👍🏻
Bei dem Countdown kann man doch im Hintergrund schon Badeschlappen, nen Babystrampler, ne Kappe und nen Hoodie erkennen. Denke da kommen einfach ein paar neue Fanartikel. Ein Trikot präsentiert man denk ich erst zur Saisoneröffnung oder beim ersten Testspiel in Quierschied
20% auf alles , außer Kracher !
Hatte man das letztes Jahr nicht auch im Vorfeld über ne Aktion mit Shooting und Videodreh präsentiert? Kann mich gar nicht mehr ganz genau an den Zeitpunkt erinnern...
Butterbrote ohne Wurst ?
In der allergreeschden Not, schmeckt der Wurschd aach ohne Brot
In der allergreeschden Not, schmeckt der Wurschd aach ohne Brot
Ah, der Luggi iss aach widder doo....
Butterbrote ohne Wurst ?
Nee, Wurstbrot ohne Wurst!😎
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!