Auch dieser o.a. Post enthält Sarkasmus und galligen Zynismus - HAGGI hat echt schwartzen Humor
Zeigt am Ende leider nur wie deaktiviert der Rest ist .
Auch dieser o.a. Post enthält Sarkasmus und galligen Zynismus - HAGGI hat echt schwartzen Humor
Zeigt am Ende leider nur wie deaktiviert der Rest ist .
Der denkt der Spatz in der Hand ist besser als die taube auf dem Dach. Damit kommt man heutzutage nicht mehr weit.
Ich glaube nicht das du weist wenn ich den Spatz in da Hand habe wie weit ich komme, oder warst du auch schon im Ragazza dann kann es sein das du es doch weist ! 😉
Jugendschutz? ; Und ich Dummerchen dachte es geht um die beiden Ulmer SPATZEN; Gaal u.Rösch
Gelle ihr Spezialischte, ihr glabbt noch ans Chrischtkind und an de Niklaus und an de
2.Ligaaufstieg unter em Oschda & Co.
In meiner Firma suche se noch Leit für 8 Euro die Stund. Wär doch für manchen
Minimalist unter euch ein fetter Verdienschd.
Fubbes
digger Fubbes
https://www.transfermarkt.de/soccer-and-mor…ma/berater/496/ Heute mal was gegen die Gerüchteküche, das SAM grossen Einfluss beim FC haben. Es stehen 6 Spieler vom FC dort unter Vertrag. Weder AS noch Frank Kackert sind dort. Man sollte aktuell nicht mehr Feuer ins ÖL Gießen als nötig.☝️💙🖤
Sollten auch Spieler wie unser Chafik Gourichy in der nächsten Saison öfter iin Punktspiele zum Einsatz kommen wenn der SD und der Trainerstab davon überzeugt ist das er bleiben kann sollte er öfter zum Einsatz kommen.
https://www.transfermarkt.de/soccer-and-mor…ma/berater/496/ Heute mal was gegen die Gerüchteküche, das SAM grossen Einfluss beim FC haben. Es stehen 6 Spieler vom FC dort unter Vertrag. Weder AS noch Frank Kackert sind dort. Man sollte aktuell nicht mehr Feuer ins ÖL Gießen als nötig.☝️💙🖤
Rein aus Interesse, bei welcher Agentur sind sie denn unter Vertrag?
Kleiner Tipp: Die Daten und Angaben von transfermarkt.de stimmen auch nicht immer oder sind vollständig.
Rein aus Interesse, bei welcher Agentur sind sie denn unter Vertrag?
Kleiner Tipp: Die Daten und Angaben von transfermarkt.de stimmen auch nicht immer oder sind vollständig.
oder " unvollständig " - und ja da bin ich ganz bei Dir
Eilmeldung!!!!!
Dauerkarten werden nur noch für 2 Spielzeiten zusammen verkauft. Preise bleiben gleich, egal welche Liga.
( man munkelt, dass Oschda & Co. sich auf die Regio eingestellt haben ).
endlich mal eine Steigerung, also SUPER-FUBBES
obwohl wäre bei unserem intellektuellen Präsidium auch vorstellbar: FUBBES FOREVER
des Wahnsinns fette Beute
Eilmeldung : SVE meldet ab !
endlich mal eine Steigerung, also SUPER-FUBBES
obwohl wäre bei unserem intellektuellen Präsidium auch vorstellbar: FUBBES FOREVER
des Wahnsinns fette Beute
Bischd dau de Biiiiiihhhhhschoooofffff?????
Nähh, de Lippert iss nur de Messdiener vom Bischoff, alles gutt!
Eine meiner besten Entscheidungen = ich bin mit 18 schon aus der katholischen Kirche ausgetreten
und wenn Messdiener, dann vom Anti-Christ, aber mindestens vom Teufel - drunter mache ich es nicht, habe ja einen Ruf zu verlieren
Eine meiner besten Entscheidungen = ich bin mit 18 schon aus der katholischen Kirche ausgetreten
und wenn Messdiener, dann vom Anti-Christ, aber mindestens vom Teufel - drunter mache ich es nicht, habe ja einen Ruf zu verlieren
Egal! Hauptsach net vom Rote Deibel 😈lieber Tommy
Jeder weiß was mit Messdiener passiert ! 🥳
Jetzt müssen sich viele hier wegducken...
REALSATIRE in Vollendung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!