• Gut das ich zum Geplanten Zeitpunkt der " Battle of Saarlandhalle " in Übersee bin, und mir das Gemetzel nich ansehen muss...😅😅😅😅

    Du in Übersee unn mier krien hieeh Owwawassa

    ________________________________________________________________________________________________

    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***

    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert nie 90 Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Andere sind übrigens vom "Pausentee-Skandal" übrigens auch betroffen:

    ________________________________________________________________________________________________

    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***

    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert nie 90 Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Es geht bei dem Konzept erstmal gar nicht darum, finanzielle Mittel zu generieren. Es geht darum, die Strukturen zu schaffen, um langfristig erfolgreich arbeiten zu können. Wer mit dem aktuellen Personal nach 20 Jahren Stillstand (in allen Bereichen!) noch daran glaubt, der sollte von sich aus auf eine Stimmenabgabe verzichten!

    Persönliche Highlights Top 3

    DFB Pokal Bayern (2:1 2023)

    "Karneval in Gladbach" (2:5 1992)

    DFB Pokal Stuttgart (5:2 1985)

  • Könnte , das ist das richtige Wort , könnte . Aber das ist alles im Victors Nebel . Hätte man was geplant , hätte man was in der Schublade gehabt dann hätte

    ein Präsident sagen können . "Ich habe eine Allianz geschmiedet für die Zukunft des FCS , wir sind im Falle einer Ausgleiderung bereit , Betrag X für Anteile Y zu geben "

    Siehe Bündnis beim FCK , da kann man ungefähr ablesen was man als FCS erhalten kann , vielleicht gerade mal 50% dessen was beim FCK rüber gekommen ist .

  • Konnte mich jetzt durchringen die gesamte PK zur Ausgliederung zu sehen. Insgesamt schon ein wenig erschreckend, dass die Vereinsführung (und wahrscheinlich vor allem HO) es für eine gute Idee empfanden, sich so zu präsentieren. Wirkt ungefähr so wie die Pressekonferenz der DDR kurz vor ihrem Zerfall. Dass die Ideen zur Ausgliederung schon seit längerer Zeit und schon vor dem Vorstoß der Virage Est bestanden, das nehme ich HO komplett ab. Aber eigentlich macht es das noch schlimmer, dass man sich dann nach langer Vorbereitungszeit so unkoordiniert präsentiert und am Ende rein gar nix konkretes in der Hand hat. Da sind die Vorschläge der Virage Est schon deutlich handfester vorgestellt und vor allem verschriftlicht worden. Egal ob man sie befürwortet oder nicht, sie zeigen, dass es professioneller geht.

    Ich schätze, dass die Ausgliederung bei der nächsten ordentlichen MGV vorgestellt werden sollte, nun kam man halt zeitlich unter Druck, durch die Initiative Blau-schwarz. Auf der anderen Seite behauptet man, dass man ohnehin eine außerordentliche MGV einberufen wollte. Wirkt für mich alleine deshalb schon unglaubwürdig, weil HO 5 Minuten lang einen Monolog darüber hält, wie schwer es ist kurzfristig einen passenden Termin und eine passende Räumlichkeit zu finden. Wäre das wirklich geplant gewesen, hätte man das ganze doch schon vor Monaten vorbereitet.

    Insgesamt hat sich das Präsidium - wobei sich Pitino schlauerweise aus der PK rausgehalten hat, um den Schaden an seiner Person in Grenzen zu halten - komplett katastrophal präsentiert. HO wirkt wie ein betagter Rentner, alleine wie Frau Essigkrug ihn immer anschaut - das weckt eher das Gefühl von "Lass den verwirrten Opa mal sprechen, er meint es nicht böse". Weller ist aus meiner Sicht wirtschaftlich kompetent und seine Ausführungen sind größtenteils auch ziemlich reflektiert, aber er ist offensichtlich zu sehr befangen und von HO indoktriniert, als dass er irgendwas ins positive wenden könnte. Dem Präsidium geht insgesamt es aus meiner Sicht nur darum, die Wahrscheinlichkeit zu verringern, dass der Antrag der Virage Est durchkommt indem man die Lager weiter aufspaltet. Am Ende wird höchstwahrscheinlich erstmal alles beim alten bleiben - schade eigentlich, denn die Zeit vergeht im Profifußball schnell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!