• Wer hat den dicksten Beutel mit Moneten ? Raus damit der FCS braucht Dich , 0,1 Anteil zu 1 BTC. Schnapper des Tages , dazu gibts Gratis 1 "I Love Harti Shirt" und 10 % auf nen Treppenlift.

Im Saarland denk ich mal, aufgrund der aktuellen Weltlage, zwei Unternehmen im Nordsaarland...die könnten so gar was für die Pyro Show liefern...nur dann knallt es richtig.. 😂😂😂

• Könnte , das ist das richtige Wort , könnte . Aber das ist alles im Victors Nebel . Hätte man was geplant , hätte man was in der Schublade gehabt dann hätte

ein Präsident sagen können . "Ich habe eine Allianz geschmiedet für die Zukunft des FCS , wir sind im Falle einer Ausgleiderung bereit , Betrag X für Anteile Y zu geben "

Siehe Bündnis beim FCK , da kann man ungefähr ablesen was man als FCS erhalten kann , vielleicht gerade mal 50% dessen was beim FCK rüber gekommen ist .

Ja, das auf jeden Fall. Wenn man schon sagt das man mit den ganzen Bossen der mit uns sympathisierenden großen Firmen geredet hat muss auch kommen was dabei rauskam. Kann aktuell ja alles sein zwischen „kein Bock“ bis zu „wir hauen richtig Kohle rein“

Insgesamt hat das von gestern viel zu viele Lücken und man wäre sicher schlauer gewesen ein paar Tage länger zu warten bis man was handfestes präsentieren kann

• Erst mal die Besserungsscheine auslösen , die Rechte zurückkaufen , da ist schnell Ende , ob es noch für Liga 2 reicht oder das Sportfeld , wird eng :)

Ein Schelm wer böses denkt. . .

Ich fürchte auch, dass es daran scheitern kann: der "Neue" muss dann wahrscheinlich erstmal alle Altlasten begleichen, von denen niemand weiß, wie hoch sie sind. Und das absolut gewollt und für genau diese Situation. Und genau deshalb: Pro Zukunft Blau-Schwarz. Mut zur Veränderung! Das ist nichts anderes als eine verdeckte Erpressung und das seit 20 Jahren.

Das Damokles-Schwert muss endlich weg!

Persönliche Highlights Top 3

DFB Pokal Bayern (2:1 2023)

"Karneval in Gladbach" (2:5 1992)

DFB Pokal Stuttgart (5:2 1985)

• Erst mal die Besserungsscheine auslösen , die Rechte zurückkaufen , da ist schnell Ende , ob es noch für Liga 2 reicht oder das Sportfeld , wird eng :)

Ein Schelm wer böses denkt. . .

Genau das ist meine Befürchtung bei einer Ausgliederung! Das Tafelsilber (von 49% Anteilen) kann man eben nur 1x verscherbeln. Und wenn das für HO seine Forderungen drauf geht hat der Verein exakt 0,0 davon! ;(

• Das Nachbardorf verliert auch die Relegation, den langjährigen Cheftrainer, die halbe Stammelf und steht aktuell trotzdem wieder auf Platz 2 bei 2:0 Führung im Olympiastadion. Es geht um eine Philosophie, um eine klare Spielidee, mutigen und modernen Fußball. Wir haben auch eine Spielidee, leider die Falsche, altbacken. Drei Jahre in Folge in Liga 2 oben mit dabei ist kein Zufall.
    Ob sich HO diese Frage stellt? Bin ich angepisst von unserer Führung im Verein! Der Fanclub "Treue Jungs F1" unterstützt den Antrag der Ultras zu 1903%

• Die Spielweise unserer Trainer und selbst die Mannschaft hat sich Saison für Saison dem gestrigen Präsidium angepasst, hir hilft keine Runderneuerung mehr. Alles neu inneren und Aussen sonst stürzen wir ab wie bereits geschehen unter dieser Herrschaft. Danach müssen wir denn Wiederaufbau der Mannschaft mit Besserungsscheine teuer Bezahlen.

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• Das Nachbardorf verliert auch die Relegation, den langjährigen Cheftrainer, die halbe Stammelf und steht aktuell trotzdem wieder auf Platz 2 bei 2:0 Führung im Olympiastadion. Es geht um eine Philosophie, um eine klare Spielidee, mutigen und modernen Fußball. Wir haben auch eine Spielidee, leider die Falsche, altbacken. Drei Jahre in Folge in Liga 2 oben mit dabei ist kein Zufall.
    Ob sich HO diese Frage stellt? Bin ich angepisst von unserer Führung im Verein! Der Fanclub "Treue Jungs F1" unterstützt den Antrag der Ultras zu 1903%

Spiesen ist nur ein Bruchteil von Saarbrücken, aber die haben eben Ruhe im P. Uff. Da gibt's eben keinen Zoff, zumal sie auch deutlich weniger Fans haben. Aber nach oben scheint es professioneller und geordneter abzulaufen.

Aber das ist eben Saarbrigge, das kenne ich seit 1976, seitdem gehe ich sie schon nie mehr gugge😅 Seit 1980 will ich jedes Jahr dreimal aus dem Verein austreten 😉

• Zur Wahrheit gehört aber auch, dass die Vereinsführung in Elversberg auch nicht unbedingt die Struktur hat, die sich einige hier erwünschen.

Holzer scheint aber einfach im sportlichen Bereich besser vernetzt zu sein. Es werden die richtigen Dinge getan und bei Problemen wird recht schnell justiert. Diese ganzen Verwebungen mit Politikern, Professoren, Juristen etc. bei uns, kann man alles machen, aber irgendwie hilft uns das alles nichts dabei z.B. mal spannende Spielerleihen hinzubekommen oder reflektierter mit der sportlichen Darbietung umzugehen.

„Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

• Zur Wahrheit gehört aber auch, dass die Vereinsführung in Elversberg auch nicht unbedingt die Struktur hat, die sich einige hier erwünschen.

Holzer scheint aber einfach im sportlichen Bereich besser vernetzt zu sein. Es werden die richtigen Dinge getan und bei Problemen wird recht schnell justiert. Diese ganzen Verwebungen mit Politikern, Professoren, Juristen etc. bei uns, kann man alles machen, aber irgendwie hilft uns das alles nichts dabei z.B. mal spannende Spielerleihen hinzubekommen oder reflektierter mit der sportlichen Darbietung umzugehen.

Momentan wäre es mir egal, welche Vereinsführung wir hätten und wir momentan an einem Freitag im August auf einem Aufstiegsplatz in der zweiten Liga stehen würden. Das würde sich schon finden.

Also bitte - der Vergleich hinkt und ja und denke die meisten Foristen sehen es ähnlich = Respekt für die Sportliche Leistung

aber die SV Hylo ist ein durch und durch zu 100% finanzierter Holzer-Projekt und ja durch den Durchmarsch in Liga 2, mit den zusätzlichen TV-Geldern hat sich deren Spielraum und Transfer- / Leihmöglichkeiten deutlich verbessert und die Stadt Spiessen-Elversberg steht zu seinem Werbeträger Nr. 1 und unterstützt wo Sie kann

Aber sollte es wieder eine Liga tiefer gehen, wird es auch eine Zäsur geben und eins weiß ich mit 1903% Sicherheit, spätestens wenn die SVE absteigt - steigen wir im selben Jahr auf :D:D:D:D

Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

• Ich habe es schon mal erwähnt...Holzer hat leute in seinem Verein um sich, die in seinem Unternehmen schon als Azubi waren und er sie damit schon seit Jahren kennt. Und er hat sie so geformt wie sie zu seinem Nutzen sind.. So gesehen herrschen dort die gleichen Zustände wie bei uns...nur halt mit viel mehr Sachverstand...

• Ich habe es schon mal erwähnt...Holzer hat leute in seinem Verein um sich, die in seinem Unternehmen schon als Azubi waren und er sie damit schon seit Jahren kennt. Und er hat sie so geformt wie sie zu seinem Nutzen sind.. So gesehen herrschen dort die gleichen Zustände wie bei uns...nur halt mit viel mehr Sachverstand...

Das doch ein Vergleich der nicht zutrifft. Grade der Sachverstand ist in einem Unternehmen oder professionell geführten Vereinen das entscheidende Kriterium. Wäre der Sachverstand bei denn Entscheider die den FCS seit Menschen gedenken in der Hand haben vorhanden. Oder sie hätten anstatt ihre Seilschaften qualifiziertes Personal zugelassen weren natürlich auch bei uns grundsätzlich andere Zustände, im Sportlichen als auch im Geschäftlich.

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• Das doch ein Vergleich der nicht zutrifft. Grade der Sachverstand ist in einem Unternehmen oder professionell geführten Vereinen das entscheidende Kriterium. Wäre der Sachverstand bei denn Entscheider die den FCS seit Menschen gedenken in der Hand haben vorhanden. Oder sie hätten anstatt ihre Seilschaften qualifiziertes Personal zugelassen weren natürlich auch bei uns grundsätzlich andere Zustände, im Sportlichen als auch im Geschäftlich.

Du hast nicht richtig gelesen..

Es geht um die Personen die bei Usapharm arbeiten oder gearbeitet haben...

So wie bei uns bei Victors arbeiten oder gearbeitet haben...

Das war mein Vergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!