Die Frage ist doch eher möchte HO das der FC S auf eigenen Beinen steht ?
Ganz klar nä.
Die Frage ist doch eher möchte HO das der FC S auf eigenen Beinen steht ?
Ganz klar nä.
So sehe ich das auch !
Hol dir den Look der Profis (auch wenn du nur zum Bäcker joggst).
Und klar: Auch für unsere kleinen Fans ist die passende Größe dabei!
![]()
Quelle: FCS (auf Facebook)
Wieso neu - steht immer noch der alte Sponsor-Name auf den Trainingsanzügen - ich dachte der September macht alles neu ![]()
na ja kann ja noch kommen
Wieso neu - steht immer noch der alte Sponsor-Name auf den Trainingsanzügen - ich dachte der September macht alles neu
na ja kann ja noch kommen
Zuerscht misse die Ladehieda raus!![]()
Zuerscht misse die Ladehieda raus!
guter Witz - darauf ein HO HO HO ab mit Dir in den ZOO
guter Witz - darauf ein HO HO HO ab mit Dir in den ZOO
Ein dreifaches Hartmut Ostermann?
Es wurde am 07.09.25 offiziell ein FCS- FanClub für Menschen mit Behinderungen, mit Schwerpunkt Inklusion und Vielfalt gegründet.
Der Name des FanClubs ist FCSaarinklusiv !!!
Ansprechpartner: Denise Köhler oder auch Sebb Hoff Mann (auf Facebook).
![]()
Das finde ich Ober - Klasse. Viel Spaß! Das Fanclub-Logo ist höchst gelungen 👏
Es wurde am 07.09.25 offiziell ein FCS- FanClub für Menschen mit Behinderungen, mit Schwerpunkt Inklusion und Vielfalt gegründet.
Der Name des FanClubs ist FCSaarinklusiv !!!
Ansprechpartner: Denise Köhler oder auch Sebb Hoff Mann (auf Facebook).
Hab leider kein Facebook, hat jmd vllt andere Kontaktdaten?
Hab leider kein Facebook, hat jmd vllt andere Kontaktdaten?
Leider nein.
Aber unser FCS-Fanbeauftragter Andreas Kulz (Tel: 01525 3595729 oder E-Mail: fanbetreuung@fc-saarbruecken.de) kann dir da eventuell weiterhelfen.
Einen wunderschönen guten Morgen und Blau-Schwarze Grüße an alle.
Vielen Dank für den Beitrag über unseren neu gegründeten FanClub für Menschen mit Behinderungen, Inklusion und Vielfalt.
Aus einer Idee heraus, die mir gekommen ist, weil ich selbst mit Einschränkungen zu leben habe, haben wir am Sonntag, 07.09.25 offiziell den FanClub FCSaarinklusiv gegründet. An erster Stelle steht, Fans von unserem geliebten Club zu verbinden. Zur Zeit befinden wir uns in der Anfangsphase, und der nächste Schritt besteht darin, uns auch offiziell als FanClub beim FCS eintragen zu lassen, der Kontakt zu den Verantwortlichen ist da, und es ist eine tolle Kommunikation.
Wir haben einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von 19.03 Euro festgelegt, Mitglieder unter 18 Jahren sind beitragsfrei. Familien zahlen einen Pauschalbetrag von 30 Euro. Aus den Einnahmen des Mitgliedsbeitrag werden verschiedene Festlichkeiten organisiert (Sommerfest, Weihnachtsfeier etc.)
Auch haben wir verschiedene Aktivitäten geplant, deren Einnahmen, sozialen Einrichtungen gespendet werden sollen.
Bei Interesse oder weiteren Fragen, könnt ihr euch gerne bei mir melden
LG Patrick 1. Vorsitzender FCSaarinklusiv
Wo hat der Fanclub später seinen Standort ?
Wo hat der Fanclub später seinen Standort ?
Der Sitz des FanClubs ist immer bei der Adresse des Vorsitzenden. Aber ich weiß, was du Fragen möchtest.
Wir werden uns wohl immer an einem zentralen Ort treffen, da unsere jetzigen Mitglieder aus allen Teilen des Saarlandes kommen. Beim Fest der Virage Est habe ich mich mit dem Fanprojekt Innwurf ausgetauscht, die auch ihre Räumlichkeiten angeboten haben. Da sind wir in Planung, und sobald es was konkretes gibt, werden wir das mitteilen
danke das du meinem Aufruf gefolgt bist und dich hier gemeldet hast
Find ich ne gute Sache mit eurem Fanclub und wünsche euch alles gute ![]()
Habe ich richtig gelesen dass ein Denz kein Mitglied ist , mei liewa Mann , Zeit es wird !!!
De Luggi is jetzt aach Mitglied ... hann gischda mei Ausweis gridd.
Ging auch eigentlich ganz flott, 2 Wochen ![]()
![]()
![]()
Alles für den Club !
Alles anzeigenEinen wunderschönen guten Morgen und Blau-Schwarze Grüße an alle.
Vielen Dank für den Beitrag über unseren neu gegründeten FanClub für Menschen mit Behinderungen, Inklusion und Vielfalt.
Aus einer Idee heraus, die mir gekommen ist, weil ich selbst mit Einschränkungen zu leben habe, haben wir am Sonntag, 07.09.25 offiziell den FanClub FCSaarinklusiv gegründet. An erster Stelle steht, Fans von unserem geliebten Club zu verbinden. Zur Zeit befinden wir uns in der Anfangsphase, und der nächste Schritt besteht darin, uns auch offiziell als FanClub beim FCS eintragen zu lassen, der Kontakt zu den Verantwortlichen ist da, und es ist eine tolle Kommunikation.
Wir haben einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von 19.03 Euro festgelegt, Mitglieder unter 18 Jahren sind beitragsfrei. Familien zahlen einen Pauschalbetrag von 30 Euro. Aus den Einnahmen des Mitgliedsbeitrag werden verschiedene Festlichkeiten organisiert (Sommerfest, Weihnachtsfeier etc.)
Auch haben wir verschiedene Aktivitäten geplant, deren Einnahmen, sozialen Einrichtungen gespendet werden sollen.
Bei Interesse oder weiteren Fragen, könnt ihr euch gerne bei mir melden
LG Patrick 1. Vorsitzender FCSaarinklusiv
Finde ich super. ![]()
30,91 als Familienbeitrag (1903 rückwärts) wäre witzig gewesen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!