1. FCS Homepage
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum des 1. FC Saarbrücken
  2. Forum
  3. Profimannschaft

Aktuelle Situation

• Saar-Seb
  • 23. November 2009 um 23:15
    SuperFCS
    Profi
    Reaktionen
    1.860
    • 10. September 2025 um 15:57
    • #12.921
    Zitat von Patrick FCSaarinklusiv

Einen wunderschönen guten Morgen und Blau-Schwarze Grüße an alle.

Vielen Dank für den Beitrag über unseren neu gegründeten FanClub für Menschen mit Behinderungen, Inklusion und Vielfalt.

Aus einer Idee heraus, die mir gekommen ist, weil ich selbst mit Einschränkungen zu leben habe, haben wir am Sonntag, 07.09.25 offiziell den FanClub FCSaarinklusiv gegründet. An erster Stelle steht, Fans von unserem geliebten Club zu verbinden. Zur Zeit befinden wir uns in der Anfangsphase, und der nächste Schritt besteht darin, uns auch offiziell als FanClub beim FCS eintragen zu lassen, der Kontakt zu den Verantwortlichen ist da, und es ist eine tolle Kommunikation.

Wir haben einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von 19.03 Euro festgelegt, Mitglieder unter 18 Jahren sind beitragsfrei. Familien zahlen einen Pauschalbetrag von 30 Euro. Aus den Einnahmen des Mitgliedsbeitrag werden verschiedene Festlichkeiten organisiert (Sommerfest, Weihnachtsfeier etc.)

Auch haben wir verschiedene Aktivitäten geplant, deren Einnahmen, sozialen Einrichtungen gespendet werden sollen.

Bei Interesse oder weiteren Fragen, könnt ihr euch gerne bei mir melden

LG Patrick 1. Vorsitzender FCSaarinklusiv

Alles anzeigen

Sehr cool! Schade, dass wohl auch diese positive und gesellschaftsfördernde Aktion - wie sonst auch immer - nicht hinreichend in Presse und Co. gewürdigt wird. Aber wir sind der FCS und wissen, was bei uns so alles auf die Beine gestellt wird. Darauf darf man stolz sein! Es ist eben nicht einfach nur "Fußball".

• LIEBE KENNT KEINE LIGA
    Meister
    Reaktionen
    4.129
    • 10. September 2025 um 17:49
    • #12.922

https://www.youtube.com/watch?v=STPY1MMfPOw

Niko Bretschneider - mit Berliner Schnauze rauf in Liga Zwei

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

• Tee9er
    Meister
    Reaktionen
    1.423
    • 15. September 2025 um 11:43
    • #12.923

Wichtig ist jetzt in der englischen Woche nachzulegen. Am liebsten wäre mir ja die 9 Punkte voll zu machen. Auf dem Papier sicher möglich, aber auf dem Platz das zählt.

Mit Ulm wartet ein Kandidat der noch gar nicht so seine Form gefunden hat als Absteiger, ich rechne diese Saison nicht weit oben mit den Ulmern. Und für Schweinfurt wäre ein Unentschieden am Freitag bei uns zuhause ein gefühlter Sieg für sie.

Ohne hier jemanden zu unterschätzen, denn wir alle wissen wie wir gegen vermeintliche schwächere Gegner in jüngster Vergangenheit aufgespielt haben. Für eine englische Woche hätte es aber schlimmer kommen können, sowohl von den Gegner als auch das du dir 2 Auswärtsfahrten gespart hast als Mannschaft.

• Taktik Girl
    Profi
    Reaktionen
    797
    • 15. September 2025 um 12:08
    • #12.924

Natürlich macht die Tatsache, dass die beiden Mannschaften, gegen die wir in der englischen Woche noch anzutreten haben, gerade am Samstag und Sonntag ihre Auswärtsspiele in Ingolstadt bzw. Aachen gewonnen haben, die Aufgabe nicht leichter. Aber genau das muss unserer Mannschaft Mahnung genug sein, keines dieser beiden Spiele auf die leichte Schulter zu nehmen und beide Partien mit höchster Konzentration und Einsatzbereitschaft anzugehen. Wenn es dem Trainer gelingt, seinem Team diesen Spirit zu vermitteln, ist mir nicht bange, dass wir uns später immer wieder gene an einen wunderbaren September erinnern werden. :thumbup:

• LIEBE KENNT KEINE LIGA
    Meister
    Reaktionen
    4.129
    • 15. September 2025 um 15:37
    • #12.925

"Zukunft Blau-Schwarz": Infostand bei allen Heimspielen!

Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

• Soccers50
    Profi
    Reaktionen
    725
    • 17. September 2025 um 12:26
    • #12.926

Weiß denn jemand ob Neudecker im Training ist oder wieder angeschlagen ist?

• goalgetter13
    WM-Tippspielsieger 2014
    Reaktionen
    12.414
    Trophäen
    1
    • 17. September 2025 um 12:28
    • #12.927

Bis auf die drei Langzeitverletzten wären alle Kaderspieler für Gestern eine Option gewesen, auch Neudecker. Hat (noch) nicht für den Kader gereicht, wie bei anderen Spielern auch.

• Luggi Denz
    Entwicklungsbeauftragter
    Reaktionen
    930
    • 25. September 2025 um 13:20
    • #12.928

https://www.liga3-online.de/1-fc-saarbruecken-bruenker-und-pick-europaweit-ganz-vorne/

________________________________________________________________________________________________

*** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

*** Ziehen und Drücken ***

♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

►Der Ball ist (manchmal) rund.

• Ein Spiel dauert nie 90 Minuten.

■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

• Tee9er
    Meister
    Reaktionen
    1.423
    • 25. September 2025 um 13:30
    • #12.929
    Zitat von Luggi Denz

https://www.liga3-online.de/1-fc-saarbruec…eit-ganz-vorne/

Die Saudis bieten doch für solche Topscorer dreistellige Millionenbeträge…also.. ich mein ja nur. Man könnte. Wenn man wollte. Aber erst nach der Saison.🤪

Surfer69
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.068
    • 25. September 2025 um 16:49
    • #12.930

was eine blöde Schlagzeile .. das wird doch direkt falsch aufgenommen und schürt Neid und Missgunst ... ist auch ein dämlicher Ansatz

• Thomas.Lippert260663
    Foren Dummschwenker
    Reaktionen
    9.384
    • 25. September 2025 um 16:56
    • #12.931
    Zitat von Tee9er

Die Saudis bieten doch für solche Topscorer dreistellige Millionenbeträge…also.. ich mein ja nur. Man könnte. Wenn man wollte. Aber erst nach der Saison.🤪

3-stellige Millionenbeträge für Brünker und Pick, die würde der Schatzmeister einsacken und endlich von Schuldenfreiheit sprechen, bis auf 1 bis 3 Besserungsscheine natürlich

Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

• Tee9er
    Meister
    Reaktionen
    1.423
    • 25. September 2025 um 17:05
    • #12.932
    Zitat von Thomas.Lippert260663

3-stellige Millionenbeträge für Brünker und Pick, die würde der Schatzmeister einsacken und endlich von Schuldenfreiheit sprechen, bis auf 1 bis 3 Besserungsscheine natürlich

Für die Kuhweiden reichts dann leider nimmer.

• Dome1903
    Schüler
    Reaktionen
    73
    • 26. September 2025 um 08:57
    • #12.933

Kann jmd. über die Veranstaltung von gestern berichten?

• hepp60
    Ostermann Anhänger
    Reaktionen
    8.139
    • 26. September 2025 um 08:59
    • #12.934

Weller hat berichtet für jeden Fanclub der gegen sie abstimmt gibt es 30 000 weniger Euro Sponsoring :D:D:D:D

• Jesus Maria
    Profi
    Reaktionen
    561
    • #12.935

Laut Patti66 soll ein ausführlicher Artikel bei Saarnews erscheinen

• DerSaarbrigger
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    145
    • #12.936

Ich glaube von SaarNews wird ein Bericht darüber veröffentlicht, ich denke mal heute

• Luggi Denz
    Entwicklungsbeauftragter
    Reaktionen
    930
    • 26. September 2025 um 10:09
    • #12.937

Konnte das hier jemand schon lesen?

https://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-saarbruecken-batz-und-calmund-schalten-sich-nach-ultra-antrag-ein-68d5077e24619b7e72e4f405

Allzu viel ist hier ja wahrscheinlich nicht zu erwarten, aber mich würde schon mal interessieren, was Calli für Aspekte hier noch sieht.

________________________________________________________________________________________________

*** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

*** Ziehen und Drücken ***

♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

►Der Ball ist (manchmal) rund.

• Ein Spiel dauert nie 90 Minuten.

■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

LIVEPIXEL
    PIXEL
    Reaktionen
    7.671
    • 26. September 2025 um 10:17
    • #12.938
    Zitat von Luggi Denz

Konnte das hier jemand schon lesen?

https://www.bild.de/sport/fussball…4619b7e72e4f405

Allzu viel ist hier ja wahrscheinlich nicht zu erwarten, aber mich würde schon mal interessieren, was Calli für Aspekte hier noch sieht.

Egal wie du die Bildzeitung siehst in diesem Artikel kommt das Blatt für die Satzungsänderung von Zukunft Blau-Schwarz ordendlich rüber um nicht zu sagen Werbung für die Sachlage.

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• rainer buch
    Profi
    Reaktionen
    741
    • 26. September 2025 um 10:23
    • #12.939

Die Fan Veranstaltungen war eine einzige Werbeveranstalung zur Ausgliederung. Die Lager stehen sich unversöhnlich Gegenüber. HO und Weller wollen mit alle Gewalt die Ausgliederung.
    So wie es aktuell im Vorstand läuft darf es nicht weitergehen. Wir brauchen dringend ein Neuanfang.

• rainer buch
    Profi
    Reaktionen
    741
    • 26. September 2025 um 10:27
    • #12.940

Leider lässt die Veranstaltung nur erhahnen was uns auf der MV erwartet. Jeder Apple sich in den Dienst des Vereins zu stellen bleibt ungehört.
    Wiedereinmal sind die Fan Mitglieder und der Verwin der grosse Verlierer.

Ich hatte gestern nachmal appeliert das man geschlossen in die MV geht!. Als erstes sah es so aus das HO darauf eingehen wollte dauerte nur 5 min. Wenn es nicht schon vorher klar war, seit gestern ist es klar: HO und Weller wollen nur ihr Weg. Wirklich Gedanken muss man sich machen wie es weitergeht wenn weder der Antrag der Ultras noch die Ausgliederung eine Mehrheit bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Liveticker

-

-

Tags

• Aktuelle Situation

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.14