• Sehr cool! Schade, dass wohl auch diese positive und gesellschaftsfördernde Aktion - wie sonst auch immer - nicht hinreichend in Presse und Co. gewürdigt wird. Aber wir sind der FCS und wissen, was bei uns so alles auf die Beine gestellt wird. Darauf darf man stolz sein! Es ist eben nicht einfach nur "Fußball".

• https://www.youtube.com/watch?v=STPY1MMfPOw

Niko Bretschneider - mit Berliner Schnauze rauf in Liga Zwei

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

• Wichtig ist jetzt in der englischen Woche nachzulegen. Am liebsten wäre mir ja die 9 Punkte voll zu machen. Auf dem Papier sicher möglich, aber auf dem Platz das zählt.

Mit Ulm wartet ein Kandidat der noch gar nicht so seine Form gefunden hat als Absteiger, ich rechne diese Saison nicht weit oben mit den Ulmern. Und für Schweinfurt wäre ein Unentschieden am Freitag bei uns zuhause ein gefühlter Sieg für sie.

Ohne hier jemanden zu unterschätzen, denn wir alle wissen wie wir gegen vermeintliche schwächere Gegner in jüngster Vergangenheit aufgespielt haben. Für eine englische Woche hätte es aber schlimmer kommen können, sowohl von den Gegner als auch das du dir 2 Auswärtsfahrten gespart hast als Mannschaft.

• Natürlich macht die Tatsache, dass die beiden Mannschaften, gegen die wir in der englischen Woche noch anzutreten haben, gerade am Samstag und Sonntag ihre Auswärtsspiele in Ingolstadt bzw. Aachen gewonnen haben, die Aufgabe nicht leichter. Aber genau das muss unserer Mannschaft Mahnung genug sein, keines dieser beiden Spiele auf die leichte Schulter zu nehmen und beide Partien mit höchster Konzentration und Einsatzbereitschaft anzugehen. Wenn es dem Trainer gelingt, seinem Team diesen Spirit zu vermitteln, ist mir nicht bange, dass wir uns später immer wieder gene an einen wunderbaren September erinnern werden. :thumbup:

• Die Saudis bieten doch für solche Topscorer dreistellige Millionenbeträge…also.. ich mein ja nur. Man könnte. Wenn man wollte. Aber erst nach der Saison.🤪

3-stellige Millionenbeträge für Brünker und Pick, die würde der Schatzmeister einsacken und endlich von Schuldenfreiheit sprechen, bis auf 1 bis 3 Besserungsscheine natürlich

Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

• Konnte das hier jemand schon lesen?

https://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-saarbruecken-batz-und-calmund-schalten-sich-nach-ultra-antrag-ein-68d5077e24619b7e72e4f405

Allzu viel ist hier ja wahrscheinlich nicht zu erwarten, aber mich würde schon mal interessieren, was Calli für Aspekte hier noch sieht.

________________________________________________________________________________________________

*** Aweil pagge ma's ***

• Konnte das hier jemand schon lesen?

https://www.bild.de/sport/fussball…4619b7e72e4f405

Allzu viel ist hier ja wahrscheinlich nicht zu erwarten, aber mich würde schon mal interessieren, was Calli für Aspekte hier noch sieht.

Egal wie du die Bildzeitung siehst in diesem Artikel kommt das Blatt für die Satzungsänderung von Zukunft Blau-Schwarz ordendlich rüber um nicht zu sagen Werbung für die Sachlage.

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• Die Fan Veranstaltungen war eine einzige Werbeveranstalung zur Ausgliederung. Die Lager stehen sich unversöhnlich Gegenüber. HO und Weller wollen mit alle Gewalt die Ausgliederung.
    So wie es aktuell im Vorstand läuft darf es nicht weitergehen. Wir brauchen dringend ein Neuanfang.

• Leider lässt die Veranstaltung nur erhahnen was uns auf der MV erwartet. Jeder Apple sich in den Dienst des Vereins zu stellen bleibt ungehört.
    Wiedereinmal sind die Fan Mitglieder und der Verwin der grosse Verlierer.

Ich hatte gestern nachmal appeliert das man geschlossen in die MV geht!. Als erstes sah es so aus das HO darauf eingehen wollte dauerte nur 5 min. Wenn es nicht schon vorher klar war, seit gestern ist es klar: HO und Weller wollen nur ihr Weg. Wirklich Gedanken muss man sich machen wie es weitergeht wenn weder der Antrag der Ultras noch die Ausgliederung eine Mehrheit bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!