Aktuelle Situation

  • Das war ja mal wieder klar das du aus dem Hintergrund deine Giftpfeile abschießt :thumbdown:
    Außer Blabla und Kritik an Kommentaren anderer kommt von dir eh nix.



    Und @ Seb,


    Welche Beschimpfungen meinst Du und dieser Besserwisser?
    Ach Gottchen das tut mir aber jetzt Leid wenn ich Britz und Müller persönlich angegangen bin :whistling:
    Im Grunde schreibe ich nur das was viele auch hier im Forum denken 8)

  • so herablassend schreibt man nicht über Menschen. Das ist unanständig und gehört sich nicht. Die freie Meinungsäußerung hört für mich da auf wo andere Menschen verletzt oder angegriffen werden.

  • so herablassend schreibt man nicht über Menschen. Das ist unanständig und gehört sich nicht. Die freie Meinungsäußerung hört für mich da auf wo andere Menschen verletzt oder angegriffen werden.

    Auch Dir gilt mein Dank für deine Belehrungen :whistling:

  • Das war ja mal wieder klar das du aus dem Hintergrund deine Giftpfeile abschießt :thumbdown:
    Außer Blabla und Kritik an Kommentaren anderer kommt von dir eh nix.

    Ne, eigentlich nicht aus dem Hinergrund.


    Bei mir liest man nur Blabla? Du bist doch der der fordert und nicht das allerkleinste Hintergrundwissen hat (siehe dein letzter Beitrag, Stadion ohne Stadt/Land finanzieren, dafür mit Bankbürgschaft, köstlich), dafür aber von der Realität relativ weit entfernt zu sein scheint.


    Fordere doch gleich, dass man aufm St. Johanner Markt das Schloss Neuschwanstein hinstellt und am Hauptbahnhof der Eiffelturm... "dürfte es meiner Meinung nach kein Problem sein sowas mit privat und Bankbürgschaften zu finanzieren." :D


    Ich würd dir empfehlen, dass du dich eher über das Wetter auslässt - da kann man weniger falsch machen.

    Einmal editiert, zuletzt von BFWT ()

  • Es muss aber, beim besten Willen, auch erlaubt sein zu sagen wenn etwas fernab der Realität und Blödsinn ist.

    • Offizieller Beitrag

    Und @ Seb,


    Welche Beschimpfungen meinst Du und dieser Besserwisser?
    Ach Gottchen das tut mir aber jetzt Leid wenn ich Britz und Müller persönlich angegangen bin :whistling:
    Im Grunde schreibe ich nur das was viele auch hier im Forum denken 8)


    Joker, ich meine Leute als scheiße zu bezeichnen und das sie sich verpissen sollen. Bei aller Verbundenheit, das kann ich aber nicht unkommentiert stehen lassen. Ich bin auch kein Freund von Peter Müller, gebe ich offen zu. ;) Aber wir müssen hier Haltung bewahren und das ist auch eine Aufgabe des Mods.


    Ansonsten kannst Du natürlich schreiben, was Du willst.


    Aber jetzt wieder zurück zum Thema.

  • Herbstmeister, was soll man mehr sagen :thumbup: .... ich frage mich nur so langsam wann unser Umfeld mal reagiert und mehr Zuschauer
    in den Park kommen.... viel Vertrauen ist die letzten Jahre verspielt worden aber irgendwann sollte doch wirklich mal die Leistung unsres Teams honoriert werden.... also gestern 3800 gegen Worms fand ich total enttäuschend, auch wenn das Wetter mies war!

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • also ich hab lieber echte fcs fans im stadion die dann vllt nur zusammen 4000 zuschauer sind, als die gute laune Nörgler die vllt. das doppelte ausmachen

  • also ich hab lieber echte fcs fans im stadion die dann vllt nur zusammen 4000 zuschauer sind, als die gute laune Nörgler die vllt. das doppelte ausmachen


    Damit hast du nicht Unrecht, keine Frage aber für den Verein were es besser, wen die "waren Fans" und auch die (sagen wir mal zu Ihnen) Erfolgsfans kommen würden, den Einnahmen sind Einnahmen. Gefällt uns vllt. nicht sooo gut, wen diese Nörgler im Park sind aber der Verein ist auf solche Einnahmen angewiesen, traurig aber Wahr.

  • die nörgler gibts auch unter denen die immer da sind.
    gestern stand so´n vollpfosten auch noch direkt hinter mir im f-block.
    sonst hör ich ihn immer nur von weiter oben maulen.


    und das ist im f-block nicht der einzigste..... furchtbar sowas...


    da spielt der gegner mal 10-15 minuten guten fußball wird direkt gemault als ob man mit 37 pkt rückstand letzter wäre

  • die nörgler gibts auch unter denen die immer da sind.
    gestern stand so´n vollpfosten auch noch direkt hinter mir im f-block.
    sonst hör ich ihn immer nur von weiter oben maulen.


    und das ist im f-block nicht der einzigste..... furchtbar sowas...


    da spielt der gegner mal 10-15 minuten guten fußball wird direkt gemault als ob man mit 37 pkt rückstand letzter wäre

    Ja weil einige sogenannte Fans jetzt wieder anfangen abzuheben :thumbdown:
    Natürlich sind unsere Jungs gut drauf aber man sollte auch die Leistung anderer akzeptieren. Und das können oder wollen einige nicht :whistling: :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!