Wir steigen nicht ab. Basta
Fc for ever.... in guten und schlechten Tagen
Und wenn doch?
Wir steigen nicht ab. Basta
Fc for ever.... in guten und schlechten Tagen
Und wenn doch?
Wenn jetzt Presse und TV annähernd die Wahrheit der Situation Drucken und Senden wer die Verursacher der momentanen Situation sind. Fair rechieren rund um denn 1.FCS dann könnte auch in der Bevölkerung Verständnis auf kommen das Zukunft Blau-Schwarz keine Wahl hatte endlich denn Stöpsel zu ziehen .
Die Kurve hat doch keine Schuld, wieso auch. Die sind immer da, und wenn es Sch... dr.... regnet. Da drücken sich zuviele die Nüsse, die eigentlich völlig überfordert sind. Profifußball ist mehr, als das was hier einige abliefern. Von Ziehl, Weller... bis Alt. Die können das einfach nicht. Dazu muss man mehr können und besser ausgebildet sein. Das sind heute Geschäftszweige, wo es nicht ausreicht, einmal einen Trainerschein gemacht zu haben oder in einer unterklassigen Mannschaft gespielt zu haben. Kahlschlag und ganz schnell Neuaufbau. Das haben wir schon mal mit Herrn Fleschenberg vor langen Zeiten praktiziert.
Blödsinn ... Ziehl hat jahrelang 2.Liga gespielt .
Mit dem jetzigen Personal wäre er vorne dabei ![]()
Blödsinn ... Ziehl hat jahrelang 2.Liga gespielt .
Mit dem jetzigen Personal wäre er vorne dabei
Du bist und bleibst ein Ziehl Jünger.![]()
Es hat sich aus "Geziehlt" ob als Trainer oder Manager. Wer so mit Mitarbeiter umgeht hat jeden Anspruch auf Führungskraft verloren. Vieleicht sollte erstmal mal ein Praktikum in einer Kita machen um zu lernen was Pädagogik ist! Ich dachte erst Ziehl könnte man im neuen AR gut gebrauchen aber auch da möchte ich ihn nach der "Tobinummer" nichtmehr sehen!
Uwe mit einem lustigen Interview , labern kann er ja der Pastor , wenigstens scheint er zu leben , im Gegensatz zu unserem Schanrcher , das gleiche kann man auf die jeweiligen Mannschaften übertragen.
Du bist und bleibst ein Ziehl Jünger.
Ziehl hat hier gewisse Verdienste. Wer aber an eine Wiedergeburt einer toten Personalie glaubt der hats dann halt immer noch net verstanden. Aber wir wären nicht beim FCS wenn nicht genau das Szenario eintreffen würde. Furchtbar. 😢
Im Übrigen sind die Parallelen zu Sandhausen (letzte Saison) unübersehbar.“
Im Übrigen sind die Parallelen zu Sandhausen (letzte Saison) unübersehbar.“
Naja, dieses Horrorszenario heraufbeschworen das nun genau einmal gab ist aber auch übertrieben. Es gab etliche Teams die nach gutem Start irgendwann dann im Mittelfeld versunken sind was aktuell durchaus möglich ist wenn man nicht bald den turnaround schafft aber gleich abgestiegen ist davon bis auf Sandhausen die letzten Jahre niemand
Ganz so abwegig ist das Szenario mit Sandhausen nicht. Ich muss niemanden daran erinnern das wir auch schonmal mit 43 Punkte abgestiegen sind. Daran erinnert das aktuell ganz stark. Und dann noch der Baumannfluch. Er kann ja nix dafür ist aber finsterer Aberglaube bei Fussballfans!
Ganz so abwegig ist das Szenario mit Sandhausen nicht. Ich muss niemanden daran erinnern das wir auch schonmal mit 43 Punkte abgestiegen sind. Daran erinnert das aktuell ganz stark. Und dann noch der Baumannfluch. Er kann ja nix dafür ist aber finsterer Aberglaube bei Fussballfans!
Bin ja mal dafür das er spielt um den Aberglaube mal aus dem Weg zu räumen.![]()
Du bist und bleibst ein Ziehl Jünger.
Ich kenne halt seine Vita ...
Ziehl hat hier gewisse Verdienste. Wer aber an eine Wiedergeburt einer toten Personalie glaubt der hats dann halt immer noch net verstanden. Aber wir wären nicht beim FCS wenn nicht genau das Szenario eintreffen würde. Furchtbar. 😢
Ich möchte Ziehl nicht wieder als Trainer sehen - wäre kontraproduktiv !
Heute wieder trainingsfrei.
Vielleicht tut sich ja was,aber das ist wohl Wunschdenken.
Nach der Leistung muss man sich erst mal finden , eigentlich sollte man genug zu arbeiten haben .
Muss auch nicht auf dem Platz sein , eventuell mal ne Mental Runde einlegen.
Jo genau die Feuchttücher brauche jetzt erst mo Ruhe ,nach diesem Abnutzungs Kampf am Samstag ab Minute eins ist das mehr als verständlich !
Ich möchte Ziehl nicht wieder als Trainer sehen - wäre kontraproduktiv !
Ich möchte Herrn Ziehl überhaupt nicht mehr sehen!!
Und hoffe das diese Personalie, sich wirklich zum 30.06. 2026 erledigt.
Mit einer der größten Fehler von HO.![]()
Ich möchte Herrn Ziehl überhaupt nicht mehr sehen!!
Und hoffe das diese Personalie, sich wirklich zum 30.06. 2026 erledigt.
Mit einer der größten Fehler von HO.
ja Ziehl muss endlich weg
Aber objektiv betrachtet ist Ziehl und auch Koschinat immer knapp am Aufstieg bzw. Relegationsplatz gescheitert und Ziehl hat mit seinen Verpflichungen von Rizzuto und Gaus auch das DFB-Pokal-Halbfinale erreicht
Was uns alle in den Wahnsinn getrieben hat, war und ist das Defensiv-Feuerwerk auch jetzt unter Schwartz, der - auch das objektiv - die stärksten Offensiv-Spieler unserer 3.Liga-Geschichte hat und was sehen wir: einen fast noch defensiveren Spielansatz als unter dem Buchhalter oder dem HO-Jünger
nach dem Satzungsänderungs-Kracher ist auch ein Kracher in der sportlichen Leitung fällig
Baumann muss sofort seine Chance in der Startelf erhalten. Wie sonst wollen wir unser leicht durchschaubares Spiel in der Offensive ändern und den Gegner vor neue Aufgaben stellen? Mir ist völlig egal, mit welchem Sturmpartner Baumann vorne agiert, aber eine diesbezügliche Änderung ist unausweichlich! ![]()
Auch wenn ihr mir dafür den Preis "Pessimist der Woche" verleiht, wir spielen gegen den Abstieg! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!