• Sasic und Nicolai haben vielleicht gerade das Telefon nicht am Mann oder müssen erst noch einen Trainer finden der noch defensiver aufstellt bzw. einer der von Ihnen betreut wird , die alte Connection, wer weiß , wer weiß.

Das schlimme ist , AS muss weg aber ich fürchte mich schon vor dem neuen Namen .

Ich glaube gute junge Trainer mit einer Spielidee tun sich das nicht an. Mit was willst du die motivieren? Keiner weiß wie es nächste Saison weitergeht

• Also der Schiedsrichter gestern war komplett auf beiden Seiten blind, im Moment wird systematisch gegen uns gepfiffen. Auch bei den gelben unverhältnismäßig die Spielende Elf waren wir und der Platzverweis war absolut nichts eher ein Fozl des Aachener der voll reinspringt, Kamera hatte sogar das Bein abgewinkelt und spielt klar den Ball und zwar bevor der Aachener wie ein Ungetüm reinrauscht. Ich würde diese unnötigen Linienhampelmänner abschaffen die sowieso nie was korrigieren und mit den Einsparnissen den VAR in der 3 Liga einführen das hilft allen.

• Ich denke es wird die Rolle rückwärts geben , das ist HO und Weller Style , AS wird gehen und RZ wird übernehmen , der ist verfügbar , der wird eh bezahlt .

Bin gespannt.

Ja, damit könntest du Recht haben. Das ist auch für mich die einzig denkbare Option. Und aktuell nicht mal eine schlechte. Luginger wird sich wohl kaum wieder an die Linie stellen. Sammer würde ich gerne mal sehen, der würde das nicht schlecht machen, bin ich mir sicher. Aber wegen Lizenz auch keine langfristige Lösung.....Warten wirs ab.

• Also der Schiedsrichter gestern war komplett auf beiden Seiten blind, im Moment wird systematisch gegen uns gepfiffen. Auch bei den gelben unverhältnismäßig die Spielende Elf waren wir und der Platzverweis war absolut nichts eher ein Fozl des Aachener der voll reinspringt, Kamera hatte sogar das Bein abgewinkelt und spielt klar den Ball und zwar bevor der Aachener wie ein Ungetüm reinrauscht. Ich würde diese unnötigen Linienhampelmänner abschaffen die sowieso nie was korrigieren und mit den Einsparnissen den VAR in der 3 Liga einführen das hilft allen.

Sollen den VAR einführen endlich , nicht weil ich das geil finde aber es ist ja offensichtlich auch ein Problem , die Schiris sind es ja auch gewohnt , die beiden Elfer sind für mich nicht zu erklären .

Aber es sind alles Ausreden , leider , mit diesen Verweisen kommen wir ja kein Stück weiter , Samstag wird ein harter Tag.

• 2 hundertprozentige Elfer nicht bekommen in Ingolstadt und gestern - möglicherweise deshalb 4 Punkte geklaut !

😡

Wenn man mal in Wiesbaden anfängt, da hätte man auch verlieren können, gegen Duisburg allerdings gewinnen können. So weit so gut.

Gegen Regensburg verschenkte 2 Punkte, man hätte entweder auf das 2:0 gehen müssen, oder NIEMALS in der letzten Sekunde den Ausgleich hinnehmen dürfen. Gegen Verl darf man mal verlieren, die waren einfach besser. Sollten sie diese Form halten, für mich die Nr 1 in der Liga.

In Ingolstadt völlig unnötig verloren, dazu Pech, dass eben der Elfer nicht gegeben wurde, das wäre evtl. die Führung gewesen. Gestern in Aachen lief es noch unglücklicher. Ich komme hier auf völlig realistische 4-6 Punkte, die wir verloren haben in den letzten 6 Spielen. Die Spiele Verl, Wiesbaden und Duisburg ausgeklammert. Regensburg (Sieg), Ingolstadt(Remis)und Aachen(Sieg oder Remis) dürfen wir nie verlieren. Maximal unglücklich gelaufen.

Aber....wie sagt man so schön, man kann sich Siege erkämpfen und erlaufen. Aber wir machen die wenigsten Meter in der Liga, dazu wird gegen uns gepfiffen. Bestimmt nicht absichtlich, aber es ist eben gerade so.

Ziehl wird sich das Traineramt hier nicht wieder antun, Lugi eh nicht. Meine Prognose: Schwartz bleibt, wenn er nicht von sich aus das Handtuch wirft. Wonach es nicht aussieht.

• Die Zusammenfassung schaut immer besser aus als es in Wirklichkeit ist ,ich bleib dabei diese Truppe hat keine ausreichende Qualität !

• Immerhin scheint das mit der Satzung nicht ganz so schlimm:
    § 9 „Organe“, Ziffer 6 der eingereichten Satzung (am Ende von § 9, direkt vor § 10). Dort heißt es u. a.:

> „… bis zur Eintragung der neu eingestellten Vorstandsmitglieder ins Vereinsregister im Amt … Wechselt die Vertretungsberechtigung nach § 26 zwischen zwei Organen, bleiben die Vertretungsberechtigten bis zur Eintragung der neu gewählten/bestellten Vertreter im Amt …“ Damit wäre der Verein dann doch nicht führungslos. Das Problem sollte mit Gespräche lösbar sein.

Das Problem ist mAn doch, dass die neuen Vorstnadsmitglieder nicht vertretungsberechtigt sind, sondern gemäß neuer Satzung ein rein repräsentative Funktion haben.

Blau-Schwarz ist Vielfalt.
    Der FCS steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz

• Der Schlachthof für Trainer, hoffentlich entscheiden nicht wieder die selben wer das Traineramt übernimmt. Darum geht's ehr in Richtung Winterpause doch die beste Lösung wäre ein Herr Ziehl bis zum Zeitpunkt X an der Linie. Damit wäre HO und Helfer entlastet und das Geld bleibt in der Vereinskasse.

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• Und die Presse kann es nur von Vereinsinternen erfahren haben. Ganz sicher nicht vom Amtsgericht. Und diese Person(en) gilt es ausfindig zu machen und sofort aus dem Verein zu entfernen

Sorry, das sehe ich aber mal ganz anders. Als Vereinsmmitglied möchte über solch elementare Themen informiert werden!!

Mit ZBS wollten wir doch mehr Transparenz erreichen und mit der Heimlichtuerei aufhören!!

Was du schreibst heißt doch weiter wie bisher.

Blau-Schwarz ist Vielfalt.
    Der FCS steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz

• Der Morgen danach.

Man kann davon ausgehen das diese Woche auf der Trainerbank nichts passieren wird. Spiel am Sonntagabend, in der Nacht heimgekommen, Montags traditionell trainingsfrei und am Samstag Nachmittag wieder Spieltag. Dementsprechend kurz wird die Woche für die Mannschaft sein. Man wird diese 3-4 Trainingstage die man hat nicht mit einem neuen Trainer versehen.

Laut FCS Social Media ist heute nicht trainingsfrei, sondern Training um 11 Uhr.

• Es ging nur darum das die letzten Male Montags frei war und sich deshalb die Frage „ist Schwartz noch Trainer“ vielleicht nicht beantwortet werden könnte wenn heut kein Training gewesen wäre. Und wenn… ach lassen wir das😂 es ist Training und er ist noch da. Also alles beim alten.

• Sorry, das sehe ich aber mal ganz anders. Als Vereinsmmitglied möchte über solch elementare Themen informiert werden!!

Mit ZBS wollten wir doch mehr Transparenz erreichen und mit der Heimlichtuerei aufhören!!

Ja, als Vereinsmitglied. Man hat aber nicht die Vereinsmitglieder informiert, sondern die Presse. Und von der haben es die Vereinsmitglieder erfahren. Und das ist eben ein Verhalten, dass so nicht geht.

Hätte der Verein dazu eine Mitteilung auf der Homepage veröffentlicht und die SZ davon abgeschrieben, dann wäre das ein anderes Thema. Aber nicht so

• Sorry, das sehe ich aber mal ganz anders. Als Vereinsmmitglied möchte über solch elementare Themen informiert werden!!

Daa sehe ich ganz genauso!

ZBS hätte Freitag, spätestens Samstag das Ganze transparent kommunizieren müssen! Zu warten, bis es in der Presse landet und sich dann beschweren, das ist lächerlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!