1. FCS Homepage
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum des 1. FC Saarbrücken
  2. Forum
  3. Profimannschaft

Aktuelle Situation

• Saar-Seb
  • 23. November 2009 um 23:15
  • MattHatter
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    286
    • 9. November 2025 um 09:47
    • #13.561

Ich war gestern im Kino. Zurück in die Zukunft.

Wäre auch was für die Trainerposition.

• BRausD
    Schüler
    Reaktionen
    114
    • 9. November 2025 um 09:52
    • #13.562

Wenn AS geht, müssten aber gleich ein paar Co Trainer mit weg. Die sind auch verantwortlich.

• Karl mei Droppe
    Profi
    Reaktionen
    634
    • 9. November 2025 um 09:59
    • #13.563
    Zitat von B-block

Kann der Eintrittspreis einer Dauerkarte im Wiederholungsfall wegen nicht erbrachter Leistungen rechtlich eingefordert werden?

Am Ende der Saison, dann aber alle rückwirkend.

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen ;).

• Karl mei Droppe
    Profi
    Reaktionen
    634
    • 9. November 2025 um 10:01
    • #13.564
    Zitat von pkd69

Das Spiel lässt einen fassungslos zurück. Fast genauso jedoch die Tatsache, dass der Trainer nicht direkt danach freiwillig zurückgetreten ist. Die Chance, dies zu äußern, hatte er, trotz nicht gestellter Fragen der Presse - was auch ein jeder interpretieren kann, wie er will.

Er braucht das Geld ........

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen ;).

• Karl mei Droppe
    Profi
    Reaktionen
    634
    • 9. November 2025 um 10:31
    • #13.565

Das die Mannschaft rennen, kratzen, beißen und Fussball spielen kann haben wir alle schon gesehen,m.e.a. liegt es nur am Trainerteam.

Wenn man ein Temperament wie eine 500er Vallium hat kann man keine Mannschaft motivieren !

• Europa-Scout
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    383
    • 9. November 2025 um 10:42
    • #13.566
    Zitat von Karl mei Droppe

Das die Mannschaft rennen, kratzen, beißen und Fussball spielen kann haben wir alle schon gesehen,m.e.a. liegt es nur am Trainerteam.

Wenn man ein Temperament wie eine 500er Vallium hat kann man keine Mannschaft motivieren !

In ner alten Kiste gibt's noch " Panzerschokolade " vom Opa....wäre vielleicht mal besser als Pausentee...😅

• Luginger
    Profi
    Reaktionen
    861
    • 9. November 2025 um 10:50
    • #13.567

Eine Nicht-Entlassung stellt ein vereinsschädigendes Verhalten dar.

NUR DER FCS

• Saarinvasion
    Profi
    Reaktionen
    783
    • 9. November 2025 um 10:53
    • #13.568

Und welchen Trainer hätten unsere Enfant Terribles denn gerne ? Soll der FCS ein Casting machen.

• Taktik Girl
    Profi
    Reaktionen
    865
    • 9. November 2025 um 11:01
    • #13.569

Mensch Kinder, beruhigt euch mal, dieses seit gestern gebotene Horrorszenario bringt uns keinen Deut weiter. Jetzt heißt es Ruhe zu bewahren und rational die nächsten Schritte zu überlegen. Einen Aktionismus um des Aktionismus Willen, können wir in der momentanen Lage am allerwenigsten gebrauchen. 8)

• Saar-Seb
    Administrator
    Reaktionen
    7.376
    • 9. November 2025 um 11:06
    • Offizieller Beitrag
    • #13.570
    Zitat von Karl mei Droppe

Wenn die tolle Unterstützung der Fans zu Hause und auswärts nicht ausreicht kann man keinem Team helfen. Habe mich gestern auch mit einigen Leuten unterhalten. Du kannst verlieren, aber dann musst du wenigstens alles dafür getan haben um erfolgreich zu sein: Das heißt Kämpfen.
    Unabhängig ob AS, RZ ein Guardiola oder Hitzfeld an der Linie steht. Das ist jeder einzelne dem Publikum schuldig.

Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Blauschwarzer
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    270
    • 9. November 2025 um 11:07
    • #13.571

Wer rumpelt so spät durch Nacht und Landschaft?

Es ist der Alois mit seiner Mannschaft.

Er hat den Gegner wohn im Arm,

er faßt ihn sicher, er hält ihn warm.

Ihr Fans, was birgt ihr so bang das Gesicht?

"Siehst, Alois, du denn diese Schei*e nicht?

Das muss dir für uns Fans doch leid tun?"

Ihr Fans, es ist die Vorbereitung!

Grüße gehen raus an meinen alten Deutschlehrer! ;)

• Europa-Scout
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    383
    • 9. November 2025 um 11:11
    • #13.572

Das Problem wird wohl eher eins sein , jemanden zu finden , der die Saison zu Ende bringt...

Ein neuer Sportvorstand hat vielleicht andere Vorstellungen....daher wäre sicherlich eine interne Lösung die beste...vorausgesetzt, es ist jemand bereit dazu

• PillePalle
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    259
    • 9. November 2025 um 11:15
    • #13.573
    Zitat von Europa-Scout

Das Problem wird wohl eher eins sein , jemanden zu finden , der die Saison zu Ende bringt...

Ein neuer Sportvorstand hat vielleicht andere Vorstellungen....daher wäre sicherlich eine interne Lösung die beste...vorausgesetzt, es ist jemand bereit dazu

Ist immer die Frage was einem neuen Sportvorstand lieber wäre, ein Trainer der über die Saison hinaus Vertrag hat oder eine Übernahme des Vereins in der Regionalliga…

Ich hoffe das war die Woche auch Thema beim Treffen Ostermann mit Vertretern der Initiative ZBS

• LIVEPIXEL
    PIXEL
    Reaktionen
    7.917
    • 9. November 2025 um 11:15
    • #13.574

Eine Möglichkeit wäre vielleicht wie Aachen und ander Vereine mit Karsten Specht der auch die Uefa A+ Lizenz in der Tasche hat in die weitere Saison zu gehen.

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• Europa-Scout
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    383
    • 9. November 2025 um 11:17
    • #13.575
    Zitat von LIVEPIXEL

Eine Möglichkeit wäre vielleicht wie Aachen und ander Vereine mit Karsten Specht der auch die Uefa A+ Lizenz in der Tasche hat in die weitere Saison zu gehen.

Ein durchaus interessanter Gedanke...und vielleicht auch die Möglichkeit mehr auf die Jugend zu setzen....

• Taktik Girl
    Profi
    Reaktionen
    865
    • 9. November 2025 um 11:18
    • #13.576

Gut erkannt Europa-Scout, aber die Saison zu Ende zu bringen allein genügt leider nicht. Das könnte ja jeder beliebige Trainer. Ich hoffe, dass sie jemanden finden, der mit dem z. Z. einfach unterirdisch performenden Team den Klassenerhalt schafft! 8)

• Virage
    Ostermann Anhänger
    Reaktionen
    6.154
    • 9. November 2025 um 11:27
    • #13.577
    Zitat von Europa-Scout

In ner alten Kiste gibt's noch " Panzerschokolade " vom Opa....wäre vielleicht mal besser als Pausentee...😅

Alois auf Speed😂

• Saarinvasion
    Profi
    Reaktionen
    783
    • 9. November 2025 um 11:31
    • #13.578

Laut Florian Pick geht's in der 3.Liga ja auch ohne Trainer :D:D

• BlauSchwarzer!!
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    335
    • 9. November 2025 um 11:42
    • #13.579

Um das ganze mal ohne Ironie,Sarkasmus und charakterliche Weltuntergangsszenarien zu betrachten…

Ich würde unserer Mannschaft nicht den Charakter absprechen Spiele gewinnen zu wollen oder ähnliches.

Ich würde das ganze einfach auf das „Zerwürfnis“ zwischen Mannschaft und Trainerteam zurückführen.

Ein Trainerwechsel hin zu IRGENDJEMAND Neuem und da meine ich wirklich EGAL WER könnte dem Team einfach die paar Prozent Punkte mehr bringen.

Das Pässe nicht ankommen und gemeckert wird untereinander ist ganz normal in solche Situationen. Ich finde man sollte schnellstmöglich die Reißleine ziehen und einem neuen frischen Gesicht die Chance geben in den kommenden zwei Wochen der Mannschaft ein neues Mindset zu verschaffen.

• pkd69
    Profi
    Reaktionen
    414
    • 9. November 2025 um 11:53
    • #13.580

Ich wiederhole mich und manche von Euch: Kardinalfehler 1 : Zeitz raus aus dem Kapitänsamt und aus dem Team. Fehler 2: zu viele Offensivkräfte, z.T. kurzfristig in die Mannschaft geholt. Beides gärt m.M. wie zwei faule Äpfel im großen Obstkorb im Team vor sich hin.

Feher 1 ist korrigierbar, auch wenn es Sonnenberg weh tun würde. AS wird diese Entscheidung aber niemals rückgängig machen.

Fehler 2 ist kurzfristig wohl nicht zu beheben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Liveticker

-

-

Tags

• Aktuelle Situation

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15