Ich war gestern im Kino. Zurück in die Zukunft.
Wäre auch was für die Trainerposition.
Ich war gestern im Kino. Zurück in die Zukunft.
Wäre auch was für die Trainerposition.
Wenn AS geht, müssten aber gleich ein paar Co Trainer mit weg. Die sind auch verantwortlich.
Kann der Eintrittspreis einer Dauerkarte im Wiederholungsfall wegen nicht erbrachter Leistungen rechtlich eingefordert werden?
Am Ende der Saison, dann aber alle rückwirkend.
Das Spiel lässt einen fassungslos zurück. Fast genauso jedoch die Tatsache, dass der Trainer nicht direkt danach freiwillig zurückgetreten ist. Die Chance, dies zu äußern, hatte er, trotz nicht gestellter Fragen der Presse - was auch ein jeder interpretieren kann, wie er will.
Er braucht das Geld ........
Das die Mannschaft rennen, kratzen, beißen und Fussball spielen kann haben wir alle schon gesehen,m.e.a. liegt es nur am Trainerteam.
Wenn man ein Temperament wie eine 500er Vallium hat kann man keine Mannschaft motivieren !
Das die Mannschaft rennen, kratzen, beißen und Fussball spielen kann haben wir alle schon gesehen,m.e.a. liegt es nur am Trainerteam.
Wenn man ein Temperament wie eine 500er Vallium hat kann man keine Mannschaft motivieren !
In ner alten Kiste gibt's noch " Panzerschokolade " vom Opa....wäre vielleicht mal besser als Pausentee...😅
Eine Nicht-Entlassung stellt ein vereinsschädigendes Verhalten dar.
Und welchen Trainer hätten unsere Enfant Terribles denn gerne ? Soll der FCS ein Casting machen.
Mensch Kinder, beruhigt euch mal, dieses seit gestern gebotene Horrorszenario bringt uns keinen Deut weiter. Jetzt heißt es Ruhe zu bewahren und rational die nächsten Schritte zu überlegen. Einen Aktionismus um des Aktionismus Willen, können wir in der momentanen Lage am allerwenigsten gebrauchen. ![]()
Wenn die tolle Unterstützung der Fans zu Hause und auswärts nicht ausreicht kann man keinem Team helfen. Habe mich gestern auch mit einigen Leuten unterhalten. Du kannst verlieren, aber dann musst du wenigstens alles dafür getan haben um erfolgreich zu sein: Das heißt Kämpfen.
Unabhängig ob AS, RZ ein Guardiola oder Hitzfeld an der Linie steht. Das ist jeder einzelne dem Publikum schuldig.
Wer rumpelt so spät durch Nacht und Landschaft?
Es ist der Alois mit seiner Mannschaft.
Er hat den Gegner wohn im Arm,
er faßt ihn sicher, er hält ihn warm.
Ihr Fans, was birgt ihr so bang das Gesicht?
"Siehst, Alois, du denn diese Schei*e nicht?
Das muss dir für uns Fans doch leid tun?"
Ihr Fans, es ist die Vorbereitung!
Grüße gehen raus an meinen alten Deutschlehrer! ![]()
Das Problem wird wohl eher eins sein , jemanden zu finden , der die Saison zu Ende bringt...
Ein neuer Sportvorstand hat vielleicht andere Vorstellungen....daher wäre sicherlich eine interne Lösung die beste...vorausgesetzt, es ist jemand bereit dazu
Das Problem wird wohl eher eins sein , jemanden zu finden , der die Saison zu Ende bringt...
Ein neuer Sportvorstand hat vielleicht andere Vorstellungen....daher wäre sicherlich eine interne Lösung die beste...vorausgesetzt, es ist jemand bereit dazu
Ist immer die Frage was einem neuen Sportvorstand lieber wäre, ein Trainer der über die Saison hinaus Vertrag hat oder eine Übernahme des Vereins in der Regionalliga…
Ich hoffe das war die Woche auch Thema beim Treffen Ostermann mit Vertretern der Initiative ZBS
Eine Möglichkeit wäre vielleicht wie Aachen und ander Vereine mit Karsten Specht der auch die Uefa A+ Lizenz in der Tasche hat in die weitere Saison zu gehen.
Eine Möglichkeit wäre vielleicht wie Aachen und ander Vereine mit Karsten Specht der auch die Uefa A+ Lizenz in der Tasche hat in die weitere Saison zu gehen.
Ein durchaus interessanter Gedanke...und vielleicht auch die Möglichkeit mehr auf die Jugend zu setzen....
Gut erkannt Europa-Scout, aber die Saison zu Ende zu bringen allein genügt leider nicht. Das könnte ja jeder beliebige Trainer. Ich hoffe, dass sie jemanden finden, der mit dem z. Z. einfach unterirdisch performenden Team den Klassenerhalt schafft! ![]()
In ner alten Kiste gibt's noch " Panzerschokolade " vom Opa....wäre vielleicht mal besser als Pausentee...😅
Alois auf Speed😂
Laut Florian Pick geht's in der 3.Liga ja auch ohne Trainer ![]()
![]()
Um das ganze mal ohne Ironie,Sarkasmus und charakterliche Weltuntergangsszenarien zu betrachten…
Ich würde unserer Mannschaft nicht den Charakter absprechen Spiele gewinnen zu wollen oder ähnliches.
Ich würde das ganze einfach auf das „Zerwürfnis“ zwischen Mannschaft und Trainerteam zurückführen.
Ein Trainerwechsel hin zu IRGENDJEMAND Neuem und da meine ich wirklich EGAL WER könnte dem Team einfach die paar Prozent Punkte mehr bringen.
Das Pässe nicht ankommen und gemeckert wird untereinander ist ganz normal in solche Situationen. Ich finde man sollte schnellstmöglich die Reißleine ziehen und einem neuen frischen Gesicht die Chance geben in den kommenden zwei Wochen der Mannschaft ein neues Mindset zu verschaffen.
Ich wiederhole mich und manche von Euch: Kardinalfehler 1 : Zeitz raus aus dem Kapitänsamt und aus dem Team. Fehler 2: zu viele Offensivkräfte, z.T. kurzfristig in die Mannschaft geholt. Beides gärt m.M. wie zwei faule Äpfel im großen Obstkorb im Team vor sich hin.
Feher 1 ist korrigierbar, auch wenn es Sonnenberg weh tun würde. AS wird diese Entscheidung aber niemals rückgängig machen.
Fehler 2 ist kurzfristig wohl nicht zu beheben...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!