• Was ist zu erwarten , wenn die Verantwortlichen Immer wieder die gleichen Trainertypen aussuchen keine Ahnung wo das hinführen soll.

Ein anderes Gesicht bekommt das nur wenn die Mannschaft ne andere bzw. ne eigene Spielkultur bekommt. Durch eine entsprechende Person ( Trainer) der es auch so Umsetzt .

TRS Ehrenpräsident 009

Stadionsänger und Thommyverzieher ☝️!!!

• Was ist zu erwarten , wenn die Verantwortlichen Immer wieder die gleichen Trainertypen aussuchen keine Ahnung wo das hinführen soll.

Ein anderes Gesicht bekommt das nur wenn die Mannschaft ne andere bzw. ne eigene Spielkultur bekommt. Durch eine entsprechende Person ( Trainer) der es auch so Umsetzt .

Es gibt einen Spruch… idiotie ist es wenn man immer wieder das selbe tut jedoch ein anderes Ergebnis erwartet

• Jede weitere Stunde in der aktuellen Situation ist eine verlorene und brandgefährliche Stunde.

Handelt verdammt nochmal. Wenn spätestens nach Aachen nicht Gespräche geführt worden verstehe ich nicht, weshalb hier einige auf der Payroll stehen. Aber die Prozesse brauchen vermutlich weitere Wochen, bevor Luginger, Ziehl, Schwartz und Sasic den nächsten Haudegen präsentieren, vielleicht komme ja Falko Götz wieder.

„Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

• Es gibt einen Spruch… idiotie ist es wenn man immer wieder das selbe tut jedoch ein anderes Ergebnis erwartet

Oder Fehler sind eine Investition in die Zukunft wenn Du ihn nur einmal machst.

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen ;).

Einmal editiert, zuletzt von Karl mei Droppe (9. November 2025 um 12:56)

• Hier wird ja viel vermutet und gehofft. Finde ich super.

Aber was geht denn da oben in der Chefetage vor.

Die sollen endlich das Kapitel Schwartz beenden. Am besten so schnell wie möglich. Denn von den Herren kommt ja irgendwie kein Zeichen und der Vulkan steht kurz vor dem Ausbruch. In machen Vereinen hätte man schon einen neuen Trainer. Aber bei uns trinken die noch einen Beruhigungstee. Der wirkt dann bis zum endgültigen crash.

Und noch was zur einigen Spielern in der Mannschaft, was denken sie sich dabei. Wie soll das denn weitergehen. Die nächsten Spiele sind in München und Essen.

• Die nächsten Spiele sind in München und Essen.

Jep, wenn die beide vergeigt werden, wird der Alptraum Realität. Dann stehen wir ganz unten drin und haben Tuchfühlung zu den Abstiegsplätzen. Und dann muss man erst mal noch mal aus dem Abstiegssumpf entkommen. Es muss Jetzt etwas passieren, nicht wenn wir bereits ganz unten festhängen. Ich bin auf Montag gespannt.

• Wär jetzt auch mal gut mit dem Umfeld-Gerede/-ausreden......

Der Verein (Vorstand, Sportteam, Mannschaft) sollte sich jetzt endlich professionell hinterfragen, bevor wieder irgendwas in die Öffentlichkeit geblubbert wird. Besser handeln, als reden!!!

• Ich wiederhole mich und manche von Euch: Kardinalfehler 1 : Zeitz raus aus dem Kapitänsamt und aus dem Team. Fehler 2: zu viele Offensivkräfte, z.T. kurzfristig in die Mannschaft geholt. Beides gärt m.M. wie zwei faule Äpfel im großen Obstkorb im Team vor sich hin.

Feher 1 ist korrigierbar, auch wenn es Sonnenberg weh tun würde. AS wird diese Entscheidung aber niemals rückgängig machen.

Fehler 2 ist kurzfristig wohl nicht zu beheben...

Bei allem Respekt...

Spätestens im Sommer ist Zeitz Geschichte...

Er hat letztes Jahr schon zeitweise gegen junge und quirlige Spieler nicht gut ausgesehen...

Und ich bleibe dabei...hieß der Spieler nicht Zeitz sondern Kesselring würde kein bohei gemacht werden...

• Was gestern das erschreckende war und am meisten gezeigt hat wie tiefgreifend offensichtlich die Probleme sind war der Beginn. In so einer Phase ging es nicht besseres als sehr früh in Führung zu gehen. Nur im Gegensatz zu einem normalen verlauf hat auch das keinerlei Sicherheit ins Spiel gebracht sondern es hat sich absolut gar nichts geändert

Ein deutlicheres Zeichen das man dringend reagieren muss gibt es eigentlich kaum

• Naja, aber wenn der Nachfolger nicht wirklich besser ist, muss man die Entscheidung halt auch mal hinterfragen. Manu hat wenigstens ein blau-schwarzes Herz und würde nicht so blutleer und motivationslos über den Platz schleichen.

• Bei allem Respekt...

Er hat letztes Jahr schon zeitweise gegen junge und quirlige Spieler nicht gut ausgesehen...

Und ich bleibe dabei...hieß der Spieler nicht Zeitz sondern Kesselring würde kein bohei gemacht werden...

Ja, aber der Spieler heißt nunmal Zeitz und nicht Kesselring!

Klar ist das wohl sein letztes aktives Jahr, wäre es wohl auch gewesen, wenn er weiter als Kapitän im Abwehrzentrum gestanden hätte oder stehen würde. Und das bekäme er momentan keinesfalls schlechter hin als Sonnenberg!!!

Auch wenn er nicht (mehr) der Schnellste ist - ist Sonnenberg übrigens auch nicht. Ganz abgesehen davon, dass diese Kapitäns-Aktion zu Saisonbeginn - vorsichtig ausgedrückt - kein Ruhmesblatt war.

• Bald spielen wir wieder in der gleichen Klasse und damit meine ich nicht das der FCH aufsteigt, die kommenden 3.Jahte werden spannend.

Kann es sein das Du einen Knochen mehr hast und Dein Hirn mechanisch funktioniert .:P

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen ;).

Einmal editiert, zuletzt von Karl mei Droppe (9. November 2025 um 14:23)

• Ja, aber der Spieler heißt nunmal Zeitz und nicht Kesselring!

Klar ist das wohl sein letztes aktives Jahr, wäre es wohl auch gewesen, wenn er weiter als Kapitän im Abwehrzentrum gestanden hätte oder stehen würde. Und das bekäme er momentan keinesfalls schlechter hin als Sonnenberg!!!

Auch wenn er nicht (mehr) der Schnellste ist - ist Sonnenberg übrigens auch nicht. Ganz abgesehen davon, dass diese Kapitäns-Aktion zu Saisonbeginn - vorsichtig ausgedrückt - kein Ruhmesblatt war.

Hier wird immer gesagt , " damit müssen die Spieler umgehen können "...und so muss ein Zeitz damit umgehen können, das er nunmehr kein Kapitän ist...auch wenn er auf dem Splatz steht..

• Offizieller Beitrag

Bald spielen wir wieder in der gleichen Klasse und damit meine ich nicht das der FCH aufsteigt, die kommenden 3.Jahte werden spannend.

Es wäre schön, wenn sich alle saarländischen Mannschaften mal auf ihre Stärken besinnen, dann wäre Homburg wohl in Liga 3 und wir in Liga 2. Aber leider wird nur viel geschwätzt statt Leistung gezeigt, wie beispielsweise in Paderborn oder Heidenheim.

• Das habe ich aus Ludwigspark.de von einem andern Nutzer:

Das Beispiel Sandhausen sollte Mahnung genug sein. Ich weiss nicht ob ich mich jetzt über das Tor von Baumann freuen soll. Bis jetzt hat er nicht getroffen und ich konnte den "Fluch" ignorieren.🤔🤷‍♀️😓

• Bei allem Respekt...

Alles richtig was du sagst, aber in der aktuellen Phase, wäre mir Manuel Zeitz der mindestens alles geben würde, viel lieber als einige andere, die null Bock haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!