Ich siehn Schwartz.
Aktuelle Situation
-
-
Die Stellschraube ist dezeit nur der Trainer und den Rest kann sich unser Luigi gerne auch mal auf seinen Zettel schreiben , Thema Abwehr , einfach mal ein wenig Selbstreflektion und nein das ist nichts gegen Luigi , ein Profi muss sein Handeln aber hinterfragen und es besser machen !
Trainer Wechsel heute , der Rest im Winter , zeitnah .
-
"In den nächsten Tagen analysieren wir die Situation genau."
Dann würde mich mal brennend interessieren, wie diese Analyse nach Verl, Ingolstadt und Aachen jeweils aussah!
-
Ganz wilde Theorien und Geschichten in Umlauf. Angeblich Wörle (ehemalig SSV Ulm) im Gespräch. ZBS soll sich nach dem Spiel bei Ostermann gemeldet haben und um Handeln gebeten haben. Alles ganz wild. Bitte nicht alles glauben oder Gewichten was man liest.
-
-
Ganz wilde Theorien und Geschichten in Umlauf. Angeblich Wörle (ehemalig SSV Ulm) im Gespräch. ZBS soll sich nach dem Spiel bei Ostermann gemeldet haben und um Handeln gebeten haben. Alles ganz wild. Bitte nicht alles glauben oder Gewichten was man liest.
Wörle wäre ja jetzt keine wilde Theorie, sondern einer der durchaus logischen Kandidaten als Trainer für einen Top-Verein der 3. Liga.
Und er wurde hier ja bereits positiv erwähnt:

Bei Koschinat war die Entlassung auch an einem Montag. Allerdings gab es da auch keine direkte Länderspielpause, aber auch ein Saarlandpokalspiel unter der Woche.
Wer es dann macht, wird man sehen müssen. Luginger und Ziehl haben zumindest beide den Schein, wodurch man in jedem Fall nicht unter Zeitdruck geraten würde. Auswahl gibt es eigentlich auf dem Papier auch erstmal genug.
Es sollte in meinen Augen jemand sein, der Fußball spielen lassen will und gleichzeitig auch als eine Art Menschenfänger gilt. Wenn ich da jetzt auf die Schnelle schaue, dann würde ich weiterhin (von bevorzugt bis weniger bevorzugt) Wörle, Schweinsteiger, Schiele und Hildmann sehen. Zuletzt in der 3. Liga entlassen fände ich lediglich Glöckner und eventuell Köllner halbwegs vielversprechend. Bei beiden würde ich aber schon deutlich davon absehen. Bei Köllner habe ich nicht das Gefühl, dass er sich jemals irgendwo außerhalb von Bayern sieht und Glöckner hat bei uns ja schon eine kleine Vorgeschichte und konnte danach vor allem in Rostock so gar nicht überzeugen. Wörle fände ich wirklich klasse. In meinen Augen in Ulm auch nicht krachend gescheitert und hat immer guten Fußball spielen lassen. Schweinsteiger hat aus einer ähnlichen Situation wie bei uns gerade, mit viel weniger Erwartungshaltung vorab, den Aufstieg mit Osnabrück noch geschafft.
-
Mit dem Namen Wörle könnte man auf alle Fälle einen Treffer landen .
-
Um 14 uhr ist Training, sollte Schwartz das leiten wird wohl eher nichts mehr passieren. Könnte ich echt null nachvollziehen
-
Meine Forumsfreunde - so bitter es ist - aber findet euch einfach damit ab, dass die Schwartz behalten wollen.
Es ist nicht zu erklären weshalb, aber es scheint so zu sein.
Spart euch die Nerven, macht was mit euren Lieben zu Hause und habt einen schönen Tag.
Manchmal muss eben erst etwas komplett abbrennen bevor etwas Neues entsteht….. also geht’s wohl dieses Saison wohl nur um eines -> Klassenerhalt. -
So schlecht ich es auch finde, aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er noch die Spiele 1860 und RWE bekommt. Einfach weil man keinen passenden, bezahlbaren und vor allem willigen Trainer hat der sich das hier beim FCS antun möchte.
Angenommen, beide Spiele gingen verloren, dann besteht die Möglichkeit,dass wir uns auf Platz 17 wiederfinden würden. Wer sollte sich dann den FCS antun, außer einem " Fachmann" für Abstiegskampf?
Da sehe ich auch das Problem. Wer möchte sich das jetzt antun? Ist ja nicht so einfach beim FCS.
Aber weiter mit AS geht gar nicht.
Beim FCS ist es soo schwer, ist doch nur eine Mär! Anderswo ist es auch nicht viel leichter!
Ich fände die Lösung mit dem Trainer unserer 2. gar nicht verkehrt muss ich sagen!
Und Luginger macht den Strohmann ?

-
Hab ja nichts gegen Wörle.

Ist nur wieder soviel im Umlauf an Theorien und Geschichten und vielleicht auch teils Wahrheit das du nen Wochenmagazin damit drucken könntest.

Edit: Wundert mich das noch nirgends gestanden hat das nach dem Spiel am Samstag das Umfeld wieder so unruhig war.
-
Spart euch die Nerven, macht was mit euren Lieben zu Hause und habt einen schönen Tag.
Die Situation morgen früh bei verschiedenen Arbeitgebern im Saarland:
"Warum sind Sie gestern Mittag einfach nach Hause gegangen?"
"Also im FCS-Forum hat halt irgendwer geschrieben, ich soll was mit meinen Lieben zu Hause machen..."
-
Hab ja nichts gegen Wörle.

Ist nur wieder soviel im Umlauf an Theorien und Geschichten und vielleicht auch teils Wahrheit das du nen Wochenmagazin damit drucken könntest.

Edit: Wundert mich das noch nirgends gestanden hat das nach dem Spiel am Samstag das Umfeld wieder so unruhig war.
Das stand nicht geschrieben weil es das wirklich erste mal seit Sasic war dass es bei uns so laute Pfiffe gab , so ruhig wie es seit Jahren hier ist , das gab es in den 80zigern nicht . Normal müsste sich ein Trainer und eine Elf Von schreiben bei dieser Unterstützung aber am Samstag hat es dem Stadion endlich mal gereicht und trotzdem war es zu ruhig , immer noch.
Und das ist das was mich am meisten bei diesem Trainer stört , immer nur ein einziges Miimimim , so spielen wir dann leider auch , am Smstag war das einzige warme wieder die Hände in seiner Jogger Hose , schlimm , er gibt das geiche Bild wie das auf dem Platz ab , eine Haltung und eine Ausstrahlung wie ein Absteiger.
Sorry.
-
Angenommen, beide Spiele gingen verloren, dann besteht die Möglichkeit,dass wir uns auf Platz 17 wiederfinden würden. Wer sollte sich dann den FCS antun, außer einem " Fachmann" für Abstiegskampf?
Das wird der Plan sein: den Tabellenplatz dem Trainer anzupassen. Vielleicht sieht man in AS eher den Feuerwehrmann als den Aufstiegstrainer. Das wäre doch ein sehr moderner Ansatz!
-
Das wird der Plan sein: den Tabellenplatz dem Trainer anzupassen. Vielleicht sieht man in AS eher den Feuerwehrmann als den Aufstiegstrainer. Das wäre doch ein sehr moderner Ansatz!
Er spielte schon Feuerwehrmann, selbst als es noch gar nicht gebrannt hatte. Seiner Zeit voraus. Der Fuchs.
-
Ich stelle mich schon auf eine Abschiedstour ein.
Reagiert wird ja von oben eh nicht. Können dann gegen Homburg und Co. spielen.
-
nach Lugis Worten denke ich auch nicht, dass zeitnah gehandelt wird. Es geht weiter abwärts. Tristesse.
-
Ich stelle mich schon auf eine Abschiedstour ein.
Reagiert wird ja von oben eh nicht. Können dann gegen Homburg und Co. spielen.
Aber Homburg steigt doch gerüchteweise mit Ziehl auf?
-
Hotte
Das wäre mal was , ewig nicht gesehen den alten Knochen.Zumal er ja Zeit hätte....is ja Stall Pflicht für seine Hühner....🤪
-
Hat keine Lizenz und kann kein Thema sein , niemals , sorry .
Und das Gespräch , wer tut sich das an lasse ich nicht gelten , wer tut sich 1860 an ? Wer Aachen ? Also bitte .
Hier konnte man in den letzten Jahren sehr gut arbeiten.
In den letzten Jahren. Situation im Moment etwas anders, oder ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!