In den letzten Jahren. Situation im Moment etwas anders, oder ?
Schau nach Dresden, Brendel weg, der hochgelobte Aufstiegstrainer steht auch in der Kritik !! Nein der FCS, ist keine negative Ausnahme.
In den letzten Jahren. Situation im Moment etwas anders, oder ?
Schau nach Dresden, Brendel weg, der hochgelobte Aufstiegstrainer steht auch in der Kritik !! Nein der FCS, ist keine negative Ausnahme.
1860 hat das in jedem Herbst , hat aber bis her keinen Trainer abgehalten.
Fast 13 Uhr. Mittagstisch auch so gut wie beendet. Immernoch nix passiert. Der Pöbel bekommt schon nervöses zucken im Auge
Legt schon mal die Mistgabeln bereit!
Fast 13 Uhr. Mittagstisch auch so gut wie beendet. Immernoch nix passiert. Der Pöbel bekommt schon nervöses zucken im Auge
Gebt noch gemischtes Eis mit Sahne un eh Absacker für Abkacker. Bissje Geduld noch![]()
Weller wird neuer Trainer beim FCS, er bilanziert das Spiel und macht den Jahresabschluss mit 32 Punkten Überschuss
komm ich fahre mol hoch unn stelle mich einfach mim trikot dazu. vllt. geht de alois dann jo freiwillig.
Unser Gegner im Saarpokal drückt AS die Daumen .
komm ich fahre mol hoch unn stelle mich einfach mim trikot dazu. vllt. geht de alois dann jo freiwillig.
Geb ihm einfach die Hand und sag nur trocken ich übernehme hier, ich danke dir, alles Gute Alois vielleicht geht er tatsächlich 😅
Komische Geschichte. Lugingers Worte kann ich nicht wirklich einordnen. Ist in meinen Augen weit weg von einem Bekenntnis zu Schwartz, aber lässt irgendwo schon offen, dass man auch die Mannschaft mit in die Pflicht nehmen will. Ich hoffe einfach mal, dass man direkt Fakten schaffen will und mit Schwartz' Entlassung den Nachfolger vorstellt und es deswegen so lange dauert. Ansonsten würde ich mal gerne die Argumente für Schwartz hören. Ich kann da schlicht keine erkennen.
Eben gehört ( aus nicht 100% sicherer Quelle) AS soll ein quasi Endspiel gg 1860 bekommen. Wenn das stimmt kann ich nur mit dem Kopf schütteln
Weller wird neuer Trainer beim FCS, er bilanziert das Spiel und macht den Jahresabschluss mit 32 Punkten Überschuss
Sollten doch bereits am 28. Oktober 25 von Ernst & Young die Zahlen auf denn Tisch. Weiß einer Bescheid oder sind diese Zahlen wiedermal unter denn Tisch gefallen. Auch in denn Medien ist nix zu finden vielleicht beim AR.
Training
Eben gehört ( aus nicht 100% sicherer Quelle) AS soll ein quasi Endspiel gg 1860 bekommen. Wenn das stimmt kann ich nur mit dem Kopf schütteln
Mögliche Ergebnisse nach diesen Endspiel:
1. wir gewinnen und warten auf das nächste Desaster, bevor wir in rauswerfen
2. wir spielen unentschieden und warten auf das nächste Desaster, bevor wir ihn rauswerfen
3. wir verlieren und haben das nächste Desaster, bevor wir ihn auswerfen
Ich warte noch auf ein Posting der heute-show oder anderer Satiremagazine, die hier scheinbar übernommen haben!
Training
da steht er wieder und hat die Hände im Sack ![]()
Ja mal ein Hallo in die Runde, ätsch ich bin noch da.
Absolut unverständlich. Die sind genauso in Zugzwang. Neutral gesehen Vielleicht sogar noch eher als wir. Mindestens aber genauso.
Das wird so schon ein schweres Spiel für beide. Reitet doch eine weitere Niederlage auf beiden Seiten den Verein in der Tabelle noch weiter in die Kacke.
1860 eigentlich eines der Teams wo ich in anderer sportlicher Situation sagen würde dort kann man mal verlieren und dann abhaken. Angesichts der Situation darf diesem Satz aber keine Beachtung geschenkt werden.
Selbst wenn wir gewinnen und die Woche drauf verlieren, was dann? Fängt die Spirale von vorne an. Die einzige Rettung für Schwartz, wenn es die noch gibt, wäre eine Siegesserie bis zur Winterpause gegen mit die stärksten Mannschaften (auf dem Papier) in der Liga. Unwahrscheinlich. Für mich ist das Kapitel zu.
Schwartz jetzt noch die ganze Länderspielpause inklusive das Spiel in München zu geben ist mehr als fahrlässig. Das ist wertvolle Zeit die einem neuen Trainer dann fehlen wird.
Training
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!