Viertel nach 2. Alois Schwartz leitet das Training. Der Pöbel ist auf dem Weg ins Krankenhaus. Schleudertrauma vom vielen Kopfschütteln
Aktuelle Situation
-
-
Ich kann das auch absolut nicht nachvollziehen. Egal ob diese letzte Chance stimmt oder nicht, man schenkt so sehenden Auges die letzte Chance für einen Einstieg eines Trainers bis Februar her.
-
Ja, vor allem erhöht man damit wirklich das Risiko, dass man schon auf einem Abstiegsplatz überwintern könnte und dann fängt das Rattern wirklich an.
Jetzt hätte man halt wirklich nochmal inhaltlich etwas Zeit gehabt, um nicht mit einem kompletten Kaltstart reingehen zu müssen. Ich weiß nicht, auf welches Zeichen man noch wartet. Wir sind in sämtlichen Statistiken schwach. Traurigerweise ist dieser 10. Tabelllenplatz in Relation zur Leistung eher noch eine Überperformance. Ohne Worte.
-
Wer glaubt hier denn bitte ernsthaft dass wir gegen 1860 einen Punkt holen werden ?
Die haben zwar auch Druck aber das wird eine 3:0 Klatsche mit Ansage .
Wir werden bis zum Winter unten drin stehen und zwar auf einem Abstiegsplatz.
-
Ich hab wirklich keine Worte mehr, wenn das Stimmt mit dem 1860 Spiel, wie lange wollen die Verantwortlichen warten bis ma abgestiegen sind?
Dann auf die nächste Pandemie hoffen für aufzusteigen.
-
- Offizieller Beitrag
Training
-
Ja, vor allem erhöht man damit wirklich das Risiko, dass man schon auf einem Abstiegsplatz überwintern könnte und dann fängt das Rattern wirklich an.
Jetzt hätte man halt wirklich nochmal inhaltlich etwas Zeit gehabt, um nicht mit einem kompletten Kaltstart reingehen zu müssen. Ich weiß nicht, auf welches Zeichen man noch wartet. Wir sind in sämtlichen Statistiken schwach. Traurigerweise ist dieser 10. Tabelllenplatz in Relation zur Leistung eher noch eine Überperformance. Ohne Worte.
Das Problem ist dass in diesem Verein nur einer den Daumen hebt uns senkt und der gute alte Junge hat von Fußball so viel Ahnung wie ich von Altenheimen und Hotels , so einfach ist das . Der hört auf seine Flüsterer und die flüstern Ihm das was Sie am weitesten bringt , was am gemütlichsten ist . Und das ist der Grund warum dieser Laden mit den Kärcher gereinigt gehört , so simpel an sich , so schwierig aber in der Ausführung.
Da hat einer gesagt , Du Präsi , 1860 hat 4:0 in Regensburg verloren , das Spiel gewinnen wir locker .
-
Damit hat man den letzten kleinen Hoffnungsschimmer mit einem neuen Trainer doch nochmals oben ran zu kommen beerdigt. Man wird stattdessen in den Abstiegskampf geraten
"Vielen Dank" an unsere nicht handelnde Führung/Präsidium 

-
- Offizieller Beitrag
Paddy humpelt leider weg und wird am Fuß behandelt. Mal gucken ob es weiter geht.
Edit: zum Glück ja -
Training
Das Bild ist wieder Weltklasse , da trabt er abwesend in eine andere Richtung gen Sonnenuntergang .
Ich hab es gesagt die Pfiffe und Rufe waren zu leise , das war nicht intensiv genug .
Wäre vielleicht ein Zeichen gewesen gleich beim Training weiter zu machen.
-
Deshalb kann man aber nicht schon wieder einen Schnellschuss machen, gibt es überhaupt Kandidaten die hier interessant wären und was wollen die verdienen. Ich glaube langsam man hat den Aufstieg langsam abgehakt, mit Alois den Klassenerhalt schaffen, dann ist der Vertrag ausgelaufen, Ziehl ist dann weg, andere werden folgen. Vielleicht sucht man einen Trainer den man dann in der Rückrunde verpflichtet der sich dann mit Luginger mit dem Aufbau einer neuen Mannschaft beschäftigt. Am besten verpflichtet man noch die Kaderplaner von Verl und Cottbus denen es ständig gelingt mit wenig Budget viel zu erreichen.
-
- Offizieller Beitrag
Das Bild ist wieder Weltklasse , da trabt er abwesend in eine andere Richtung gen Sonnenuntergang .
Ich hab es gesagt die Pfiffe und Rufe waren zu leise , das war nicht intensiv genug .
War zu spät geschossen, aber er steht in der Tat recht weit weg. -
- Offizieller Beitrag
Training
-
Omg, nicht zu glauben. Dann muss ich den FCS wohl auf Wiedervorlage für in zwei Wochen legen und hoffen, dass dann alles vorbei ist...
-
Mit Alois ohne mich. Familienzeit ist auch mal wieder schön. Fußball soll Freude bereiten.
-
Deshalb kann man aber nicht schon wieder einen Schnellschuss machen, gibt es überhaupt Kandidaten die hier interessant wären und was wollen die verdienen. Ich glaube langsam man hat den Aufstieg langsam abgehakt, mit Alois den Klassenerhalt schaffen, dann ist der Vertrag ausgelaufen, Ziehl ist dann weg, andere werden folgen. Vielleicht sucht man einen Trainer den man dann in der Rückrunde verpflichtet der sich dann mit Luginger mit dem Aufbau einer neuen Mannschaft beschäftigt. Am besten verpflichtet man noch die Kaderplaner von Verl und Cottbus denen es ständig gelingt mit wenig Budget viel zu erreichen.
Wir werden die Klasse so nicht halten , niemals nie .
-
Sind denn im Training auffällig viele Besucher, oder eher so wie immer? Sonst müsste man dort mal seinem Unmut kundtun. Kann doch wirklich nicht wahr sein.

-
- Offizieller Beitrag
Sind denn im Training auffällig viele Besucher, oder eher so wie immer? Sonst müsste man dort mal seinem Unmut kundtun. Kann doch wirklich nicht wahr sein.

Nö, gefühlt mehr Bauarbeiter als Zuschauer. Würde schätzen so 10 reine Zuschauer ohne Funktion. -
bekommt Nikoay denn für jedes Spiel was ab, wenn Schwartz Trainer ist? Das wäre zwar eine schlechte, aber die einzige logische Erklärung für das was da (nicht) passiert.
-
- Offizieller Beitrag
Training
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!