1. FCS Homepage
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum des 1. FC Saarbrücken
  2. Forum
  3. Profimannschaft

Aktuelle Situation

• Saar-Seb
  • 23. November 2009 um 23:15
  • FCS1903
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.038
    • 10. November 2025 um 14:17
    • #13.721

Viertel nach 2. Alois Schwartz leitet das Training. Der Pöbel ist auf dem Weg ins Krankenhaus. Schleudertrauma vom vielen Kopfschütteln

• Horizon
    Ostermann Anhänger
    Reaktionen
    5.565
    • 10. November 2025 um 14:18
    • #13.722

Ich kann das auch absolut nicht nachvollziehen. Egal ob diese letzte Chance stimmt oder nicht, man schenkt so sehenden Auges die letzte Chance für einen Einstieg eines Trainers bis Februar her.

• iLike1FCS
    Kwasniok Jünger
    Reaktionen
    1.323
    • 10. November 2025 um 14:19
    • #13.723

Ja, vor allem erhöht man damit wirklich das Risiko, dass man schon auf einem Abstiegsplatz überwintern könnte und dann fängt das Rattern wirklich an.

Jetzt hätte man halt wirklich nochmal inhaltlich etwas Zeit gehabt, um nicht mit einem kompletten Kaltstart reingehen zu müssen. Ich weiß nicht, auf welches Zeichen man noch wartet. Wir sind in sämtlichen Statistiken schwach. Traurigerweise ist dieser 10. Tabelllenplatz in Relation zur Leistung eher noch eine Überperformance. Ohne Worte.

• Hagbard
    Ostermann Anhänger
    Reaktionen
    8.509
    • 10. November 2025 um 14:20
    • #13.724

Wer glaubt hier denn bitte ernsthaft dass wir gegen 1860 einen Punkt holen werden ?

Die haben zwar auch Druck aber das wird eine 3:0 Klatsche mit Ansage .

Wir werden bis zum Winter unten drin stehen und zwar auf einem Abstiegsplatz.

• sara
    Anfänger
    Reaktionen
    16
    • 10. November 2025 um 14:21
    • #13.725

Ich hab wirklich keine Worte mehr, wenn das Stimmt mit dem 1860 Spiel, wie lange wollen die Verantwortlichen warten bis ma abgestiegen sind?

Dann auf die nächste Pandemie hoffen für aufzusteigen.

• Saar-Seb
    Administrator
    Reaktionen
    7.376
    • 10. November 2025 um 14:22
    • Offizieller Beitrag
    • #13.726

Training

Bilder

• IMG_0637.jpg
      • 659,42 kB
      • 1.600 × 1.200

Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Hagbard
    Ostermann Anhänger
    Reaktionen
    8.509
    • 10. November 2025 um 14:24
    • #13.727
    Zitat von iLike1FCS

Ja, vor allem erhöht man damit wirklich das Risiko, dass man schon auf einem Abstiegsplatz überwintern könnte und dann fängt das Rattern wirklich an.

Jetzt hätte man halt wirklich nochmal inhaltlich etwas Zeit gehabt, um nicht mit einem kompletten Kaltstart reingehen zu müssen. Ich weiß nicht, auf welches Zeichen man noch wartet. Wir sind in sämtlichen Statistiken schwach. Traurigerweise ist dieser 10. Tabelllenplatz in Relation zur Leistung eher noch eine Überperformance. Ohne Worte.

Das Problem ist dass in diesem Verein nur einer den Daumen hebt uns senkt und der gute alte Junge hat von Fußball so viel Ahnung wie ich von Altenheimen und Hotels , so einfach ist das . Der hört auf seine Flüsterer und die flüstern Ihm das was Sie am weitesten bringt , was am gemütlichsten ist . Und das ist der Grund warum dieser Laden mit den Kärcher gereinigt gehört , so simpel an sich , so schwierig aber in der Ausführung.

Da hat einer gesagt , Du Präsi , 1860 hat 4:0 in Regensburg verloren , das Spiel gewinnen wir locker .

• Sulzbachtal74
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.923
    • 10. November 2025 um 14:26
    • #13.728

Damit hat man den letzten kleinen Hoffnungsschimmer mit einem neuen Trainer doch nochmals oben ran zu kommen beerdigt. Man wird stattdessen in den Abstiegskampf geraten :( "Vielen Dank" an unsere nicht handelnde Führung/Präsidium ;(:thumbdown:

• Saar-Seb
    Administrator
    Reaktionen
    7.376
    • 10. November 2025 um 14:26
    • Offizieller Beitrag
    • #13.729

Paddy humpelt leider weg und wird am Fuß behandelt. Mal gucken ob es weiter geht.

Edit: zum Glück ja

• Hagbard
    Ostermann Anhänger
    Reaktionen
    8.509
    • 10. November 2025 um 14:27
    • #13.730
    Zitat von Saar-Seb

Training

Das Bild ist wieder Weltklasse , da trabt er abwesend in eine andere Richtung gen Sonnenuntergang .

Ich hab es gesagt die Pfiffe und Rufe waren zu leise , das war nicht intensiv genug .

Wäre vielleicht ein Zeichen gewesen gleich beim Training weiter zu machen.

• hepp60
    Ostermann Anhänger
    Reaktionen
    8.345
    • 10. November 2025 um 14:27
    • #13.731

Deshalb kann man aber nicht schon wieder einen Schnellschuss machen, gibt es überhaupt Kandidaten die hier interessant wären und was wollen die verdienen. Ich glaube langsam man hat den Aufstieg langsam abgehakt, mit Alois den Klassenerhalt schaffen, dann ist der Vertrag ausgelaufen, Ziehl ist dann weg, andere werden folgen. Vielleicht sucht man einen Trainer den man dann in der Rückrunde verpflichtet der sich dann mit Luginger mit dem Aufbau einer neuen Mannschaft beschäftigt. Am besten verpflichtet man noch die Kaderplaner von Verl und Cottbus denen es ständig gelingt mit wenig Budget viel zu erreichen.

• Saar-Seb
    Administrator
    Reaktionen
    7.376
    • 10. November 2025 um 14:28
    • Offizieller Beitrag
    • #13.732
    Zitat von Hagbard

Das Bild ist wieder Weltklasse , da trabt er abwesend in eine andere Richtung gen Sonnenuntergang .

Ich hab es gesagt die Pfiffe und Rufe waren zu leise , das war nicht intensiv genug .

War zu spät geschossen, aber er steht in der Tat recht weit weg.

• Saar-Seb
    Administrator
    Reaktionen
    7.376
    • 10. November 2025 um 14:29
    • Offizieller Beitrag
    • #13.733

Training

Bilder

• IMG_0638.jpg
      • 721,3 kB
      • 1.600 × 1.200

• MharbalAlTosra
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    243
    • 10. November 2025 um 14:29
    • #13.734

Omg, nicht zu glauben. Dann muss ich den FCS wohl auf Wiedervorlage für in zwei Wochen legen und hoffen, dass dann alles vorbei ist...

• blue&black loyalty
    Meister
    Reaktionen
    1.025
    • 10. November 2025 um 14:30
    • #13.735

Mit Alois ohne mich. Familienzeit ist auch mal wieder schön. Fußball soll Freude bereiten.

„Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

• Hagbard
    Ostermann Anhänger
    Reaktionen
    8.509
    • 10. November 2025 um 14:31
    • #13.736
    Zitat von hepp60

Deshalb kann man aber nicht schon wieder einen Schnellschuss machen, gibt es überhaupt Kandidaten die hier interessant wären und was wollen die verdienen. Ich glaube langsam man hat den Aufstieg langsam abgehakt, mit Alois den Klassenerhalt schaffen, dann ist der Vertrag ausgelaufen, Ziehl ist dann weg, andere werden folgen. Vielleicht sucht man einen Trainer den man dann in der Rückrunde verpflichtet der sich dann mit Luginger mit dem Aufbau einer neuen Mannschaft beschäftigt. Am besten verpflichtet man noch die Kaderplaner von Verl und Cottbus denen es ständig gelingt mit wenig Budget viel zu erreichen.

Wir werden die Klasse so nicht halten , niemals nie .

• iLike1FCS
    Kwasniok Jünger
    Reaktionen
    1.323
    • 10. November 2025 um 14:34
    • #13.737

Sind denn im Training auffällig viele Besucher, oder eher so wie immer? Sonst müsste man dort mal seinem Unmut kundtun. Kann doch wirklich nicht wahr sein. :(

• Saar-Seb
    Administrator
    Reaktionen
    7.376
    • 10. November 2025 um 14:36
    • Offizieller Beitrag
    • #13.738
    Zitat von iLike1FCS

Sind denn im Training auffällig viele Besucher, oder eher so wie immer? Sonst müsste man dort mal seinem Unmut kundtun. Kann doch wirklich nicht wahr sein. :(

Nö, gefühlt mehr Bauarbeiter als Zuschauer. Würde schätzen so 10 reine Zuschauer ohne Funktion.

• Virage
    Ostermann Anhänger
    Reaktionen
    6.154
    • 10. November 2025 um 14:38
    • #13.739

bekommt Nikoay denn für jedes Spiel was ab, wenn Schwartz Trainer ist? Das wäre zwar eine schlechte, aber die einzige logische Erklärung für das was da (nicht) passiert.

• Saar-Seb
    Administrator
    Reaktionen
    7.376
    • 10. November 2025 um 14:39
    • Offizieller Beitrag
    • #13.740

Training

Bilder

• IMG_0641.jpg
      • 789,95 kB
      • 1.600 × 1.200

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Liveticker

-

-

Tags

• Aktuelle Situation

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 6 Besucher
  • Rahmenlos
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15