Vor dem neuen Jahr bzw bis zum 6 Januar wird sich bestimmt in Richtung Trainer nix tun, vielleicht danach? Kann sein das bis zu einem Abstiegsplatz vorläufig nichts passiert, bei uns wird doch nicht überstürzt gehandelt.
Aktuelle Situation
-
-
ist ja auch richtig so. Erst mal ganz genau die Lage analysieren und dann Ruhe reinbringen. Alles nur am Trainer fest zu machen ist dem Lugi auch zu billig...

-
Nur es sind die Spieler , die Tariner und Lugi verpflichtet haben. Am Ende rollt auch der Kopf von Lugi. Reiner Selbstschutz.
-
- Offizieller Beitrag
Training
-
Schwartz hat doch in der PK deutlichst gesagt, dass Lugi und Ostermann fest hinter ihm stehen. Das hat sich angehört wie eine Jobgarantie auch bei einer Havelse Pleite. Da wird erst mal der Januar abgewartet um überhaupt das Thema Trainer mal anzugehen. Könnte aber riskant sein, denn wenn man mal unten steht, ist es schwer wieder rauszukommen.
Was RZ angeht, im Leben nicht tut er sich das noch mal hier an. Könnte man den Fans auch schwer vermitteln. RZ wirft das Handtuch, um es danach wieder aufzuheben. Nicht vorstellbar.
-
Schwartz hat doch in der PK deutlichst gesagt, dass Lugi und Ostermann fest hinter ihm stehen. Das hat sich angehört wie eine Jobgarantie auch bei einer Havelse Pleite. Da wird erst mal der Januar abgewartet um überhaupt das Thema Trainer mal anzugehen. Könnte aber riskant sein, denn wenn man mal unten steht, ist es schwer wieder rauszukommen.
Was RZ angeht, im Leben nicht tut er sich das noch mal hier an. Könnte man den Fans auch schwer vermitteln. RZ wirft das Handtuch, um es danach wieder aufzuheben. Nicht vorstellbar.
Ich glaube, dass falls wir gegen 1860 nicht gewinnen und auch zu Hause gegen Essen nicht punkten, dann brennt der Park. Bei aller Liebe - so blind können HO und Luginger nicht sein.
-
Noch schlimmer, dann explodiert der Park. Ich wäre für eine Interimslösung a la Lugi. Würde ihm zutrauen die Trendwende zu schaffen. Er machts aber leider nicht.
-
Was noch fehlt ist eine Voll Blamage im Pokal . Halte ich nicht mal für völlig ausgeschlossen .
-
Wenn persönliche Spielchen und Gentleman agreements (Klüngel) wichtiger sind als der Verein. Normal gäbe es für sowas den Aufsichtsrat. Kann man hier aber auch in der P feife rauchen.
Dann brennt gegen Essen bei einigen (leider) wieder die Sicherung durch und es kommt zum Platzsturm o.ä.. Dankbar wird man dann moralisieren, dass hier Grenzen überschritten werden und das nächste Alibi krallen.
Hört doch auf. Bin zu alt für den Mist.
-
Ich auch
-
Macht keinen Spaß sich die Spiele anzuschauen
-
Was noch fehlt ist eine Voll Blamage im Pokal . Halte ich nicht mal für völlig ausgeschlossen .
Jep, ich auch nicht.
-
Das wäre das Sahnehäubchen
-
Unfassbar! Eine Bankrotterklärung!!!
-
Man wirft also Alois dem Volk zum Fraß vor...
-
Trotzreaktion von H.O. ?
-
Trotzreaktion von H.O. ?
Möglich
-
Jetzt zeigt es sich wie sehr den Protagonisten des Vereins etwas an unserem Verein und unseren Farben liegt!
-
Wenn wieder paar ausrasten und Schals anzünden oder in den Innenraum laufen, gibt das auch wieder ein super Bild für potenzielle Sponsoren…
-
Und das beim Heimspiel gegen RWE. Da ist eh schon Dynamit drin. Wenn es da nach dem Spiel abgehen sollte weil keiner jetzt reagieren wollte, kann man nur hoffen das sich die „Freundlichen“ der Hafenstraße zu benehmen wissen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!