• Bin auch von unserer Spielweise genervt.

Was mir so ziemlich übel aufstößt ist die Tatsache, dass die Spieler immer in Schutz genommen werden , ein Manu Zeitz z.B. einen Heiligenschein verpasst bekommt ( ich erinnere nur an die Folge Tautzi ruft an mit Manu).
    Wir alle wissen nicht, was hinter den Kulissen passiert, wie die Spieler ticken, wenn sie nicht in den Kader berufen werden, wie der Trainer gegen mögliche Machtkämpfe usw. reagiert.

So ein lustloses Gekicke kann man nicht alleine am Trainer festmachen.

Du willst mir jetzt ernsthaft erklären dass ein Manu das Problem ist, das ist lächerlich hoch drei , der Trainer war 2 Jahre ohne Job , völlig zu Recht , kommt hier her und weint vom ersten Tag an .

Das erste was er sagt ist die Elf ist nicht fit , sorry vergleicht mal die Werte , unter Rüdiger sind wir doppelt so viel gelaufen .

Die Elf ist einem desolaten Zustand , Kopf , Beine da passt nichts und wir werfen jetzt Spieler wie einen Zeitz raus , ist das euer Ernst ?

Alle wollen das Spieler den Mund aufmachen , dann muss man auch mal zuhören .

Wir wollten keinen Sasic mehr , jetzt sitzt er auf der Bank , nix leisten , Hände in der Hose aber der Mund funktioniert scheinbar noch.

Pfui !!!

• Habe schon immer gesagt wir haben zu viele Co Trainer, da reicht einer und Athletiktrainer .

Zu viele Köche verderben den Brei.

Sollte Intern wirklich Unruhe hinein gebracht werden muss man das abstellen egal wie und keine Rücksicht auf Personen.

Sollte das aber nur vom Trainer kommen, er nur Schuldige sucht dann gehört Ihm die Fristlose Kündigung.

• Habe schon immer gesagt wir haben zu viele Co Trainer, da reicht einer und Athletiktrainer .

Sollte Intern wirklich Unruhe hinein gebracht werden muss man das abstellen egal wie und keine Rücksicht auf Personen.

Sollte das aber nur vom Trainer kommen, er nur Schuldige sucht dann gehört Ihm die Fristlose Kündigung.

Jeder größere Profiverein hat mehrere Co-Trainer.

Das man nur einen Trainer, Co-Trainer und Torwarttrainer hat, hat man in der Kreisköasse

As ist ja bekannt dafür dass er die Schuld nicht bei anderen sucht , guter Witz , das ist nur die nächste Folge:

- Teil 1 , Die Elf ist nicht fit

- Teil 2 , Das Trainingslager war Mist

- Teil 3 Wir konnten keine Spieler verpflichten weil der böse AR Fragen hatte

- Teil 4 Das böse Umfeld

- Teil 5 Die böse AOMV

- Teil 6 der Ex Co vom Rüdi ist schuld , Der Athletik Trainer ist schuld , Der Top Star den ich wollte ist schuld , der Kapitän und Liebling aller Fans der sich immer den Hintern aufreißen würde auch mit einem Bein , der ist der Ober Schurke.

Sorry , Leute , ernsthaft , wir vertrauen einem Typen den niemand hier sehen wollte und der in 5 Monaten nur Mist produziert hat , kommt euch das nicht bekannt vor ?

Reißleine jetzt , sofort !!!

Früher hab ich die Leute ausgelacht aber langsam glaube ich das ist pure Absicht.

• Ich zitiere mich an dieser Stelle einmal selbst aus dem April und der Bekanntgabe des neuen Trainers.

Es läuft inzwischen sogar noch schlechter, als von mir ohnehin befürchtet, aktuell stehen die Zeichen sogar wieder auf Sturm und statt blau-schwarzen Wolken ziehen leider wieder einmal tiefschwarze Wolken über dem Ludwigspark und dem Sportfeld auf.

Ich sprach neulich von einer sehr gefährlichen und explosiven Mischung im Verein, ich befürchte, dass der große Knall erst noch folgen wird. Realistisch betrachtet geht es inzwischen nur noch gegen den Abstieg und leider haben wir mit solchen Situationen selten gute Erfahrungen gemacht in den letzten Jahrzehnten, vor allem in solch einer heiklen Konstellation und Situation.

Hoffentlich kommt die Veränderung im Verein nicht etwas zu spät. Ich hätte sie mir bekanntermaßen schon viel eher gewünscht.

• Hallo" was habe ich den falsch geschrieben?

Habe ich den Herrn Schwarz in Schutz genommen, "NEIN" ganz im Gegenteil, der Mann muss gehen.

Aber" keiner von uns weiß was Intern bei der Mannschaft abgeht, Und zu Menzel, der ist auf dem Platz einer der seine Mitspieler ständig anschreit und runter macht, möchte mal wissen was er noch alles in der Kabine oder im Training ablässt.

• Hallo" was habe ich den falsch geschrieben?

Habe ich den Herrn Schwarz in Schutz genommen, "NEIN" ganz im Gegenteil, der Mann muss gehen.

Aber" keiner von uns weiß was Intern bei der Mannschaft abgeht, Und zu Menzel, der ist auf dem Platz einer der seine Mitspieler ständig anschreit und runter macht, möchte mal wissen was er noch alles in der Kabine oder im Training ablässt.

Menzel war aber auch nur 2-3 Spiele so laut , letzte Saison war das nicht der Fall und auch nicht mehr die letzten 3 Spiele.

Und dass ein Zeitz mal was intern sagt ist absolut richtig , der kennt den Verein , der hat die Erfahrung , wenn man damit nicht leben kann dann gute Nacht.

AS muss weg und zwar sofort , der alleinige Grund sind die Ergebnisse , fertig , alles andere ist mir egal.

Ich kann mir auch gut vorstellen dass ein Athletik Trainer auch mal den Mund aufmacht wenn Ihm jemand die Kunst der 80ziger erklären möchte , gleiches gilt für die Co Trainer , das sehe ich auch ein , das war von Anfang an eine dumme Idee , was aber unter Rüdiger ja ohne Probleme funktioniert hat , unter AS scheint es nicht mehr zu gehen , komisch .

• Also ich wollte da meine Postings nur noch einmal klarstellen:

Ich habe, natürlich auch mangels internen Wissen, nicht geschrieben, dass der Verein kein Geld hat für einen neuen Trainer, sondern es war nur meine Sicht im Hinblick auf die sportliche Leitung und deren "eventuellen Überlegungen" die Entlassungszahlungen in Verbindung mit einem neuen Trainer, die von mir von 100.000 EUR und in einem anderen Posting mit 250.000 EUR geschätzt wurden in der Winterpause in andere Spieler zu investieren.

"finanzielle Notlage" war auch in Anführungsstriche

Mir ging es da rein um diese selektierte Zahl und diese Entscheidung.

• AS hat ja wirklich nichts gerissen , da waren schon Spiel dabei die waren ein Witz , das letzte Spiel im Saar Pokal ist scheinbar auch schon vergessen als er uns die Niederlage in Homburg gebracht hat . Das ist wie ein roter Faden , sorry , das muss man doch auch im Verein sehen , was hat er auf der Haben Seite , was ?

• Sollte Zeitz wirklich abgesägt werden, wird er seinen Mund nicht halten und Öffentlich sagen was Sache ist.

Das glaube ich nicht , Zeitz war immer loyal , immer im Dienst des Vereins , allein das dies Thema ist ist der Wahnsinn.

Unter Ferner unvorstellbar so was , da konnte man zusammen im Manhatten einen trinken .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!