Bin auch von unserer Spielweise genervt.
Was mir so ziemlich übel aufstößt ist die Tatsache, dass die Spieler immer in Schutz genommen werden , ein Manu Zeitz z.B. einen Heiligenschein verpasst bekommt ( ich erinnere nur an die Folge Tautzi ruft an mit Manu).
Wir alle wissen nicht, was hinter den Kulissen passiert, wie die Spieler ticken, wenn sie nicht in den Kader berufen werden, wie der Trainer gegen mögliche Machtkämpfe usw. reagiert.So ein lustloses Gekicke kann man nicht alleine am Trainer festmachen.
Du willst mir jetzt ernsthaft erklären dass ein Manu das Problem ist, das ist lächerlich hoch drei , der Trainer war 2 Jahre ohne Job , völlig zu Recht , kommt hier her und weint vom ersten Tag an .
Das erste was er sagt ist die Elf ist nicht fit , sorry vergleicht mal die Werte , unter Rüdiger sind wir doppelt so viel gelaufen .
Die Elf ist einem desolaten Zustand , Kopf , Beine da passt nichts und wir werfen jetzt Spieler wie einen Zeitz raus , ist das euer Ernst ?
Alle wollen das Spieler den Mund aufmachen , dann muss man auch mal zuhören .
Wir wollten keinen Sasic mehr , jetzt sitzt er auf der Bank , nix leisten , Hände in der Hose aber der Mund funktioniert scheinbar noch.
Pfui !!!