1. FCS Homepage
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum des 1. FC Saarbrücken
  2. Forum
  3. Profimannschaft

Aktuelle Situation

• Saar-Seb
  • 23. November 2009 um 23:15
  • Hagbard
    Ostermann Anhänger
    Reaktionen
    8.509
    • 10. November 2025 um 21:51
    • #13.841
    Zitat von FCS-Fan1980

Wo steht geschrieben, dass ich Manu als das einzige Problem sehe?
    Er wird eins von vielen sein!

Hast du das Theater schon vergessen, welches Manu bewusst in Kauf genommen hat mit dem Talk „ Tautzi ruft an“ ?

Ich spreche AS nicht von Fehlern frei, auch wenn du das so interpretierst, völliger Quatsch!

Alle Parteien haben Fehler gemacht, auch die Spieler, in dem sie ihren Job nicht machen.

Sehe ich komplett anders , sorry , was soll das gewesen sein bitte ? Da war nichts ? Das das überhaupt zum Thema wurde , schämen soll er sich der AS , diese Heulsuse , schlimm solche Typen ! Was hat dieser Mann für diesen Verein geleistet bitte ? Nada .

Wenn die Worte stimmen die Gefallen sein sollen gegen Tautzi sagt das alles aus was man wissen muss , ich war nicht dabei aber die bekannte Spatzen pfeifen es deutlich .

Ich weiß auch warum er ständig seine Hände in der Hose hat , er scheint offensichtlich etwas zu suchen .

Verdiente Spieler oder Angestellte , die dem Verein seit Jahren die Stange halten behandelt man nicht unter einer gewissen Würde , das ist ganz schlechter Stil und lässt tief blicken , damals hätte man schon sehen können wie es weiter geht , die Karten lagen auf dem Tisch.

• Saargau_1903
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    456
    • 10. November 2025 um 21:55
    • #13.842
    Zitat von rainer buch

Es gibt nur eine Lösung: Der Aufsichtrat beruft im Interresse vom Verein eine neuen Vorstand im Vorgriff auf die neue Satzung!

Dass das Unfug ist, dass weißt du selbst am besten.

Blau-Schwarz ist Vielfalt.
    Der FCS steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz

• rainer buch
    Profi
    Reaktionen
    864
    • 10. November 2025 um 21:56
    • #13.843
    Zitat von Saargau_1903

Dass das Unfug ist, dass weißt du selbst am besten.

Was ist daran Unfug!

• loeffel123
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.534
    • 10. November 2025 um 21:56
    • #13.844

Fand auch Manus Reaktion bei Tautzi noch in Ordnung. Im Gegensatz dazu wie diese Entscheidung durch AS begründet wurde. Nämlich zuerst gar nicht sondern erst auf viele Nachfragen. Ich glaube die meisten hätten es noch gerade so akzeptiert wenn es gleich richtig erklärt worden wäre: Wahrscheinlich kein Stammspieler mehr, ein Kapitän muss aber in der Startelf stehen oder so. Böse Kommunikationspanne!

Momentan weiß man nicht was wirklich im Hintergrund läuft. Wenn ich allerdings vergleiche was Manu für den Verein geleistet hat und was Alois dann tendiere ich doch ziemlich eindeutig zu einer Seite...

Wie auch immer: Wir liefern zur Zeit an allen (!) Fronten das beste Beispiel wie man einen selbstgemachten Abstieg produziert.

• iLike1FCS
    Kwasniok Jünger
    Reaktionen
    1.323
    • 10. November 2025 um 21:57
    • #13.845

Ich bin leider morgen terminlich gebunden, aber ich hoffe, dass da morgen auch im Training mal ein paar offen ihren Unmut zeigen. Das kann alles wirklich nicht wahr sein.

Kuckt euch im Zweifel auch mal den Magentapodcast an. Die sind neutral und selbst die sagen im Grunde genau das Gleiche, wie wir hier. Das ist wirklich erschreckend.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Die Hand Gottes
    Schüler
    Reaktionen
    161
    • 10. November 2025 um 21:58
    • #13.846

wenn man mal betrachtet was hier in den letzten Jahren verdiente, motivierte, beliebte Spieler und Staff mit blau-schwarzer DNA durch die Hintertür herauskomplementiert wurden.

Aber klar - bei dieser Sache KÖNNTE es ja wirklich an Manu Zeitz liegen und Alois ist der Checker mit dem Masterplan zum Wohle des Vereins....

Merkt ihr selber, ne?

• Saar-Seb
    Administrator
    Reaktionen
    7.376
    • Offizieller Beitrag
    • #13.847
    Zitat von loeffel123

Fand auch Manus Reaktion bei Tautzi noch in Ordnung. Im Gegensatz dazu wie diese Entscheidung durch AS begründet wurde. Nämlich zuerst gar nicht sondern erst auf viele Nachfragen. Ich glaube die meisten hätten es noch gerade so akzeptiert wenn es gleich richtig erklärt worden wäre: Wahrscheinlich kein Stammspieler mehr, ein Kapitän muss aber in der Startelf stehen oder so. Böse Kommunikationspanne!

Momentan weiß man nicht was wirklich im Hintergrund läuft. Wenn ich allerdings vergleiche was Manu für den Verein geleistet hat und was Alois dann tendiere ich doch ziemlich eindeutig zu einer Seite...

Wie auch immer: Wir liefern zur Zeit an allen (!) Fronten das beste Beispiel wie man einen selbstgemachten Abstieg produziert.

Und deshalb wäre Zusammenhalt so wichtig und Einsatz von allen Verantwortlichen

Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • B-block
    Profi
    Reaktionen
    75
    • #13.848

Alle Mann nach Bliesmengen und das ganze Spiel: Schwartz raus rufen!

• Saar-Seb
    Administrator
    Reaktionen
    7.376
    • 10. November 2025 um 21:59
    • Offizieller Beitrag
    • #13.849

Aber nochmal, solange nichts offiziell kommuniziert ist ist alles Spekulation

Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • iLike1FCS
    Kwasniok Jünger
    Reaktionen
    1.323
    • 10. November 2025 um 22:05
    • #13.850
    Zitat von Saar-Seb

Aber nochmal, solange nichts offiziell kommuniziert ist ist alles Spekulation

Das stimmt, aber wenn das stimmen sollte, dann sollte man das auch die Verantwortlichen merken lassen.

Mehr könnte man unsere Meinungen hier nicht verkennen. Ich glaube, dass man sich hier und bei ludwigspark.de noch nie so einig war wie gerade. Das sagt eigentlich schon alles.

• Machs_mit
    Anfänger
    Reaktionen
    35
    • 10. November 2025 um 22:14
    • #13.851

Ich freue mich auf das Pokalspiel. Sportplatz... Die Fans sind nah dran am Trainer und der Bank :D Ich hoffe für AO, dass es gut ausgeht.

• Fimpen
    Meister
    Reaktionen
    1.206
    • 10. November 2025 um 22:14
    • #13.852

Also, da stimmt ja gar nichts mehr, und wenn das mit Manu stimmen sollte, dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln, der Spieler der sich sehr wahrscheinlich für den Verein den A... aufreißen würde.

Bitte, Bitte diesen Trainer so schnell wie möglich rauswerfen und dann können wir den Abstieg noch vermeiden. Es braucht aber im Winter noch eine Verstärkung für die IV. Es kann nur noch um den Nichtabstieg gehen

• Hagbard
    Ostermann Anhänger
    Reaktionen
    8.509
    • 10. November 2025 um 22:20
    • #13.853

Der Podcast sieht es ähnlich , sieht es wie die meisten und die haben ja auch einen Draht nach innen , es ist im Prinzip klar was passieren muss , man sollte sich endlich von Victors und HO trennen und zwar 100% , Zöpfe abschneiden , schlucken was kommt und Neuanfang , fertig , der Klüngel geht so einfach nicht mehr weiter. Sorry .Hart aber wahr.

Trainer geholt weil einer Ihn kannte , lol , muss man sich mal geben , weiß jeder wie es gelaufen ist.

• rainer buch
    Profi
    Reaktionen
    864
    • 10. November 2025 um 22:20
    • #13.854

Warten wir erst mal ab, ob das wirklich so eintritt. Wichtig ist, dass wir jetzt die Nerven behalten.

• loeffel123
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.534
    • 10. November 2025 um 22:28
    • #13.855
    Zitat von Hagbard

Trainer geholt weil einer Ihn kannte , lol , muss man sich mal geben , weiß jeder wie es gelaufen ist.

Kann gar nicht stimmen denn der schlaue Rossi hat das sehr glaubhaft (🤣🤣) dementiert.

Virage
    Ostermann Anhänger
    Reaktionen
    6.154
    • 10. November 2025 um 22:35
    • #13.856

Habe mir den Podcast gerade angeschaut. Harter Tobak. Dass die Magentaleute da so öffentlich den Schwartz und unsere Vereinsführung in die Tonne treten , hätte ich nie gedacht. Aber sie sagen es wie es jeder sieht. Es ist einfach unfassbar. Weg mit diesen Leuten. Selbst wenn es dann erstmal abwärts geht.

• LIVEPIXEL
    PIXEL
    Reaktionen
    7.917
    • 10. November 2025 um 22:37
    • #13.857
    Zitat von rainer buch

Trotz Negativserie: Schwartz bleibt beim FCS wohl vorerst im Amt – liga3-online.de Sollte es so kommen, bleibt nur noch ein Boykott der nächsten Spiele!

Ist das vielleicht genau das was von denn Verlierer der Wahlen gewollt ist um Zukunft Blau-Schwarz zu schaden. Noch zwei 2/3 Monate in der Sache zusammen stehen und der Mannschaft helfen um die Punkte zu machen die wir nun so dringend brauchen und mit unseren Stimmen weiterhin das vorderen was wir wollten.

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

Virage
    Ostermann Anhänger
    Reaktionen
    6.154
    • 10. November 2025 um 22:39
    • #13.858

Boykott wird nicht helfen. Ich denke, wir sollten Flagge zeigen. Und laut sein.

• Fimpen
    Meister
    Reaktionen
    1.206
    • 10. November 2025 um 22:43
    • #13.859

Ja, genau habe mir den Podcast auch gerade angehört. Vor allem der Straßburger hat es doch auf den Punkt gebracht.

Im Üb rigen, was würdet ihr von Manu Zeitz Sprechchören beim nächsten Spiel halten? Da merkt AS gleich was wir von einer Suspendierung von Manu halten.

Ich bekomme schon Bauchweh, wenn ich an die Zukunft denke, Saison 2013/14 oder Sandhaufen letzte Saison läßt grüßen

• FCS-Markus
    Confed-Cup-Tippspielsieger 2017
    Reaktionen
    3.031
    • 10. November 2025 um 23:21
    • #13.860
    Zitat von Virage

Habe mir den Podcast gerade angeschaut. Harter Tobak. Dass die Magentaleute da so öffentlich den Schwartz und unsere Vereinsführung in die Tonne treten , hätte ich nie gedacht. Aber sie sagen es wie es jeder sieht. Es ist einfach unfassbar. Weg mit diesen Leuten. Selbst wenn es dann erstmal abwärts geht.

Wir haben uns in der Spitzengruppe der 3 Liga festgesetzt,sind sensationell zweimal ins DFB Pokal Halbfinale eingezogen,haben unheimlich viele junge Fans dazugewonnen,die Stimmung im umgebauten Park ist meistens sehr gut.Und nun ist man auf dem besten Weg das alles innerhalb von einem Jahr zu zerstören.Sollte am Ende der Saison tatsächlich der Supergau eintreten ist für mich die Ära Ostermann endgültig gescheitert.Dann ist es an der Zeit für einen komplette Neuanfang und dies ohne einen Ostermann als Präsident oder Aufsichtsratsvorsitzender

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Liveticker

-

-

Tags

• Aktuelle Situation

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 4 Besucher
  • Luginger
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15