Wo steht geschrieben, dass ich Manu als das einzige Problem sehe?
Er wird eins von vielen sein!Hast du das Theater schon vergessen, welches Manu bewusst in Kauf genommen hat mit dem Talk „ Tautzi ruft an“ ?
Ich spreche AS nicht von Fehlern frei, auch wenn du das so interpretierst, völliger Quatsch!
Alle Parteien haben Fehler gemacht, auch die Spieler, in dem sie ihren Job nicht machen.
Sehe ich komplett anders , sorry , was soll das gewesen sein bitte ? Da war nichts ? Das das überhaupt zum Thema wurde , schämen soll er sich der AS , diese Heulsuse , schlimm solche Typen ! Was hat dieser Mann für diesen Verein geleistet bitte ? Nada .
Wenn die Worte stimmen die Gefallen sein sollen gegen Tautzi sagt das alles aus was man wissen muss , ich war nicht dabei aber die bekannte Spatzen pfeifen es deutlich .
Ich weiß auch warum er ständig seine Hände in der Hose hat , er scheint offensichtlich etwas zu suchen .
Verdiente Spieler oder Angestellte , die dem Verein seit Jahren die Stange halten behandelt man nicht unter einer gewissen Würde , das ist ganz schlechter Stil und lässt tief blicken , damals hätte man schon sehen können wie es weiter geht , die Karten lagen auf dem Tisch.