• Bin mal gespannt, was bestätigt wird. Es kann doch keiner so dumm und naiv sein, dass man so auch nur irgendwie wieder zur Tagesordnung übergehen kann. Der feine Kerl Alois, Abgründe tuen sich auf.

Was will man dann mit dieser bewussten Provokation erreichen? Und dies wenige Tage nachdem ZBS und HO ein "wir blicken nach vorne" Statement abgeben.

„Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

• Ich bin leider morgen terminlich gebunden, aber ich hoffe, dass da morgen auch im Training mal ein paar offen ihren Unmut zeigen. Das kann alles wirklich nicht wahr sein.

Kuckt euch im Zweifel auch mal den Magentapodcast an. Die sind neutral und selbst die sagen im Grunde genau das Gleiche, wie wir hier. Das ist wirklich erschreckend.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wahrheit nix als Wahrheit, die letzten 10 Minuten in diesem 4zu3 Podcast wird uns der piegel vor's Gesicht gehalten was bereits hätte längst passieren müssen. Doch was wurde großteils entschieden? Wir sind dem vermeintlichen Geld hinterher gelaufen und Hobbyisten entscheiden die Geschicke und Geschichte beim FCS. Bis zum heutigen Tag und die werden nicht einfach so mal so ablassen von ihrem Hobby 1.FCS. Wir werden uns alle noch ne zeitlang wunder, ein neuer Abschnitt hat grade gestern wieder begonnen anstatt zu enden.

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• Was ist daran Unfug!

Die neue Satzung ist leider nicht gültig und es ist unklar ob, wann und dann in welcher Form die Satzung kommt. Von daher kannst du keine vorauseilende Entscheidungen und Aktrivitäten durch ein heutiges Gremium , das lediglich die Rechte und Pflichten gemäß alter (aktueller) Satzung hat, durchführen lassen, die dieses Gremium in Zukunft unter Umständen vlt. einmal haben wird.

Alles Zukunftsmusik. Im hier und jetzt müssen wir mit der Realität leben. Und die zeigt leider, und da sind wir uns wohl einig, in Richtung Keller.

Btw. Die Mannschaft ist für mich das eigentliche Problem. Man kann mal schlecht spielen, aber niemals schlecht kämpfen.

Blau-Schwarz ist Vielfalt.
    Der FCS steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz

• Die Abrechnung von Straßburger

Natürlich hat er Recht, aber dieser Podcast wird eher das Gegenteil bewirken. Da werden HO und AS öffentlich angegriffen , da werden Dinge angesprochen, die man als Außenstehender nicht unbedingt Wissen kann.

Ich weiß nicht, ob ich Jubelsprünge machen soll, auch wenn das Gesagte inhaltlich stimmt.

Hier wird eher noch Öl in die eh schon explodierende Stimmung gekippt.

Hoffentlich hat das nicht noch Konsequenzen für eine sehr wichtige und beliebte Person.

Hier wird’s bald richtig knallen, ist nur eine Frage der Zeit. Ich frage mich zu dem welcher Trainer sich das antun möchte.;(

• Wenn diese Dinge der SZ sich heute als wahr herausstellen sollten dann wird sich sicher der ein oder andere der Betroffenen Personen zu Wort melden und damit Tür und Tor öffnen in die Abgründe dieser Vereins“Führung“.

Genauso gut könnte das auch einfach wieder irgendein Blödsinn sein um Abos zu bekommen da ja alles hinter PayWall verschlossen ist und das Interesse an solchen Informationen in Krisenzeiten besonders hoch ist. Hat man vielleicht einfach einen Artikel generiert mit Personal/Spieler die im Sommer schon in der Schlagzeile waren weil sie (angeblich) aussortiert werden sollten.

Was soll der Rest der Mannschaft den denken wenn gleich 2 ehemalige Kapitäne suspendiert werden. Denken die dann geil jetzt können wir endlich Fußball spielen.

Ich erwarte im Laufe des Vormittags eine Richtigstellung des Vereins oder eine Pressemitteilung die das Ganze bestätigt oder teil bestätigt, wie auch immer es sein mag. Allein schon um diese Hexenjagd zu beenden, ich seh sonst schwar(t)z für das heute Mittag angesetzte Training. Da könnte es ungemütlich werden. Edit: Das ist kein Aufruf dazu!

Sollte man diesen Schritt gehen ist die einzige Intention unserer „Führung“, noch soviel Schaden wie nur irgend möglich anzurichten sogar gegen den sportlichen Erfolg bzw. vor allem gegen den sportlichen Erfolg.

Einmal editiert, zuletzt von Tee9er (11. November 2025 um 07:23)

• Für den sportlichen Erfolg stehen Woche für Woche Fußballer auf dem Platz, diese sollten ihren Job endlich ordentlich machen.

Auch wenn ich sage AS muss sofort freigestellt werden, die Spieler sind auch in der Bringschuld, unabhängig davon was in der Vereinsspitze passiert.
    Wer die schlechtesten Laufwerte der Liga hat macht auch vieles falsch, die Spieler sind auch in der Pflicht.

• Wenn diese Dinge der SZ sich heute als wahr herausstellen sollten dann wird sich sicher der ein oder andere der Betroffenen Personen zu Wort melden und damit Tür und Tor öffnen in die Abgründe dieser Vereins“Führung“.

Genauso gut könnte das auch einfach wieder irgendein Blödsinn sein um Abos zu bekommen da ja alles hinter PayWall verschlossen ist und das Interesse an solchen Informationen in Krisenzeiten besonders hoch ist. Hat man vielleicht einfach einen Artikel generiert mit Personal/Spieler die im Sommer schon in der Schlagzeile waren weil sie (angeblich) aussortiert werden sollten.

Was soll der Rest der Mannschaft den denken wenn gleich 2 ehemalige Kapitäne suspendiert werden. Denken die dann geil jetzt können wir endlich Fußball spielen.

Ich erwarte im Laufe des Vormittags eine Richtigstellung des Vereins oder eine Pressemitteilung die das Ganze bestätigt oder teil bestätigt, wie auch immer es sein mag. Allein schon um diese Hexenjagd zu beenden, ich seh sonst schwar(t)z für das heute Mittag angesetzte Training. Da könnte es ungemütlich werden. Edit: Das ist kein Aufruf dazu!

Sollte man diesen Schritt gehen ist die einzige Intention unserer „Führung“, noch soviel Schaden wie nur irgend möglich anzurichten sogar gegen den sportlichen Erfolg bzw. vor allem gegen den sportlichen Erfolg.

Selbst wenn es am Ende nicht stimmen sollte,besteht immer noch die Möglichkeit,dass es AS vor hatte.Am Ende aber doch nicht die Eier dafür hatte.Das traue ich dem Typ zu

• Haben wir wirklich nur ein Trainer Problem?
    Ich habe vor Wochen schon mal geschrieben, dass wir zu abhängig von Pick sind. Seit er außer Form ist läufts in der Mannschaft auch nicht mehr rund.

Er ist zwar nicht der Sündenbock, aber auffällig ist’s schon, dass bei ihm auch nix mehr geht.

Fragen über Fragen, und keine Antwort in Sicht. 😏

• Mal abwarten ob das alles so stimmt aber wenn tun sich Abgründe auf und ich sage erneut das man reagieren muss

Und zum Thema Spieler allgemein, im Gewissen Maße sind die auch in der Bringschuld, keine Frage. Aber irgendwo ist es sogar menschlich wenn Leistung nachlässt wenn man mit dem Chef nicht kann. Das ist auch bei jedem von uns so nur fällt es da eben nicht so öffentlich auf. Von daher finde ich Kritik daran schon immer falsch

Und als Anmerkung, bis auf Menzel ist da aber auch keiner dabei der in der Phase der Krise viel gespielt hätte und Menzel hat dabei deutlich mehr verhindert als verschuldet

• Die SZ hat sich mit diesem Artikel aber auch sehr weit aus dem Fenster gelehnt , selbst wenn man Ihnen unterstellen mag dass es Ihnen Spass machen würde wenn der Baum endgültig brennt , selbst dann wäre das ohne Hintergrund sehr gewagt .

Es wird wie immer sein , einen Funken Wahrheit wird es geben und diese Infos müssen aus dem inneren Kreis kommen , so passiert es immer wenn in einem Club einer Firma die ... am dampfen ist.

Wenn man sich nicht zu helfen weiß macht man es öffentlich , die SZ hat Ihre Kanäle.

Im Grunde passt das schon zu einem Sasic2.0 , nur ein paar Wochen her als er auf der AOMV war , ich weiß er ist halt Edelfan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!