Ich habe vor Wochen schon mal geschrieben, dass wir zu abhängig von Pick sind. Seit er außer Form ist läufts in der Mannschaft auch nicht mehr rund. Er ist zwar nicht der Sündenbock, aber auffällig ist’s schon, dass bei ihm auch nix mehr geht.
Pick gehört auch zu den Spielern die seit Wochen keinen Bock mehr auf Schwarz haben. Das spiegelt sich dann auch in seiner/deren Leistung wieder. Solange es im Spiel läuft ok, aber wenn nicht versucht anscheinend jeder "sein Ding" auf dem Platz zu machen.
Es gibt halt 2 Optionen. Entweder Schwarz rasiert 5-8 Spieler oder der Verein rasiert Schwarz um Ruhe rein zu bekommen. Da frage ich mich was ist teurer??? Und genau aus diesem Grund werden in 99% aller Fälle auch die Trainer entlassen. Denn wenn man 5-8 Spieler (teils Stammspieler) in die Trainingsgruppe 2 steckt braucht man im Winter Verstärkungen welche das vielfache eines neues Trainers kosten.
Ich apelliere an Schwarz das er das Handtuch wirft. Wenn der Pöbel das übernimmt wird es häßlich und dreckig (siehe bei Ziehl). Das sind die ganz normalen Mechanismen bei Traditionsvereinen. Das sollte auch ein erfahrener Trainer wie Alois wissen!