• Ich habe vor Wochen schon mal geschrieben, dass wir zu abhängig von Pick sind. Seit er außer Form ist läufts in der Mannschaft auch nicht mehr rund. Er ist zwar nicht der Sündenbock, aber auffällig ist’s schon, dass bei ihm auch nix mehr geht.

Pick gehört auch zu den Spielern die seit Wochen keinen Bock mehr auf Schwarz haben. Das spiegelt sich dann auch in seiner/deren Leistung wieder. Solange es im Spiel läuft ok, aber wenn nicht versucht anscheinend jeder "sein Ding" auf dem Platz zu machen.

Es gibt halt 2 Optionen. Entweder Schwarz rasiert 5-8 Spieler oder der Verein rasiert Schwarz um Ruhe rein zu bekommen. Da frage ich mich was ist teurer??? Und genau aus diesem Grund werden in 99% aller Fälle auch die Trainer entlassen. Denn wenn man 5-8 Spieler (teils Stammspieler) in die Trainingsgruppe 2 steckt braucht man im Winter Verstärkungen welche das vielfache eines neues Trainers kosten.

Ich apelliere an Schwarz das er das Handtuch wirft. Wenn der Pöbel das übernimmt wird es häßlich und dreckig (siehe bei Ziehl). Das sind die ganz normalen Mechanismen bei Traditionsvereinen. Das sollte auch ein erfahrener Trainer wie Alois wissen!

• Das Grundproblem ist dass der Trainer dem Team keinen passenden Plan an die Hand gibt , keine Spielidee und Ihr keine Motivation vermittelt aber mal ehrlich man muss sich nur diese Körperhaltung ansehen , in sich zusammen gesunken ständig die Hände in der Jogger , schweigend .

Sorry , es kann nicht funktionieren und da hole ich die Elf in Schutz , ich hatte nie den Eindruck dass sie nicht will , ich hatte aber immer den Eindruck dass sie nicht weiß was Sie machen soll oder das was Sie machen soll nicht zu ihr passt . Das Konzept passt nicht , es ist nicht vorhanden , jeder sieht es auf dem Platz , keine Entwicklung außer zurück. Als würde ein Greis sich zurück zum Säugling entwickeln und alles vergessen was er gelernt hat.

Erschreckend.

AS hat fertig , der Abschied hat nach dem verpassten Aufstieg begonnen , das hat jeder erkennen können wenn er es wollte , nicht erst jetzt , schon das erste Spiel war wie erwartet , Krampf pur !

Der Verpflichtung war falsch , der 1 Jahresvertrag war noch falscher , jetzt hat man den Salat und HO hört auf seine Flüsterer , im übrigen haben diese Flüsterer ihm auch die AOMV eingebrockt , dass ist genau der Grund warum wir alles verändern wollen , nein müssen , das muss aufhören.

• AS wird die Liste erweitern :

- Schuld sind die bösen Medien

- Schuld ist Magenta und seine PodCaster

- Schuld sind die Fans , mit Ihren Drohungen

Man muss kein Einstein sein um zu wissen dass wenn hier keiner mal die Handbremse zieht und der Verein weiter gegen die Wand gefahren wird dann wird es Reaktionen geben , ist das gewollt ? Man sollte sich hinterfragen und das Wohl des Vereins nach vorne stellen !!! Sonst wird das eine Schlamschlacht mit ganz neuem Ausmaß werden , so gut kenn ich den FCS !

Den Trainer haben sie nun ins Schaufenster gestellt , man darf gespannt sein auf heute , den Pokal und das danach , könnte zünftig werden.

• Keiner möchte beim Thema Trainer agieren sie wollten es durchziehen und nun kommt alles rund um denn FCS noch schlimmer. Alle wollen ihre Macht und denn damit verbundenen Sheck erherhalten, richten dabei einen schweren Schaden am Verein an, verbrennen unmengen von Gelder und in der so wichtigen Phase bremst uns auch noch ein Gericht aus.

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• Keiner möchte beim Thema Trainer agieren sie wollten es durchziehen und nun kommt alles rund um denn FCS noch schlimmer. Alle wollen ihre Macht und denn damit verbundenen Sheck erherhalten, richten dabei einen schweren Schaden am Verein an, verbrennen unmengen von Gelder und in der so wichtigen Phase bremst uns auch noch ein Gericht aus.

In deinem letzten Satz sagst du es. Genau das ist für mich ein rieiges Problem. Durch diese Hängepartie mit der Satzung haben wir keine Chance den Stall von oben her auszumisten. Die Aktion die R. Buch oben vorgeschlagen hatte, wäre wünschenswert, ist aber rechtlich gar nicht machbar.

Man hört nichts mehr von ZBS wie es weitergeht, vom Präsidium sowieso nicht, ist auch nicht in deren Interesse.

Meiner Meinung nach sind wir in der verfahrensten Situation seit Jahren. Alle Zutaten sind vorhanden um im Abstieg zu enden.

Blau-Schwarz ist Vielfalt.
    Der FCS steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz

• Ulm macht es vor,wie es gehen kann:

Doch dass es zu einem Beben kommen musste, war nach dem Hilferufe der Kapitäne unausweichlich. Wenn zwei Führungsspieler eine "vergiftete Atmosphäre" anprangern und davon sprechen, dass "Spieler am Ende ihrer Kräfte" seien, ist keine vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Trainer, Sportchef und Mannschaft mehr möglich.

• hat keine Eier in der Hose

Vielleicht sollte AS mal bei ihm in die Vordertasche greifen und fühlen ob welche vorhanden sind, er hat ja Übung darin.:)

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen ;).

• Ich glaub in der Trainerfrage wird nichts passieren.

Es werden Köpfe rollen (siehe SZ-Artikel) um zu zeigen, dass der Trainer nicht "Schuld" hat!

Danach läuft es weiter bis zur MV. HO wird nichts mehr machen bis zur MV. Wird auch sein Sponsoring "wenn es überhaupt noch eins gibt" überdenken. Geld wird wohl nicht mehr in die Hand genommen. Auch in der Winterpause nicht!

Nach den Wahlen der möglichen sportlichen Führung wird dann gehandelt. Auch wenn es dann zu spät sein kann!

Sind zwar nur Spekulationen. Nur glaube ich nicht daran, dass HO noch was tut solange er seinen weiteren verbleib im Verein kennt.

Ich hatte die Tage zu einem Kollegen gesagt, dass Querelen damals beim FC HOLLYWOOD im Süden gegen uns nur ein Kindergeburtstag ist.

Diese Machtspielchen sind unerträglich und schaden dem Verein. Die Größe des Schadens kann wohl keiner voraussehen.

Es ist alles so traurig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!