Welcher SZ Artikel? Wo kann ich den finden?
Link vorhanden irgendwo?
Gruß Thomas
Aktuelle Situation
-
-
- Offizieller Beitrag
Link vorhanden irgendwo?
Gruß Thomas
Im Wesentlichen alles hier zusammen gefasst:
Schwartz darf wohl bleiben - Gibt es andere personelle Konsequenzen?Sieben sieglose Spiele in Folge - kein Wunder, dass es in Saarbrücken brodelt. Während Fans das Aus von Trainer Alois Schwartz fordern, scheinen stattdessen…www.kicker.de -
Link vorhanden irgendwo?
Gruß ThomasInhaltlich hat auch Liga3online den Artikel aufgegriffen gestern. Dort im Text ist auch eine Stelle zur SZ verlinkt.
Trotz Negativserie: Schwartz bleibt beim FCS wohl vorerst im Amt – liga3-online.de
-
Also ich bin echt kein Freund von AS und würde mich auch freuen wenn wir einen neuen Übungsleiter bekämen.
Zum Bericht der SZ … bis jetzt ist nichts offiziell bestätigt und man weiß auch nicht was oder ob etwas vorgefallen ist. Nur soviel von mir: Ein Spieler darf sich auch nicht alles erlauben ! Und je nachdem was dort gesagt wurde, ist es auch das gute Recht eines Vereins Spieler oder Co-Trainer zu „rasieren“. -
Also ich bin echt kein Freund von AS und würde mich auch freuen wenn wir einen neuen Übungsleiter bekämen.
Zum Bericht der SZ … bis jetzt ist nichts offiziell bestätigt und man weiß auch nicht was oder ob etwas vorgefallen ist. Nur soviel von mir: Ein Spieler darf sich auch nicht alles erlauben ! Und je nachdem was dort gesagt wurde, ist es auch das gute Recht eines Vereins Spieler oder Co-Trainer zu „rasieren“.Rasiert werden sollte in allererster Linie mal die Gegner.
-
Wer am längeren Hebel sitzt hat noch lange nicht mehr Recht. Ich denke die Fans bewerten die Personen nach ihrer erbrachten Leistung für den Verein.
-
Freu mich heute auf neue Bilder vom Training , wird AS die Hände aus der Hose holen , wird er gefunden haben was er so lange vermisst hat ?
Wird er wieder am Rand rum Schlafwandeln und gen Autobahn blicken während die Elf trainiert ?
Naja, heute rasiert er ja die Köpfe einiger Spieler, da wird er die Hände ja wohl aus den Taschen nehmen müssen

-
Naja, heute rasiert er ja die Köpfe einiger Spieler, da wird er die Hände ja wohl aus den Taschen nehmen müssen

Wer weiß , ich denke er lässt rassieren.
-
Das ist irgendwie gerade ziemlich seltsam alles. Man hört vieles...aber offiziell...nichts, nada. Stimmen die Gerüchte überhaupt?
Sollen tatsächlich Zeitz , Bormuth (eventuell auch Mentzel) und 2 Co-Trainer "gegangen" werden???? Irgendwie alles surreal ....
Wird Zeit, dass da von Seiten des Vereins mal was kommt. Denn das bekommen alle mit. Vor allem die Spieler. Das trägt garantiert nicht zur allgemeinen "guten" Stimmung bei.
Eigentlich kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Es wird aller höchste Zeit für eine Pressemitteilung und eine Klarstellung. So etwas darf man in meinen Augen nicht unkommentiert stehen lassen.
-
Schweigen , aussitzen , nicht kommentieren , was ist daran neu , das ist jahrelange geübte Praxis.
-
Zum Bericht der SZ … bis jetzt ist nichts offiziell bestätigt und man weiß auch nicht was oder ob etwas vorgefallen ist. Nur soviel von mir: Ein Spieler darf sich auch nicht alles erlauben ! Und je nachdem was dort gesagt wurde, ist es auch das gute Recht eines Vereins Spieler oder Co-Trainer zu „rasieren“.Du glaubst doch nicht,dass so etwas offiziell bestätigt wird.Wirst du nur erfahren,wenn User beim Training sind und berichten,ob Menzel,Zeitz oder Bormuth mittrainiert haben oder halt nicht.Aber wie ich schon geschrieben habe,ich könnte mir auch sehr gut vorstellen,dass der Alois am Ende nicht den Mut hat.Und dann die Presse angreift,warum sie solche haltlose Behauptungen veröffentlicht,obwohl er eine Suspendierung zuerst doch geplant hat
-
Als Trainer brauch ich die Fans auf meiner Seite. Ich in seiner Situation würde um ein Interview bitten um entweder ehrlich zu sein oder um vielleicht mit 1-2 Vertreter der Mannschaft mal die Gerüchteküche aufzuräumen. Die Fans im Rücken bekommt er nicht mehr.
Ich könnte das charakterlich gar nicht. Ich müsste mein Mund ja aufmachen und Stellung beziehen.
-
Oh meine Herren, ich muss gar nichts mehr schreiben. Die letzten Seiten fassen alles gut zusammen. Ich kann nur noch hoffen un beten. Als ich gestern den Artikel sah ob wahr oder nicht, hat es mich in Magengegend getroffen. Bitte gibts keinen großen Knall oder Absturz. Aktuell braut der Verein ein explosives Gemisch.
-
Wer weiß , ich denke er lässt rassieren.
Da könntest Du recht haben. Dann kann er wenigstens die Schuld auf jemand anderen schieben, falls bei rasieren was schief geht und Manu zB. anschließend nur noch ein Ohr hat.
-
Sorry, aber das ist alles ganz klar Aufgabe des Spotdirektors. Der muss in dieser Situation führen. Entweder er folgt Teilen der Mannschaft bzw. kommt in einer Analyse selbst zu dem Entschluss, dass der Trainer gehen sollte, oder er stellt sich vor den Trainer und klärt diese offenen Punkte im Team. Da muss man die Störenfriede nicht direkt rauswerfen. In erster Linie reicht ggf. auch eine klare Ansage und ein offenes Gespräch.
Hier sehe ich Luginger aber leider überhaupt nicht. Das ist auch keine Führungsperson. Wir sind da aktuell einfach ziemlich kopflos und zerlegen uns gerade selbst.
-
Wie schaut’s denn im Training aus?
-
20 Spieler im Training.
Neben Naifi, Sontheimer und Vasiliadis fehlen auch Caliskaner, Multhaup, Fahrner, P.Schmidt, Neudecker und Kamera.
Alle suspendierten
sind dabei und Bretschneider.

-
Geheim Training , keine Live Bilder vom Taschenknobeln.
-
von wann sind denn die Aufnahmen?

-
Geh-Heim-Training.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!