Wenn Du Mitglied in einem Verein bist und als Fans so ausgrenzt wirst was den Informationsfluss betrifft, ist das schon ganz nah an Diskriminierung.
Aktuelle Situation
-
-
Gute Nachrichten von Globus, eine Überlegung den Fleischkäsweck im Preis auf 1.20 bis 1.50 € zu erhöhen, das sind die Sponsorengelder für den FCS.
-
Gute Nachrichten von Globus, eine Überlegung den Fleischkäsweck im Preis auf 1.20 bis 1.50 € zu erhöhen, das sind die Sponsorengelder für den FCS.
Ja soll dann aber nicht mehr geschnitten werden sondern als FCS Logo raus gepresst werden.
-
Dann muss ich wieder mehr Fleischkäsweck essen, was macht man nicht alles für den Verein

-
- Offizieller Beitrag
JL bei Saarnews
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Beim durchstöbern ist mir aufgefallen das es noch gar keine Threads gibt für die nächsten Spieltage. 1860,RWE etc.
Absicht? oder vielleicht einfach die Zeit gefehlt

-
JL bei Saarnews
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spieler schon mal raus genommen aus der Diskussion. Gut so.
Ein Bekenntnis zum Trainer schaut anders aus. Hört sich für mich so an als sei man an jemand Neuem dran bzw es gilt vielleicht noch HO zu überzeugen für jemand neues. An JL scheint es nicht zu hängen. Aber nur mein Empfinden.
-
Finde es auch wichtig, dass hier die Spieler ganz rausgenommen wurden, also mal wieder viel Lärm um nichts oder doch nicht? Man wird sehen was die Analyse bringt, nach meiner Analyse würde das heißen Trainer raus
-
Es kann nur einen Weg geben , ich denke das weiß auch Luigi , er sagt es ja auch , HO entscheidet wie immer , er hebt oder senkt den Daumen , ohne Ihn geht weiter nichts .
Für mich hört sich das so an , wenn HO sagt Feuer frei kommt ein Neuer .
Wenn man aber einem Manu Zeitz intern schon gesagt hat dass es für Ihn weiter geht , warum sagt man so etwas nicht mal vorher ganz klar , am Ende wartet man wieder und er landet bei den Nachbarn.
-
Auf jeden Fall war das kein hundertprozentiges Bekenntnis zum Trainer
-
Auf jeden Fall war das kein hundertprozentiges Bekenntnis zum Trainer
Das waren keine 50% , der hat ja dazu überhaupt nichts gesagt , kein Wort von Vertrauen oder sonst was , als wäre er schon weg.
-
Es kann nur einen Weg geben , ich denke das weiß auch Luigi , er sagt es ja auch , HO entscheidet wie immer , er hebt oder senkt den Daumen , ohne Ihn geht weiter nichts .
Für mich hört sich das so an , wenn HO sagt Feuer frei kommt ein Neuer .
Also Neuer wäre doch etwas zu viel des Guten..😜
-
Man weiß ja nie ob es wirklich Neuer ist.
-
So sehe ich das auch. Luginger für seine Verhältnisse maximal emotional und ganz sicher extrem angepisst durch den Bericht und vermutlich noch mehr über denjenigen, der so einen Rotz an die Presse gesteckt hat.
Spieler schon mal raus genommen aus der Diskussion. Gut so.
Ein Bekenntnis zum Trainer schaut anders aus. Hört sich für mich so an als sei man an jemand Neuem dran bzw es gilt vielleicht noch HO zu überzeugen für jemand neues. An JL scheint es nicht zu hängen. Aber nur mein Empfinden.
-
ich wollte nur mal erwähnen, dass wir seit einiger Zeit in den " BLACK WEEKS " sind
und daher meine Frage an die Kenner: wann werden diese FCS " BLACK WEEKS " beendet

vermutlich wenn HO HO HO es entscheidet
-
Hört sich eher danach an das man einen neuen Trainer sucht
-
Für mich sagt er ziemlich genau: So können wir auf keinen Fall weitermachen. Ich warte auf die Rückmeldung von HO, ob wir uns eine externe Lösung leisten können oder nicht. Danach entscheiden wir, wer das Amt übernimmt, ein neuer Trainer oder eine interne Lösung.
-
Hört sich eher danach an das man einen neuen Trainer sucht
und ein neuer Trainer kommt aber nur wenn es auch " PASST "
-
Ich höre da zwischen den Zeilen eher raus: Wir verhandeln gerade mit anderen Trainern, aber erst wenn etwas festgezurrt ist, geht AS….. ! Es dauert aber einfach zu lange bei uns!
-
Finde es auch wichtig, dass hier die Spieler ganz rausgenommen wurden, also mal wieder viel Lärm um nichts oder doch nicht?
Das ist echt nicht fair. Als ob MW bewusst ne Krise ausnutzen würde um mit falschen Behauptungen noch mehr Unruhe zu schüren und Aufmerksamkeit zu generieren.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!