• Mir wurde gesagt, dass um 11 Uhr die entsprechende PK dazu angesetzt wird.

Zum Vorredner in Bezug auf Ziehl: Da stimme ich zu. Habe vor paar Wochen ja mal geschildert, wie es mir durch einen befreundeten Berater mitgeteilt wurde, dass Schwartz bei uns gelandet ist. Da hat wenig mit Ziehl und viel mit einem Berater names Nickolay zu tun.
    Ziehl war nur derjenige der die “frohe Botschaft” verkünden durfte.

Ziehl, ist als Pälzer der Anfang allen Übels!!

• Da stimme ich in ganz weiten Teilen mit Dir überein. Was ich befürchte, wenn es jetzt zu einem Trainerwechsel mit einem Externen Kandidaten kommt: Wahrscheinlich hat keiner in dieser Alarmstufe-Rot-Situation den Mut, einen jungen, ambitionierten Trainer mit Philosophie zu holen, weil dieser wahrscheinlich noch wenig Erfahrung in diesen Sphären gesammelt hat. Ich fürchte, man wird dann wieder einen Trainer holen, der schon hier und dort mal solche Situationen bewältigen konnte. Das wird vermutlich aber niemand sein, den wir uns perspektivisch wünschen.

Außerdem hat man ja noch die Restriktionen seitens des Angebotsmarktes.: Wer ist derzeit verfügbar?

________________________________________________________________________________________________

*** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

*** Ziehen und Drücken ***

♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

►Der Ball ist (manchmal) rund.

• Ein Spiel dauert nie 90 Minuten.

■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

• Das 11 Uhr Gerücht scheint ja schon mal falsch gewesen zu sein. Hoffen wir mal das das kein schlechtes Zeichen ist

nix klabbd!

________________________________________________________________________________________________

*** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

*** Ziehen und Drücken ***

♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

►Der Ball ist (manchmal) rund.

• Ein Spiel dauert nie 90 Minuten.

■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

• Der Herr Ziehl hat uns mit seiner Mannschaft mehrfach erfolgreiche Spiele gezeigt die uns Zuschauer Freude bereitet hatten, auch das gabs in der Zeit von Rüdiger Ziehl.

Dafür wurde er auch fürstlich entlohnt, aber als Manager hat er kläglich versagt! ( " Trainersuche" keine Stürmerverpl.)

Gut war er nur als er seinen "Freund" Uwe gemeuchelt hat.

PS: im Halbfinale wurde er von einem uralten FACHMANN vorgeführt.;(;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!