Heut is so a scheeener taag lalalalala
Endlich.
Heut is so a scheeener taag lalalalala
Endlich.
So, über was reesche ma uns jetzt uff?
Ich frag mich nur, warum die immer als erstes die Infos bekommen. Da laufen sie immer zuerst zu den Schmuddelzeitungen.
So, über was reesche ma uns jetzt uff?
Luginger ![]()
Luginger
Ok.
Warum hat der noch keine 3 Punkte geholt seit er im Amt ist. Das gibt’s doch nicht! Untragbar.
Luigi und Specht , ich drücke uns für diese Kombi die Daumen , das kann auch ruhig mal klappen .
Ich glaube das Ganze sollte schon letzte Woche über die Bühne gehen und einer hat Ihm wieder ne Woche Aufschub verschafft .
Wo sind die Trainings Spatzen ?
Endlich! Viel Glück Jürgen & Karsten!
Das kann aber nicht die perspektivische Lösung sein. Jetzt sollte man Anfangen einen geeigneten Trainer mit Zukunft zu suchen der uns einen attraktiven Fussball bereit ist zu zeigen. Sieht man Erfolge muss man ihm junge heiße Spieler suchen die um die alten Hasen eine Mannschaft bilden. Wenn Vasiliadis in der Rückrunde unverletzt bleibt und andere auch kann man ein Jahr verlängern, wenn nicht auf Wiedersehen. Wir brauchen freies Budget und willigte Spieler das mit zu tragen.
Auf geht's, Lugi!!! Mach et!!!
Oh happy day!
Es tut mir schon leid für Alois Schwartz, aber ich bin s a u erleichtert!
Wörle war angeblich zu Gesprächen in SB. (Quelle SocialMedia)
Die Schneeflocken hatten das schon gestern /heute in Kanada durch den Wind geflüstert...😅
Endlich. Placebo ist weg.![]()
Diese Entscheidung hätte man schon vor Wochen treffen müssen; aber besser zu spät als nie. Hoffe, dass dies bei den Spielern die Kopfblockade löst und wir gegen Essen ein von Minute eins an engagiertes Team sehen. Ausreden gibt es jetzt keine mehr. Vielleicht hat diese Maßnahme einen ähnlichen Erfolg wie einst Ziehl auf Koschinat übernahm. Und aus der Übergangslösung eine zwischenzeitlich doch beachtliche Trainerlösung wurde.
Die Schneeflocken hatten das schon gestern /heute in Kanada durch den Wind geflüstert...😅
Bist Du in Kanada, Du Glückspilz?
Ich hab schon Angst, was ich mir dafür von Hagi anhören muss ...
Bist Du in Kanada, Du Glückspilz?
Ich hab schon Angst, was ich mir dafür von Hagi anhören muss ...
Ich arbeite...kein Urlaub 😅
Die letzten Monate haben uns weit zurückgeworfen.
Es ist noch nicht so lange her da standen wir für betondichte Abwehr, wuchtiges Angriffsspiel und immer gefährliche Standards. Jetzt gibt es Mannschaften in der gleichen Liga die Fußball spielen wie aus einer anderen Liga.
Jetzt hilft nur anpacken und weichen stellen. Hoffentlich findet der FCS endlich seine Spielidee und eine sportliche Ausrichtung für die Zukunft die dem Vereinskern entspricht.
Ich bin gar kein Freund von Veränderung oder großer Schnelligkeit aber wenn es sooo schmerzt wie die letzten Wochen, musste einfach etwas passieren.
Danke das es endlich passiert ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!