Bist Du in Kanada, Du Glückspilz?
Ich hab schon Angst, was ich mir dafür von Hagi anhören muss ...
Glückspilz in einem Land zu sein wo Kanada iss ?
Bist Du in Kanada, Du Glückspilz?
Ich hab schon Angst, was ich mir dafür von Hagi anhören muss ...
Er meinte wohl den Schnee...
Als interne Lösung ist Luginger in Verbindung mit Specht quasi meine Wunschlösung. Mal schauen, wie intensiv Specht wirklich eingebunden wird. Fände es gut wenn mal ein junger Trainer hier eine moderne Spielidee vermitteln darf, auch wenn Luginger dann am Ende wohl entscheidet.
Könnte sogar die Satzung diese Woche durch gehen ? Das wäre ja eine Woche , da kann nur ein Heimsieg die logische Folgen sein !
Könnte sogar die Satzung diese Woche durch gehen ? Das wäre ja eine Woche , da kann nur ein Heimsieg die logische Folgen sein !
Her uff! Ich wüsst gar net wie ma sich über soviel Sache gleichzeitig freut als FC Fan![]()
Und in den sozialen Medien liest man schon die ersten negativen Kommentare bzgl luginger.
Ich Schall es einfach nicht. Ich hab das Gefühl das es eigentlich egal ist was gemacht wird - gemeckert wird immer
Viel Erfolg Jürgen & Karsten!
Es wäre wichtig, dass es in Bezug auf die Satzung möglichst bald eine positive Nachricht gibt, damit endlich wieder etwas Ruhe einkehren kann. Kleiner Wermuttropfen heute im Fanshop: Es gibt keine FCS Weihnachtskugeln!
Und in den sozialen Medien liest man schon die ersten negativen Kommentare bzgl luginger.
Ich Schall es einfach nicht. Ich hab das Gefühl das es eigentlich egal ist was gemacht wird - gemeckert wird immer
Einige würde sogar noch meckern wenn wir Jupp Heynckes oder Pep Guardiola verpflichtet hätten. Selbst wenn sie es unentgeltlich machen würden gäbe es was zu nörgeln. Für viele ist der FC ein Ventil um Frust abzubauen den man durch andere Situationen im Leben erfährt und nicht weis damit umzugehen. Da muss es dann die Wutkeule sein die man auf den FCS projizieren. Ich bin froh das er es macht, die beste Lösung mit Specht zusammen bis zur Pause um dann zur Rückrunde hoffentlich mit einem modern taktierten Trainer uns erstmal zu retten. Alles andere stelle ich hinten an.
Es kann und konnte nur eine Interne Lösung kommen , ist zur Zeit das beste was direkt zur Verfügung steht ohne Geld in die Hand zu nehmen .
Ich finde es gut das beide sich dazu bereit erklärt haben.
gibts einen neuen alten Kapitän?
Denke es wird einen neuen geben, geht kein Weg daran vorbei.
Es müssen gleich Zeichen gesetzt werden damit jeder weis worum es geht das betriff jeden einzelnen .
Captain Jack...
Captain Jack...
Vize wird wohl Captain Iglo
Viel Erfolg Jürgen & Karsten!
Es wäre wichtig, dass es in Bezug auf die Satzung möglichst bald eine positive Nachricht gibt, damit endlich wieder etwas Ruhe einkehren kann. Kleiner Wermuttropfen heute im Fanshop: Es gibt keine FCS Weihnachtskugeln!
Dem Wunsch schließe ich mich gerne an. Wie kommst du aber auf den Gedanken, dass dann Ruhe einkehren wird. Schließlich sind wir beim FCS!
Ruhe im Verein wird es mMn erst wieder geben, wenn der Umbruch vollzogen ist. Bis dahin erwarte ich noch eine spannende Zeit. Das wichitge ist, dass wir sportlich wieder in die Spur kommen.
Frage in die Runde, was lies Lugi eigentlich für einen Fussball spielen, was für ein System ? Kann mich leider nicht mehr erinnern. Lugi hat ja den Groune verpflichtet. Ich bin mal sehr gespannt, ob er dem jetzt auch eine Chance gibt. Das könnte ich mir gut vorstellen.
Vize wird wohl Captain Iglo
Am liebsten wäre mir Captain Future!
Einige würde sogar noch meckern wenn wir Jupp Heynckes oder Pep Guardiola verpflichtet hätten. Selbst wenn sie es unentgeltlich machen würden gäbe es was zu nörgeln. Für viele ist der FC ein Ventil um Frust abzubauen den man durch andere Situationen im Leben erfährt und nicht weis damit umzugehen. Da muss es dann die Wutkeule sein die man auf den FCS projizieren. Ich bin froh das er es macht, die beste Lösung mit Specht zusammen bis zur Pause um dann zur Rückrunde hoffentlich mit einem modern taktierten Trainer uns erstmal zu retten. Alles andere stelle ich hinten an.
Also ICH hätte bei Beiden auch gemeckert.....De Ään ze alt, de anner ze deier![]()
Frage in die Runde, was lies Lugi eigentlich für einen Fussball spielen, was für ein System ?
In der Zeit beim FCS quasi immer das klassische 4-2-3-1 das mit der WM 2006 modern geworden war und jahrelang die 1A-Lösung im europäischen Fußball war. Hat sich dann bei seinen weiteren Stationen entsprechend der Wandlung im Fußball auch verändert. Fußball an sich ist ähnlich wie das was Ziehl so getan hat. Also eine funktionierende Defensive haben, Stabilität schaffen und darauf aufbauend dann ne kontrollierte, aber klar strukturierte Offensive zu haben. Kann man im Grunde so unter deutschen Kollektivfußball verbuchen.
Es kann und konnte nur eine Interne Lösung kommen , ist zur Zeit das beste was direkt zur Verfügung steht ohne Geld in die Hand zu nehmen .
Ich finde es gut das beide sich dazu bereit erklärt haben.
vor allem beide kennen unseren FCS und haben blau-schwarzes Blut, beiden liegt etwas am Verein und der Region und werden sich reinhängen
Gutes Signal und auch gut um in einer gewissen Ruhe den "passenden" modernen Trainer zu finden - es sei den er könnte mit Specht irgendwie schon da sein
Jupp Heynckes und Pep Guardiola haben auch keinerlei Erfahrung in der dritten Liga vorzuweisen 😉😜
ZitatWenige Stunden nach der Entscheidung stellten sich Sportdirektor und Interimstrainer Jürgen Luginger, NLZ-Leiter und künftiger Co-Trainer Karsten Specht sowie Kapitän Sven Sonnenberg den Fragen – und gaben Einblicke in eine Mannschaft, die den Neustart unbedingt braucht.
ZitatLuginger schilderte, dass die Gespräche unmittelbar nach der Niederlage am Sonntag begonnen hatten. Am Montag folgte der Austausch zwischen Klubführung und Schwartz, am Dienstag schließlich die Entscheidung. „Durch die ganze Niederlageserie war man in einer Spirale. Weitermachen ging einfach nicht mehr“, sagte Luginger . Die Trennung sei daher der notwendige Impuls gewesen, um neue Energie freizusetzen.
ZitatEr betonte, die Mannschaft vor allem stabilisieren zu wollen. Konkrete Veränderungen kündigte er an, ohne sie öffentlich auszuführen.
ZitatKlar ist: Alle drei Co-Trainer, darunter Yannick Thiel und Bernd Hemsoth, sollen ihre Kompetenzen einbringen, um der Mannschaft unmittelbar zu helfen. Specht betonte zudem, dass er das NLZ trotz der Zusatzaufgabe weiter betreuen werde: „Wir haben ein überragendes Team, das funktioniert“ .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!