• Hier könnte NUR Marco Antwerpen helfen. Sicherlich nicht mein Lieblingstrainer aber der einzige dem ich eine Rettung zutraue.

Macht man jedoch weiter wie bisher (ohne Trainerwechsel) war's das. Luginger wird die Wende nicht mehr schaffen :!:

Marco Antwerpen kann seine Spieler wirklich heiß machen. Hat er bei den Betze-Brüdern auch gezeigt.

Ich habe dem Bild den Namen "Hand im Strafraum" gegeben.

• Was der Name Antwerpen hier soll ist mir unbegreiflich. Überall wo er war gab es Streß am Ende seiner Amtszeit. Mag sein, dass man ihm den Klassenerhalt schaffen könnte und dann? Hat man in der neuen Saison die gleichen Probleme die jeder Verein mit ihm hatte und man trennt sich nach 10 Spielen.

Wenn schon ein neuer Trainer, dann einen mit Perspektive für die nächsten Jahre im Idealfall. Das halte ich aber aufgrund der Suche eines neuen Sportvorstandes für ziemlich ausgeschlossen. Bliebe wenn dann nur ein klassischer Feuerwehrmann vom alten Kaliber, der sich auch nur für 4 Monate unter Vertrag nehmen lassen würde, ohne Ambitionen länger zu bleiben. Da würde mir auf Anhieb aber auch nur jemand wie Funkel einfallen.

• Alles richtig aber das hat man mit allen Trainern die gut in dieser Situation sind , mehr als ein halbes Jahr wirken Sie meist nicht , weiß man aber vorher von daher . Wer außer dem kommt aber schon nur für 5 Monate ?

Ich halte es für fast ausgeschlossen dass wir jetzt den Trainer für die zeit nach dem Sommer verpflichten können , bitte beweist mir aber gerne das Gegenteil , ich bin da offen!

• Was der Name Antwerpen hier soll ist mir unbegreiflich. Überall wo er war gab es Streß am Ende seiner Amtszeit. Mag sein, dass man ihm den Klassenerhalt schaffen könnte und dann? Hat man in der neuen Saison die gleichen Probleme die jeder Verein mit ihm hatte und man trennt sich nach 10 Spielen.

Wenn schon ein neuer Trainer, dann einen mit Perspektive für die nächsten Jahre im Idealfall. Das halte ich aber aufgrund der Suche eines neuen Sportvorstandes für ziemlich ausgeschlossen. Bliebe wenn dann nur ein klassischer Feuerwehrmann vom alten Kaliber, der sich auch nur für 4 Monate unter Vertrag nehmen lassen würde, ohne Ambitionen länger zu bleiben. Da würde mir auf Anhieb aber auch nur jemand wie Funkel einfallen.

Wenn das so wäre das man mit ihm die Klasse hält bräuchte ich gar nicht zu überlegen,was interessiert mich was nächste Saison ist wir Spielen im hier und jetzt !

• Offizieller Beitrag
    Baumann über Talfahrt des FCS: "Reden jede Woche den gleichen Mist"
    Video: Saarbrücken kommt aus dem Tief einfach nicht raus. Für Stürmer Dominic Baumann war es schwierig, nach Abpfiff die richtigen Worte zu finden.
    www.kicker.de

"Kein Neuanfang mit Ziehl": Statement der Saarbrücken-Fans
    Video: Saarbrücken steckt tief in der Krise und schon vor dem Spiel sandten die Fans des FCS eine klare Botschaft an die Vereinsführung.
    www.kicker.de

Ansage des Capos: Saarbrücken-Fans richten Worte an die Mannschaft
    Video: Auch im siebten Spiel unter Jürgen Luginger gab es keinen Sieg für Saarbrücken. Die Fans ließen Mannschaft und Verantwortliche nach dem Abpfiff ihren…
    www.kicker.de
  • Verein und Innenministerium im Austausch

"Nach verschiedenen Hinweisen von Mitgliedern, Fans und neutralen Zuschauern zu negativen Begleitumständen rund um das Heimspiel gegen den VfL Osnabrück sehen auch wir uns unseren Anhängern gegenüber in besonderer Verantwortung und setzen uns dafür ein, zu einer sachlichen Aufklärung beizutragen. Wir freuen uns, dass Innenminister Reinhold Jost auf die geschilderten Ereignisse reagiert und kurzfristig ein Gesprächsangebot unterbreitet hat."

• Ein guter Anfang bahnt sich an, sollte auch was dabei rüber kommen im Sinn der FCS Zuschauer und Wählerschaft. Sonst war es nutzlosen Gelaber das keine der beiden Seiten weiter bringt, bitte weiterhin informieren.

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• Dafür gibts keine Punkte .

Man kann auch einfach mal Danke sagen, den Leuten die sich für uns alle einsetzen. Am Samstag habe ich noch gelesen: Da passiert sowieso nix. Und die ständige Sperrung der Camphauser Stasse geht uns doch allen auf den Sack. Und vieleicht sind es genau die kleinen Zeichnen die unsr Verein jetzt braucht: Ich sage einfach Danke!

• Ohne Tore und Siege kein Klassenerhalt...

Egal wer als Trainer kommt.

Noch kann reagiert werden. Noch kann man alles in andere Bahnen führen. Man muss nur wollen.

Aber man wartet wieder ab.......

So ist es .

• Bis Mitternacht ist das Transferfenster offen.
    Wenn die Verantwortlichen die Lage weiterhin so einschätzen, baden wir Fans es am Ende aus, wenn es schiefgeht.
    Es gab mehr als genug Mahnungen.
    Und HO hat sich mit der Berufung durch Ziehl jeden eigenen Spielraum genommen.
    Jetzt gibt es keine Ausreden mehr.
    Entweder sie bekommen es jetzt geregelt – oder wir gehen runter.
    So einfach ist das.
    Die Wahlen haben genau dieses Szenario möglich gemacht.
    Beschweren dürfen sich am Ende nur diejenigen, die anders gewählt haben.
    Es ist alles gesagt.
    Ab jetzt zählen nur noch Fakten.

• hier die Winterzugänge der anderen Drittligisten

wie heißt es: Wer im Winter Verpflichtungen tätigt, hat im Sommer etwas falsch gemacht, dann sind wir ja nobel dabei

Die Winter-Neuzugänge der Drittligisten im Überblick
    In der Winterpause haben die 20 Drittligisten die Möglichkeit, ihre Kader nachzurüsten. Die Winter-Neuzugänge im Überblick ...
    www.kicker.de

unsere stärkster Zugang war der Abgang von Schwartz und ab sofort ist der breite Kader on Fire und brennt ab sofort in jedem Spiel den Gegner ab

Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

• Duisburg hat was vor, Verl und Essen auch gut dabei. Klar, die haben Lunte gerochen und wollen hoch.

Aber Ulm und Regensburg haben auch gut zugeschlagen. Man weiß vorher nicht ob es etwas bringt, Sandhausen hat glaube ich in der Winterpause ne neue halbe Mannschaft verpflichtet. Was hats gebracht, nix.

Auch wenn wir keinen verpflichten bis Mitternacht, nach was es wohl aussieht, Ruhe bewahren und weiter machen. Unser Kader ist zwar etwas überschätzt worden, aber um nicht abzusteigen müsste es reichen mit mehr Abschlussglück, die Chancen sind ja en masse da.

• Duisburg hat was vor, Verl und Essen auch gut dabei. Klar, die haben Lunte gerochen und wollen hoch.

Aber Ulm und Regensburg haben auch gut zugeschlagen. Man weiß vorher nicht ob es etwas bringt, Sandhausen hat glaube ich in der Winterpause ne neue halbe Mannschaft verpflichtet. Was hats gebracht, nix.

Auch wenn wir keinen verpflichten bis Mitternacht, nach was es wohl aussieht, Ruhe bewahren und weiter machen. Unser Kader ist zwar etwas überschätzt worden, aber um nicht abzusteigen müsste es reichen mit mehr Abschlussglück, die Chancen sind ja en masse da.

Pete also jetzt mal im Ernst glaubst de das wirklich selber was de da schreiben tust ?

Ruhe bewahren auch wenn keiner mehr kommt,der Kader ist etwas überschätzt worden bla bla bla,haben wir nicht genug durchhalteparolen gehört ?

Nenn das Kind beim Namen wenn nix mehr kommt war es das für diese Saison dann geht es abwärts,mit dieser Mannschaft gewinnst du kein Spiel mehr gegen niemanden !!!

Genauso ist es. Die Jungs müssen es jetzt richten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!