![]()
Unsere letzte Hoffnung 🙏
Aktuelle Situation
-
-
Keine Ahnung wo es am besten rein passt - daher poste ich es mal hier.
Wenn das wirklich stimmt, ist uns die 4 Liga so gut wie sicher. -
wer hat sich denn das ausgedacht, den unter vertrag zu nehmen?
-
Keine Ahnung wo es am besten rein passt - daher poste ich es mal hier.
Wenn das wirklich stimmt, ist uns die 4 Liga so gut wie sicher.So könnte es kommen, wünschen kann sich die Fans vieles, auch eine neue Traine nur was bekomm er?
-
Wie kommt man auf den??????
-
Plettenberg ist aber auch dafür bekannt sehr viel rauszuhauen wovon er selten mal einen Treffer hat, würde erstmal abwarten
-
Wie kommt man auf den??????
Neue Impulse, das reicht wohl?
-
Bin gerade etwas sprachlos…
-
Ach ja was hat man damals alles über LK geschrieben wie schlecht er doch ist.Gebe da auch nichts drauf was Fans von 1860 schreiben.
Sollte Argirios Giannikis kommen hat er hier seine Chance verdient.
-
Mein erster Gedanke : Yammi, ein neuer Grieche in der Stadt. Dann musste ich aber feststellen, dass er kein Restaurant aufmachen will...Wieder so ein ksc Auslaufmodell

-
Und Markus Thiele auch safe?

-
Ach ja was hat man damals alles über LK geschrieben wie schlecht er doch ist.Gebe da auch nichts drauf was Fans von 1860 schreiben.
Sollte Argirios Giannikis kommen hat er hier seine Chance verdient.
Was schreiben sie denn?
Er hat uns erfolgreich vor der 4. Liga bewahrt.
Ihm fehlt es einzig an dem extrovertierten Etwas..ziemlich stiller Typ und das mögen viele Fans, vor allem bei uns einfach nicht
-
Plettenberg ist aber auch dafür bekannt sehr viel rauszuhauen wovon er selten mal einen Treffer hat, würde erstmal abwarten
3. Liga ist seine Trefferquote allerdings 100%
-
Der SR hat im Aktuellen-Bericht mitgeteilt, das der FCS morgen um 9:00 Uhr, den neuen Vorstand Sport auf einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz vorstellen möchte.
Würd übrigens auch darauf schließen, dass es Werner wird
-
ziemlich stiller Typ und das mögen viele Fans, vor allem bei uns einfach nicht
Meinst du bei uns?
-
Meinst du bei uns?
nein bei uns.
Er is kein klassischer Feuerwehrmann..er is sehr taktisch versiert und ist ein sehr schüchterner Kerl..er musste nur einen katastrophalen Kader übernehmen
Vor unserer Station war er Trainer des Jahres in Griechenland..der hat schon was drauf
-
nein bei uns.
Er is kein klassischer Feuerwehrmann..er is sehr taktisch versiert und ist ein sehr schüchterner Kerl..er musste nur einen katastrophalen Kader übernehmen
Vor unserer Station war er Trainer des Jahres in Griechenland..der hat schon was drauf
Dann bitte was ganz banales, drück uns die Daumen.
-
Dann bitte was ganz banales, drück uns die Daumen.
mach ich doch sowieso
-
nein bei uns.
Du hast nicht verstanden wie ich es meinte, bei uns ist es genau so.
Ansonsten, klar, Trainer des Jahres in Griechenland, dann bei euch etwas im Chaos und jetzt bei uns...könnte spannend werden. Nur hätte ich Luginger gegen Stuttgart noch die Chance gegeben. Besser spielen schafft Giannikis auf keinen Fall, denn das stimmte. Aber evtl. schafft er es die Köpfe frei zu bekommen, damit wir endlich mal wieder treffen, bei den ganzen Chancen.
-
Oh mein Gott was wird da alles rausgehauen, eine P.feife kommt selten allein. Wie kommt man denn auf den und wer hat das wieder entschieden. Weder ein Feuerwehrmannn noch ein erfolgreicher Trainer, Leute beginnt mit dem Ouzo saufen jetzt geht es aufwärts. Schon am Samstag macht er 6 Punkte so voll sind wir bis dort hin sind, Siegesdrunken so zu sagen. Sportdirektor wird dann wohl Werner und hat sein Handgepäck wohl gleich dabei. Hat er auch eine Bewerbungsmappe abgegeben.
Jetzt bekommt HO dann doch noch seine ?........AG ....60iger du bist meine letzte Hoffnung was ihr unter dem gespielt habt war auch nicht sehr schön anzusehen. Aber wenn er in Griechenland Trainer des Jahres war dann kann bei uns ja nichts mehr schief gehen.
Was soll man sagen keine Spieler aber wohl ein neuer Trainer, der dritte dann diese Saison, das Bild eines Absteigers mehr fällt mir dazu nicht ein, war wohl im Angebot bis Saison Ende.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!