Hoffentlich urteilt keiner so arschig über Deine Arbeit.
Aktuelle Situation
-
-
Hoffentlich urteilt keiner so arschig über Deine Arbeit.
es gibt halt alte bösartige Menschen, die im Rentneralter vor nichts Respekt haben und niemals Ihre primäre Sozialisation überstanden haben
-
Jetzt wirds lustig .
-
Einige Bösartige gibt's meines Wissens nur im Pfälzer Wald und im Großraum München . Im Saarland sind die nach den letzten positiven Ereignisse beim FCS flächendecken ausgestorben.
-
Nicht mehr auf Dauer"knäwerer" aus meiner Generation reagieren. Da ist Hopfen und Malz verloren.
-
Wir gewinnen gegen Stuttgart und dann hat der neue Trainer erst mal Ruhe und kann den Klassenerhalt festmachen.
So einfach ist das.
-
Wir gewinnen gegen Stuttgart und dann hat der neue Trainer erst mal Ruhe und kann den Klassenerhalt festmachen.
So einfach ist das.
Jo und dann wirst de wach unn es ist Sonntag !😄
-
Jo und dann wirst de wach unn es ist Sonntag !😄
Und warum nicht ? Schwarzseher gibt's doch hier genug.
-
Wenn selbst der neue Sportdirektor feststellt, dass beim FC im Scouting ein Vakuum herrscht, dann erklärt das einiges. Gut, dass mit Thiele jetzt jemand da ist, der nicht nur darüber spricht – sondern Strukturen aufbaut, wo bislang offenbar keine waren.☝️🖤💙🤷♀️
-
Da stimme ich zu. Hauptsache für den Verein FCS, er ist weg und wird irgendwann in unteren Spielklassen eine neue Aufgabe finden. Für mehr reicht es halt nicht!!!
Du bist wahrscheinlich vom Leben sehr gezeichnet .........
-
Ich hätte Luginger nicht freigestellt .
Da dies doch geschehen ist hätte ich einen anderen Trainertyp geholt !
Natürlich : viel Erfolg
🐖😉🙏
-
Du bist wahrscheinlich vom Leben sehr gezeichnet .........
Hört mal auf Leute !
PEACE
-
Wenn selbst der neue Sportdirektor feststellt, dass beim FC im Scouting ein Vakuum herrscht, dann erklärt das einiges. Gut, dass mit Thiele jetzt jemand da ist, der nicht nur darüber spricht – sondern Strukturen aufbaut, wo bislang offenbar keine waren.☝️🖤💙🤷♀️
Es musste erst ZBS die beschämenden Strukturen aufzeigen, vorher herrschte die 3-Affen-Politik

Vieles wurde schon seit zig Jahren kritisiert, dass keine organische Jugendarbeit ( vielen Dank
Herr Sasic ) betrieben wurde, von einer funktionierenden Infrastruktur nicht zu redenAber Schwamm drüber, nachtreten nützt nichts
Wünschen wir Thiele viel Erfolg beim Aufbrechen der Verkrustungen und das wird er nicht alleine
schaffen -
Hört mal auf Leute !
PEACE
dieses hinterfotzige Nachtretten ist unter aller S.au,da muss schon was schlimmes im Leben passiert sein .
Charakterliche erhebliche Mängel sind ja nicht angeboren.....................
-
Scouting Abteilung, soll damit bitte sofort anfangen mit 1903% und das „ versiffte Trainingsgelände“ da oben war auch ein kurzes Thema. Hoffentlich nicht zum letzten Mal, Pläne liegen ja in den Schubladen. Der Philipp Gross sollte halt im Sommer nach den Special Olympics die Schipp raus holen.
-
Ich habe meine Mitgliedskarte immer noch nicht, habt ihr sie schon alle, ok vielleicht qegen Frankreich verzögert es sich noch
-
Ich habe meine Mitgliedskarte immer noch nicht, habt ihr sie schon alle, ok vielleicht qegen Frankreich verzögert es sich noch
Meine ist Heute gekommen
-
Ja, schon 2 oder 3 Wochen
-
Ok also sehr unterschiedlich, eventuell auch Alphabetisch.
-
Ok also sehr unterschiedlich, eventuell auch Alphabetisch.
nee, wir sind W😅
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!