Ich bin thematisch grade raus ... u wen geht's denn jetzt eigentlich? Manu Zeitz oder Sebi (Jacob?)
Aktuelle Situation
-
-
mein eindruck ist, sebi muss nicht "aufgefangen" werden. das ist ein intelligenter, sympathischer junge, der wird seinen weg gehen. am besten natürlich bei/mit uns
Die Personalie über die wir grade schreiben ist Zeitz.
-
Ich bin thematisch grade raus ... u wen geht's denn jetzt eigentlich? Manu Zeitz oder Sebi (Jacob?)
ZitatHatten wir nicht mal lesen können das das Scouting mit einem 500-Euro-Job (aktuell bis 603 €/Monat, Stand 2026) ist ein sozialversicherungsfreier Minijob aufgebaut werden soll. Ob das unerem Zeitz ausreicht um sich und seine Familie zu unterhalten, bei den Sprit Preisen?
Man muss auf jeden Fall versuchen, ihm im Verein einzubinden - natürlich mit einer Vollzeit Arbeit. Als Drittliga Spieler konnte er die letzten Jahre wohl auch kein Vermögen anhäufen, um erstmal ewig Pause zu machen...
Aber das hängt dann auch davon ab, was er selbst machen will. Aber dann muss man auch versuchen, eben eine dazu passende Stelle zu finden oder neu zu schaffen. Der Zeitpunkt ist ja sehr gut mit dem Umbruch in der Führung
-
Die Personalie über die wir grade schreiben ist Zeitz.
ignoriert mich einfach, war grad erst aufgestanden😅
-
Die FCS Familie wird ihn auffangen, bestimt.
Siehe jüngere Vergangenheit Frantz, Jakob
Die neue Führung machts bestimmt -
Bei 0 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz eine gewagte Prognose.

Dresden ist trotz Formhoch mitten im Abstiegskampf. So wie alle im Abstiegskampf haben sie die Chance, frühzeitig den Klassenerhalt zu sichern. So wie alle können sie auch absteigen... Ich denke auch, sie bleiben drin, aber ich denke sie werden lange dafür kämpfen müssen.
Immer noch der Meinung?
-
Haben doch verloren .
-
Aber Dynamo Dresden hat sich doch als abgeschriebener Tabelleletzter hervorragend da unten rausgespielt.
-
Dresden übrigens nicht schlecht gewesen, aber Schreiber mit 2 Fehlern, die zu den Toren geführt haben.
-
Das Team ist kein Team, es ist Charakter los, es fehlen Führungsspieler und der Biss zu kämpfenist nicht vorhanden. Wenn ich Civeja sehe er war bei allen Toren in der Nähe greift den Gegner nie an und begleitet schön ohne zu stören, da sind einige dabei die überschätzen sich sehr. Giannikis ist dort angelangt wo die 2 anderen Trainer vor ihm auch waren. Er muss feststellen das die Mannschaft nicht mehr im Köcher hat, und die gesamte Abqehr ist nur schwach qeder im Aufbau noch in der Verteidigung sind sie 3 Liga reif. Meine große Angst ist das diese Truppe keine Gegenwehr mehr zeigt und glaubt sie wären schon gerettet. Weit gefehlt die Teams hinter uns kämpfen es sind nur 3 Spiele und es zieht einer an uns vorbei.
-
Dresden übrigens nicht schlecht gewesen, aber Schreiber mit 2 Fehlern, die zu den Toren geführt haben.
Nicht gesehen , muss ich mir mal ansehen , der wird bald bestimmt wieder frei für uns

-
- Offizieller Beitrag
Prinzipiell müssten wir als Fans mittlerweile zuerst auf Aue, Ulm und Havelse schauen und erst dann hoffen, das unsere noch den ein oder anderen Punkt holen.
Wie einige schon geschrieben haben, normal steigt man mit solchen Serien ab und es ist quasi ein FCS Wunder, das man - zumindest noch - diesen Abstand zum ersten Abstiegsplatz hat. -
Prinzipiell müssten wir als Fans mittlerweile zuerst auf Aue, Ulm und Havelse schauen und erst dann hoffen, das unsere noch den ein oder anderen Punkt holen.
Wie einige schon geschrieben haben, normal steigt man mit solchen Serien ab und es ist quasi ein FCS Wunder, das man - zumindest noch - diesen Abstand zum ersten Abstiegsplatz hat.Es soll Vereine gegeben haben, die während der Saison NIE auf einem Abstiegsplatz standen und es dann am letzten Spieltag das ZIEL erreichten

-
- Offizieller Beitrag
Es soll Vereine gegeben haben, die während der Saison NIE auf einem Abstiegsplatz standen und es dann am letzten Spieltag das ZIEL erreichten

Ja, die Regio Saison damals kann man nicht vergessen. -
Wie einige schon geschrieben haben, normal steigt man mit solchen Serien ab und es ist quasi ein FCS Wunder, das man - zumindest noch - diesen Abstand zum ersten Abstiegsplatz hat.So mache ich es auch , leider .
-
Man soll den Teufel 😈 ja nicht an die Wand malen , ich möchte dennoch darauf hinweisen, dass wir noch lange nicht durch sind. Lass am nächsten Spieltag Ulm unter dem cleveren Dotchev vielleicht etwas überraschend gegen Verl gewinnen und uns vielleicht nicht ganz so überraschend gegen die Ingos unter der taffen Sabrina verlieren, dann geht uns der Poppes auf Grundeis und Ich würde für nichts mehr garantieren. Ich kann nur hoffen, dass der Fußballteufel diesen Beitrag nicht liest.

-
Ich wollte den Terminus Söldnertruppe nie wieder in Zusammenhang mit einer FCS-Mannschaft schreiben.
Leider muss ich es tun.Keiner dieser angeblichen Profifußballer hat den Ernst der Lage verstanden, scheinbar ist es auch dem Großteil völlig egal,weil sie in ein paar Wochen ihre Zelte woanders aufbauen werden.
Es tut weh diese Zeilen zu schreiben. -
Ich wollte den Terminus Söldnertruppe nie wieder in Zusammenhang mit einer FCS-Mannschaft schreiben.
Leider muss ich es tun.Keiner dieser angeblichen Profifußballer hat den Ernst der Lage verstanden, scheinbar ist es auch dem Großteil völlig egal,weil sie in ein paar Wochen ihre Zelte woanders aufbauen werden.
Es tut weh diese Zeilen zu schreiben.Da muss ich leider Recht geben.
Einige sind schon bei anderen Vereinen. Nur dort werden diese scheitern.
-
Ich bin gespannt was am Ende der Saison als verdienter Absteiger für Geschichten an den Tag kommen.
Da dann sicher 90% der Spieler den Abflug machen, werden einige davon aus dem Nähkästchen plaudern was hier im Verein oder auch in der Kabine alles falsch gelaufen ist. -
Menzel hat ja schon was angedeutet , lassen wir uns überraschen ,
ich hoffe nur das AG alle mal so richtig zusammenfaltet , so das wenigsten noch 6 bis 9 Punkte bis zum Ende dazu kommen ,
danach wie schon erwähnt Neuanfang ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!