• Wenn es um professionelles Arbeiten geht sollten solche Leaks aber auch nicht passieren. Diejenigen, die die Nachrichten immer nach außen tragen, bevor sie offiziell verkündet werden, sollten dann vielleicht auch mal hinterfragt werden. Das wirkt auch nicht besonders professionell, wenn Interna ständig durchsickern.

• Wenn es um professionelles Arbeiten geht sollten solche Leaks aber auch nicht passieren. Diejenigen, die die Nachrichten immer nach außen tragen, bevor sie offiziell verkündet werden, sollten dann vielleicht auch mal hinterfragt werden. Das wirkt auch nicht besonders professionell, wenn Interna ständig durchsickern.

also ich habe die Vereinsinfo um 19:30 über den Fanclub erhalten, was explizit keine offizielle Pressemitteilung war, aber diese Art der Kommunikation ist für mich auch okay.

Das war kein Leak , die Info kam vom Verein .

Kam über die Fanclubs .

• Es muss auch nicht jede Entscheidung groß mit Trara verkündet werden!

Ihr solltet mal aufhören, jede noch so kleine Mücke zu einem Elefanten zu machen. Die machen ihre Arbeit, und die machen sie bisher ordentlich würd ich sagen.

Die alten Zöpfe abzuschneiden is richtig. Die is damals auch von wem auch immer unter der Hand aus dem Hut gezaubert worden. Jetzt macht man es richtig und besetzt neu.

Man muss nicht alles mit einer großen Ankündigung machen. Der Verein wird schon darüber informieren.

• Es muss auch nicht jede Entscheidung groß mit Trara verkündet werden!

Ihr solltet mal aufhören, jede noch so kleine Mücke zu einem Elefanten zu machen. Die machen ihre Arbeit, und die machen sie bisher ordentlich würd ich sagen.

Die alten Zöpfe abzuschneiden is richtig. Die is damals auch von wem auch immer unter der Hand aus dem Hut gezaubert worden. Jetzt macht man es richtig und besetzt neu.

Man muss nicht alles mit einer großen Ankündigung machen. Der Verein wird schon darüber informieren.

Es geht auch nicht darum alles mit groß Trara usw zu verkünden. Mir hätte das auch gereicht, das Thema auf der nächsten PK zu erwähnen.

Es geht einzig und allein darum, einen Teil der Anhänger zu informieren, bzw einen Tag früher zu informieren als die anderen. Das macht halt einfach keinen Sinn. Entweder hau ich die Mitteilung an alle raus oder an keinen.

• Ich finds eher blöd das einige dann kundtun „ich weis etwas aber ich sag’s nicht“ und um den heißen Brei reden. Entweder haut man es dann raus oder hält sich grundsätzlich bedeckt und tut so als wüsste man Nix. Ohne irgendwen anzusprechen oder angreifen zu wollen, ist ja nicht nur im Forum so. Zumindest meine Meinung.

• SZ mal wieder , was hat das mit Unruhe zu tun, wenn intern jeder Stein umgedreht wird?

Außer der Presse bringt hier keiner Unruhe rein.

Natürlich die SZ mal wieder. Allerdings findet sich auf der Homepage des 1.FC Saarbrücken weiterhin keinerlei Info über die Trennung. Zu Facebook & Co kann ich jedoch nichts sagen da ich dort schlicht und ergreifend nicht angemeldet bin.

• Ich hasse die Schreiberlinge. Ich hasse Sie. Immer wieder Themen anheizen, die eigentlich keine sind. Ein Sportverein hat intern eine Aufgabe neu verteilt. Na und?

Jetzt ist der FC aber mal wieder der, der nicht kommuniziert und die alleinerziehende Mutter vor die Tür setzt. Obwohl es doch nicht nötig gewesen wäre.

Zum Kotzen!

• Im Artikel wird ja auch geschrieben dass die Angst bei den Mitarbeitern herumgehen würde um den eigenen Arbeitsplatz..

Bernd Heemsoth hätte auch angeblich keine Zukunft mehr über die Saison hinaus..

Desweiteren auch angeblich Uneinigkeit bei der Verpflichtung bzw. Bestellung einer der beiden Vorstandsposten..

Da hätte sich jemand gewagt mit „Nein“ zu stimmen…

Ich glaube die SZ weiß nicht was Demokratie bedeutet…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!