Natürlich die SZ mal wieder. Allerdings findet sich auf der Homepage des 1.FC Saarbrücken weiterhin keinerlei Info über die Trennung. Zu Facebook & Co kann ich jedoch nichts sagen da ich dort schlicht und ergreifend nicht angemeldet bin.
Da hast du sicherlich Recht, aber wer im Verein ist für die Pressemeldungen zuständig? 😉