Wir sollten uns diesbezüglich aber nicht selber froh machen. Was nützen alle Vernetzungen und Verbindungen, wenn man trotzdem nicht die erwünschten Spieler bekommt? Es gibt einfach keine Garantie dass es passt und wie überall im Leben kann auch in Sachen Spielerverpflichtungen der Zufall eine große Rolle spielen. Uns bleibt nur abzuwarten wie sich der neue Kader schließlich darstellt und ob der Trainer daraus eine Mannschaft formen kann, die sich vor der Konkurrenz nicht verstecken muss! ![]()
Aktuelle Situation
-
-
Ja, ja, de " Stegi 76 " hat die Misere voraus gesagt.
Es kam wie es kommen musste.
-
Der FCS hat in der Saarbrücker-Innenstadt Anzeigen zu Ehren von Manuel Zeitz geschaltet !!!

-
Stark
-
In unserem Verein bewegen sich viele Sachen in die richtige Richtung.
-
- Offizieller Beitrag
Es reicht aber das Bild in einem Beitrag zu Posten
-
Es reicht aber das Bild in einem Beitrag zu Posten
Ich kann es nicht oft genug sehen................

-
Man braucht einfach ein glückliches Händchen, das die Leute die man holt, egal auf welcher Position passen. Ein Horst Steffen hat in Spiesen super funktioniert und wo ist er jetzt.
Die wichtigste Entscheidung für mich ist Salm. Ich habe ein gutes Gefühl bei ihm, hoffentlich hat mein Bauch recht.
Hat angeblich Angebote , kann sein dass Du Ihn bald wieder sehen wirst , in einer Liga fern der des FCS.
-
Zitat
Schwere Kopfverletzung
Zu der Schlägerei kam es nach Informationen der Zeitung zwischen Hooligans aus Nizza, die von Fans aus Lille, Nancy und einigen aus Saarbrücken unterstützt wurden, sowie Pariser Fans, bei denen es sich bei den meisten um frühere Ultras der Auteuil-Tribüne handelte. Ein Mann kam mit schweren Kopfverletzungen auf die Intensivstation einer Klinik.
-
Heute alles für blau schwarz geben!
-
-
.. und das rot weiße Flaterband bringt was?...
-
.. und das rot weiße Flaterband bringt was?...
Ist nur als auf- und Abgang nutzbar. Es stehen Ordner da.
-
Ich bin heute durch Friedrichsthal gefahren. Da sieht man immer öfter , das FC Graffiti von billigen SVE Parolen übersprüht wird. Mal schauen wie lange das gut geht.
-
Friedrichsthal ist ein großer SVE-Biotop geworden. Viele, die sich da ein neues Hobby zugelegt haben, ohne zT großartig Ahnung von, bzw . Interesse an Fußball gehabt zu haben. Auch ganz Schiffweiler inzwischen "verseucht".....
-
Ich bin heute durch Friedrichsthal gefahren. Da sieht man immer öfter , das FC Graffiti von billigen SVE Parolen übersprüht wird. Mal schauen wie lange das gut geht.
Sicherlich nicht sehr lange, bis da Gegenaktionen erfolgen.
-
Friedrichsthal ist ein großer SVE-Biotop geworden. Viele, die sich da ein neues Hobby zugelegt haben, ohne zT großartig Ahnung von, bzw . Interesse an Fußball gehabt zu haben. Auch ganz Schiffweiler inzwischen "verseucht".....
Das sind die sogenannten "Erfolgsfans". Ich kenne auch welche die konntest du Jahrelang nie groß für Fussball interessierten und jetzt sind sie plötzlich SVE Fans.
-
Erfolg macht sexy, abwarten bis die ersten Misstöne und Querelen kommen. Dann entscheidet sich eine Fanbase, oder bei Abstieg.
-
Erfolg macht sexy, abwarten bis die ersten Misstöne und Querelen kommen. Dann entscheidet sich eine Fanbase, oder bei Abstieg.
Richtig!
-
Es geht dort seit Jahren nur bergauf , egal wer auch der Verein verlassen hat. Ich habe mich von diesen Gedanken verabschiedet , wahrscheinlich halten Sie die Klasse und spielen in 3 Jahren um die Internationalen Plätze .
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!