• Frage ist was man bekommt . Curry Wurst ?

Wahrscheinlich bei den richtrigen Abnehmern dann ein minus Geschäft 💁

Die Preise beim Endspiel letzte Woche waren ok, man kann aber gleichzeitig auch sagen das das etwas schwächer war insgesamt als bei unseren Heimspielen.

Ohne das es 110€ schlechter war ^^

• Aktuelle Situation!?!

was passiert mit den VIP-Preisen und wie gut oder wie gross wird die Curry Wurst. LOL.

Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis und aktuell bleibt die Nachfrage hoch, sehr hoch und daher können auch hier die Preise weiter steigen.

Bei jedem Event bekommst du als VIP nie einen Gegenwert in Ware, der dem gezahlten Betrag entspricht. ABER du bekommst das Gefühl vermittelt besser, wichtiger zu sein, man ist näher dran und erfährt vieles exklusiver.

Als VIP ist man Sponsor von jedem Event und als Fan des 1. FCS sollte dir das mehr Wert sein als nur die reine Selbstdarstellung.

Ich für mich stehe lieber in der Virage, wenn ich mal an Tickets komme oder bin mit Dauerkarte auf der HBT, singe die Lieder mit, feuere an und rege mich auch mal gerne auf. Mein einziger Wunsch ist dass das Bier gut gekühlt ist 🍻

• Wer sagt dass die Nachfrage hoch bleibt ?

• Erfolg macht sexy, abwarten bis die ersten Misstöne und Querelen kommen. Dann entscheidet sich eine Fanbase, oder bei Abstieg.

Der Andrang bei den Elv liegt doch hauptsächlich an den Gegner 2 und jetzt 1 Liga. Trotzdem sollte wirklich anerkannt werden, dass dort seit Jahren gute Arbeit geleistet wurde und wird. Wir haben hier extremen Nachholbedarf auf vielen Feldern. Nachteilig bleibt auch langfristig unser kleines Stadion,abgesehen von Mängel/Defiziten.

• Verzichte einfach auf Dein DK Recht und Du wirst sehen wie hoch die Nachfrage ist

Ich weiss das letztes Jahr schon Plätze frei waren und Leute nicht verlängert haben , macht euch nix vor , wenn wir Deppen ausgehen werden noch mehr Plätze frei , der Nachbar ruft laut und stetig , nicht jeder ist bekloppt genug sich das jedes Jahr aufs Neue anzutun , glaub es mir.

• Ich weiss das letztes Jahr schon Plätze frei waren und Leute nicht verlängert haben , macht euch nix vor , wenn wir Deppen ausgehen werden noch mehr Plätze frei , der Nachbar ruft laut und stetig , nicht jeder ist bekloppt genug sich das jedes Jahr aufs Neue anzutun , glaub es mir.

Wobei die Auswahl an Tagestickets schon sehr gering war und auch immer weg gegangen sind

Aber ja, die volle Kapazität bei Dauerkarten hat man da nicht geschafft auch wenn’s nur im tiefem zweistelligen Bereich war

• Mal sehen, ob es nach der Fast-Abstiegssaison einen neuen DK Rekord geben wird

Meiner persönlichen Einschätzung nach ja. Kenne den ein oder anderen selber der bisher keine hatte weil man zu oft nicht kann. Hatte aus dem selben Grund überlegt meine zu kündigen

Durch den Zweitmarkt hat man diese Hürde nun aber nicht mehr

• Meiner persönlichen Einschätzung nach ja. Kenne den ein oder anderen selber der bisher keine hatte weil man zu oft nicht kann. Hatte aus dem selben Grund überlegt meine zu kündigen

Durch den Zweitmarkt hat man diese Hürde nun aber nicht mehr

jetzt reißt euch mal zusammen! was ist denn mit euch los? wir schaffen es auch evtl. nur zu der hälfte der spiele, weil wir zu weit weg wohnen. aber ich kaufe unsere dk nicht nur, damit wir unsere plätze sicher haben, sondern ich brauche das für mein gefühl😅

aber ein bisschen ernster: ich glaube tatsächlich auch, dass schon die möglichkeit der digitalen weitergabe und auch jetzt der zweitmarkt ein sehr guter schritt waren, die "problematik" zu entschärfen👍

• Ich kann auch meistens so um die 2-3 Heimspiele nicht sehen.Da ich aber ne Dauerkarte für die Virage habe,bekomme ich die natürlich locker in diesen Spielen los und muss den Zweitmarkt auch nicht wirklich nutzen..Ich werde diese Dauerkarte auch wohl in mein Grab mitnehmen^^

• Ich kann auch meistens so um die 2-3 Heimspiele nicht sehen.Da ich aber ne Dauerkarte für die Virage habe,bekomme ich die natürlich locker in diesen Spielen los und muss den Zweitmarkt auch nicht wirklich nutzen..Ich werde diese Dauerkarte auch wohl in mein Grab mitnehmen^^

Bei mir sinds immer so 4-5, dazu noch ein paar die ich wo anders sitze wenn Freunde dabei sind.

Das hätte sich wohl echt nicht mehr gelohnt aber ist jetzt kein Thema mehr

• Als Geist werde ich trotzdem noch neben dir stehen^^

Deswegen ist dieser Ludwigspark zu klein, uns mangelt es an Platz für unsere guten Geister. Deswegen war es beim FCS in der abgelaufenen Saison so knapp, also Ausbau sofort unsere guten Geister brauchen Platz 👻

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• Schon interessant was ein Investor erreichen kann mit dem klaren Willen und dem Finanziellen Background, da wurden parallele Erfolgserlebnisse bei uns in Deutschland kopiert. Und Feiertag mal wieder lustig hat dort jede Menge Tore und dabei auch sehr wichtige erzielt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!