Der (FCS) Asteroid der so einschlägt wie der auf dem Bild….von dem ist aber danach auch nur noch Staub und Asche übrig…🥹😜 Das sollte man immer im Hinterkopf haben.
Solange wir danach übrig bleiben ist doch alles gut ![]()
Der (FCS) Asteroid der so einschlägt wie der auf dem Bild….von dem ist aber danach auch nur noch Staub und Asche übrig…🥹😜 Das sollte man immer im Hinterkopf haben.
Solange wir danach übrig bleiben ist doch alles gut ![]()
Solange wir danach übrig bleiben ist doch alles gut
Naja auch ein kurzer Erfolg durch den Einschlag (2te Liga) wäre schön zu erleben auch wenn es nach einer Saison wieder runter gehen würde dafür müssen wir aber halt auch mal Aufsteigen.![]()
Naja auch ein kurzer Erfolg durch den Einschlag (2te Liga) wäre schön zu erleben auch wenn es nach einer Saison wieder runter gehen würde dafür müssen wir aber halt auch mal Aufsteigen.
Wieso sollten wir direkt wieder absteigen?
Wieso sollten wir direkt wieder absteigen?
Ich habe nicht gesagt das wir es 100% tun würden verdrehe nicht meine Worte,ich habe gesagt selbst wenn es nach 1 Saison wieder runtergehen würde.![]()
Ich habe nicht gesagt das wir es 100% tun würden verdrehe nicht meine Worte,ich habe gesagt selbst wenn es nach 1 Saison wieder runtergehen würde.
Werden wir aber nicht
Sollten wir den Aufstieg schaffen
Werden wir aber nicht
Sollten wir den Aufstieg schaffen
Das kann man nicht sagen.Viele Dinge müssen eben zusammen passen,das man erstens überhaupt aufsteigt und zweitens dann auch die Liga hält.wenn die Mannschaft zusammen spielt und unser Trainer nicht dauerhaft falsch aufstellt bin ich guter Dinge aber erstmal muss unser Kader für diese Saison stehen bevor man irgendwas dazu sagen kann.![]()
Das kann man nicht sagen.Viele Dinge müssen eben zusammen passen,das man erstens überhaupt aufsteigt und zweitens dann auch die Liga hält.wenn die Mannschaft zusammen spielt und unser Trainer nicht dauerhaft falsch aufstellt bin ich guter Dinge aber erstmal muss unser Kader für diese Saison stehen bevor man irgendwas dazu sagen kann.
Deswegen hoffe ich drauf das wir diese Woche wieder ein paar Verpflichtungen zu sehen bekommen
Deswegen hoffe ich drauf das wir diese Woche wieder ein paar Verpflichtungen zu sehen bekommen
Nicht nur Verpflichtungen sondern auch welche mit ordentlicher Qualität.![]()
Nicht nur Verpflichtungen sondern auch welche mit ordentlicher Qualität.
Da von gehe ich ja mal aus. Verlasse mich da ganz auf unsere neuen Verantwortlichen
![]()
ZitatAn der Herbert-Binkert-Schule in Saarbrücken ist am Freitag ein ungewöhnliches Gemeinschaftsprojekt vorgestellt worden: Schülerinnen und Schüler gestalteten gemeinsam mit Vertretern der FCS-Ultragruppierung „Boys“ eine Wand, die künftig im Eingangsbereich der Schule an die Geschichte des 1. FC Saarbrücken und die Persönlichkeit Herbert Binkerts erinnern soll. Zur Einweihung kamen neben zahlreichen Schülerinnen und Schülern auch FCS-Präsidentin Barbara Haupenthal, Vorstandssprecher Tobias Abel, Vermarktungsleiter Sebastian Jacob, Chefscout Manuel Zeitz sowie Manfred Binkert, Sohn der FCS-Legende, Vize-Präsident und ehemaliger Schulleiter.
![]()
ZitatDem Projekt waren mehrere gemeinsame Treffen vorausgegangen. Die Klasse 10.1 setzte sich zunächst mit der Fankultur des FCS auseinander, sah einen von den Ultras produzierten Film und diskutierte über die Rolle von Fans im Fußball. Anschließend entstanden eigene Entwürfe für eine Fahne, die später beim Heimspiel gegen Waldhof Mannheim in der Fankurve geschwenkt wurde. Den Abschluss bildete die Gestaltung der Wand, an der die gesamte Klasse mitwirkte.
... mehr siehe LINK oben !!!
Welche überregionalen Aktionen macht eigentlich der SV Holzer ![]()
Welche überregionalen Aktionen macht eigentlich der SV Holzer
HYLO 🍻⚽️
Sein Urheberrecht einklagen unter den Fans ?
Bezahlte Huldigungen in der SZ abdrucken lassen ?
800 Euro Strafe für den FCS
ZitatDie frisch abgelaufene Saison 2025/26 hat für drei Drittligisten noch ein Nachspiel: Der DFB bittet den MSV Duisburg, den 1. FC Saarbrücken und 1860 München zur Kasse. (…)
ZitatDer 800-Euro-Strafe des 1. FC Saarbrücken liegt ein Vorfall beim 2:0-Heimsieg gegen Waldhof Mannheim Anfang Mai zugrunde, als ein Fan den Platz betrat und damit für eine kurze Spielunterbrechung sorgte.
[…]
In diesem konkreten Fall ist Regress durch den Verein an die Person gut vertretbar. Eine Summe die als Einzelperson gut zu stemmen ist und da es sich nur um einen Selbstdarsteller ohne künstlerischen Mehrwert handelte, profitiert auch niemand von seiner Aktion.
Ich bin überzeugt, dass sogenannte "Flitzer" ohnehin in den seltensten Fällen "richtige Fans" sind. Eher Kategorie zu den Topspielen gehn ich se mo gugge und Sauf mich voll
Die Personalien des Flitzers sollten ja bekannt sein, also wird sich der Verein an diesem Selbstdarsteller und Wichtigmacher schadlos halten. ![]()
In Deutschland wird etwa alle sieben Sekunden eine Blutkonserve gebraucht.
Die Versorgung von chronisch kranken Menschen sowie von Patientinnen und Patienten nach Unfällen oder Operationen stellt das Gesundheitssystem dabei vor wachsende Herausforderungen.
Da Blut bislang nicht künstlich hergestellt werden kann und Blutpräparate nur begrenzt haltbar sind, sind regelmäßige Blutspenden unverzichtbar, um die medizinische Versorgung dauerhaft sicherzustellen.
Jetzt Termin buchen unter missingtype.de/mitmachen
![]()
![]()
Nebeneffekt des Blutspendens: der Körper wird angeregt frisches Eigenblut zu produzieren, ist generell gut für alle Organe
Tue Gutes und Spende Blut - es könnte morgen einem Angehörigen das Leben retten
BTW Deine Blutspende wird überprüft und es könnte sein, dass dadurch eine eigene Erkrankung festgestellt wird
Denn nicht jeder Gesunde ist " wirklich " gesund
Analyse Kicker, Bezahlartikel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!