Ich fang schonmal an zu trainieren. Morgen kann er dann gucken kommen.
Aktuelle Situation
-
-
Ich fang schonmal an zu trainieren. Morgen kann er dann gucken kommen.
Welche Position übernimmst du ?😅
-
Linkes Eckfähnchen
-
Linkes Eckfähnchen
Dann übernehme ich das rechte 😂
-
Linkes Eckfähnchen
Das war ein nicht-öffentliches Training!
-
Für mich ist Saisonziel, erst einmal Klassenerhalt und nichts aber auch wirklich gar nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
Mehr zu erwarten, nach solch einem Umbruch, halte ich schon für vermessen
-
- Offizieller Beitrag
-
In den sozialen Medien wird Pick als neue Kapitän gemeldet, Vize ist Voet
Ansonsten im Mannschaftsrat Rizzuto, Vasiliadis, Kühlwetter und Gleiber
-
Oha, Sonti komplett raus. Gerüchteküche in ...3...2...1...

-
Oha, Sonti komplett raus. Gerüchteküche in ...3...2...1...

Das lag wohl daran das die Schiedsrichter ihn regelmäßig übersehen hatten….

-
Das hier ist zum Beispiel passiert…

Es hatte sich abgezeichnet und nach der Androhung "letzte Warnung" ist es nun zu einer Eskalation gekommen. Die SZ hat dies natürlich sofort aufgegriffen. Auseinandersetzung/Schlägerei in Elversberg zwischen FCS und SVE Fans.
-
Soll eine eindeutige Sache gewesen sein wird gemunkelt.
Jahrelang konnte der Frieden gewahrt werden , obwohl der FCS sportlich hängen lies aber nach dem Bundesliga Aufstieg haben Sie im Dorf wohl Überwasser bekommen , hätte man sich sparen können , die Presse wird es aber dem FCS in die Schuhe schieben , wie immer , ist einfacher.
Hat sich ja leider angedeutet , war nur noch eine Frage der Zeit bis es da eine Klärung neben dem Platz geben wird , man musste ja förmlich nur noch die Tage zählen.
Ob die Fronten nun geklärt sind ?!?
-
Welch ein Kinderkram.

-
Welch ein Kinderkram.

Kinderkram??

-
Soll eine eindeutige Sache gewesen sein wird gemunkelt.
Jahrelang konnte der Frieden gewahrt werden , obwohl der FCS sportlich hängen lies aber nach dem Bundesliga Aufstieg haben Sie im Dorf wohl Überwasser bekommen , hätte man sich sparen können , die Presse wird es aber dem FCS in die Schuhe schieben , wie immer , ist einfacher.
Hat sich ja leider angedeutet , war nur noch eine Frage der Zeit bis es da eine Klärung neben dem Platz geben wird , man musste ja förmlich nur noch die Tage zählen.
Ob die Fronten nun geklärt sind ?!?
Irgendwie vermute ich ja das das bei Elversberg nichtmal die richtigen trifft. Das werden irgendwelche Neufans sein die sich in den letzten Jahren Schockverliebt haben und nun auf dicke Hose machen. Bin gespannt ob Elversberg das intern geregelt bekommt, steht und fällt eigentlich nur daran
-
Irgendwie vermute ich ja das das bei Elversberg nichtmal die richtigen trifft. Das werden irgendwelche Neufans sein die sich in den letzten Jahren Schockverliebt haben und nun auf dicke Hose machen. Bin gespannt ob Elversberg das intern geregelt bekommt, steht und fällt eigentlich nur daran
Es wird wohl definitiv die richtigen getroffen haben.Sind doch gerade die Neufans,die seit ein paar Wochen überall auf dicke Hose machen.Mit der alten aktiven Fanszene hat man doch noch nie Probleme gehabt.Aber ist doch klar,je mehr Erfolg da ist, umso mehr unnötige Gestalten werden sich auch in Elversberg rumtreiben.Auch wenn das Fanvolk der Elven, besonders in Form der "Die schlauen Füchse",uns lieber über ihre Sekt trinkenden Mitglieder über Tiktok mitnimmt
-
Ob neu oder alt diese Dummheiten lassen mich kalt.
-
Mein Verständnis ist, dass man in SB eigentlich kein Problem mit der SVE "Fanszene" hat. Wenn die Elversberger meinen die schönen FCS Graffitis übersprühen zu müssen, dann soll es so sein. Daraufhin haben sich ja offenbar auf beiden Seiten die entsprechenden erlebnisorientierten Fans dazu ausgetauscht und sicher eine friedliche Lösung gefunden
Gibt schlimmeres, ist ja z.B. im Pott auch nichts seltenes, wo sich die Traditionsclubs Meter an Meter reihen und ihre Einflussgebiete abstecken. Trotzdem natürlich Kindergarten, aber manchmal muss man eben Kinder auch Kinder sein lassen... 
-
Gerade kam die Mitglieder Mail mit dem 1/4 jährlichen Info Update zum Verein , eine sehr gute Sache wie ich finde , danke.
-
Finde ich auch , recht interessant auch, dass bereits über 1000 Heiimtrikots verkauft wurden.
Und endlich eine offizielle Bestätigung der 8500 Dauerkarten, sehr schön.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!