Aktuelle Situation

  • Schöner Saisonabschluss :


  • Preise sind zwar relativ happig, aber danach hat man ja längere Zeit keine Ausgaben beim FCS mehr.


    Bei schönem Wetter dürfte sich da ein relativ entspannter Kick entwickeln gegen eine Mannschaft die von der Art wie sie Fußball spielt begeistern kann.
    Außerdem ein schönes Abschiedsgeschenk an die Spieler die den Verein verlassen.


    2.000 Zuschauer an nem schönem Dienstag Nachmittag und ein nettes Spielchen guggen. Gibt schlimmeres

  • Naja ich nehme alle Spiele mit die kommen :D ich hätte mir lieber die Eintracht gewünscht oder so aber freiburg ist doch auch was immerhin ein Bundesligist zu Gast ich freu mich schon drauf und gehe davon aus das mehr als 2000 kommen werden trotz der Anstoßzeit von 18 Uhr 19 Uhr wäre da besser gewesen für manche aber ich arbeite bis 16 Uhr dann passt das ja.


    Kurz und knapp ich freu mich :P

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Saisonabschluss gegen Freiburg, so ein Kääääs :!: :!: :!:


    Das wird Ringelpietz mit anfassen und ein paar kleine Laufeinheiten vor Trainingspuplikum, wehns interesiert.


    Die Eintrittspreise dabei sind wohl auch unangemessen 8|


    nö nö ; Ich bin doch keine Geldgans die zum rupfen kommt :thumbdown:

  • Freiburg ist ok - ein weiterer Test für die Richtung nach oben!


    Aber die schönere Nachricht war heute doch wohl, daß Lerandy verlängert. Genau den brauchen wir für die nächste Saison!


    Klasse!

  • Kann mir kaum Vorstellen das der SC Freiburg mit der ersten Garde bei uns antritt. Solche Spiele macht man in einer Vorbereitung auf eine Saison aus
    und nicht eine Woche nach Saisonende wo jeder Spieler sich nach seinem Urlaub sehnt.


    Also denke es werden bei uns wie auch bei Freiburg viel Experimentiert und einen Pappis Cisse bekommen wir sicher nicht zu sehen !

  • Zitat

    Drei Gründe zu feiern: Saisonabschluss gegen Freiburg
    12.05.2011 11:24 von 1. FC Saarbrücken
    1. FC Saarbrücken - SC Freiburg


    Als Aufsteiger hat es sich der 1. FC Saarbrücken nicht nehmen lassen, gleich zwei Rekorde in der 3. Liga aufzustellen. Am 3. Spieltag konnten die Blau-Schwarzen mit einem 7:0-Erfolg in Jena den höchsten Sieg seit Bestehen der Liga feiern. Mit zuletzt acht Dreiern in Serie wurde auch gleich die nächste Bestmarke aufgestellt. Dazu erreicht das Team von Trainer Jürgen Luginger einen sensationellen einstelligen Tabellenplatz. Dies soll zum Saisonabschluss am kommenden Dienstag, 17. Mai, im Rahmen des Spiels gegen den Bundesligisten SC Freiburg gefeiert werden. Anpfiff im Ludwigspark ist um 18 Uhr.


    Mit über 1.000 Liter aus dem Bitburger Bierpegel, die nach Spielende ausgeschenkt werden, ist auch die erste Grundlage zum Feiern gegeben. Ebenso gilt es dem gesamten Team und insbesondere den Spielern, die den FCS zum Saisonende verlassen und im Rahmen der Begegnung verabschiedet werden, einen gebührenden Abschied zu bereiten. Außerdem wird die Mannschaft den Fans nach Spielende nochmals für den einen oder anderen Smalltalk, Bilder- und Autogrammwünsche zur Verfügung stehen.


    FC-HP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!