17. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Wormatia Worms

  • Spiel war nicht so gut...
    Aber scheißegal wir haben die Tore gemacht und sind................... HERBSTMEISTER HERBSTMEISTER HEY HEY.... :!: :!: :!: 8o 8o 8o :thumbup:

    also bis auf die ersten 15 minuten nach der pause fand ich das spiel mit abstand das beste was in den letzten drei vier heimspielen abgeliefert wurde

    • Offizieller Beitrag

    Kommen wir mal zum Spiel.


    Es ging wirklich gut los und das nicht nur, weil Manuel Zeitz bereits nach 7 Minuten traf. Die Mannschaft war bissig und ließ Worms nicht zum Atmen kommen. Es hätte zur Halbzeit höher stehen können, da weitere gute Möglichkeiten vergeben wurden.


    Aber dann die 2. Halbzeit. Bis zum 2:0 war das nicht viel. Unverständlicherweise verlor die Mannschaft nach der Pause den Faden und baute Worms damit natürlich auf. Erst nach dem Treffer von Zimmermann ging man wieder gut in die Zweikämpfe und spielte besser. Folgerichtig fiel dann noch das 3:0.


    Insgesamt ein verdienter Sieg, der jedoch durch Passivität durchaus in Gefahr geriet.

  • zurück ausem lupa:


    - klasse mannschaft, klasse spiel (ausgenommen anfang 2. hälfte, aber mannschaft kämpfte super)


    - 35 punkte jetzt...herbstmeisterschaft! (mir persönlich schei** egal)


    - 50 wormser im c - block...dafür ein riesen aufgebot von diesen schildkröten!total lächerlich und unnötig!


    ...gab noch ein bisschen zoff im gästesektor, aber nichts großartiges, nach dem spiel alles friedlich.


    - entäuschend auch die zuschauerzahl, nicht mal 4000 leute...


    insgesamt ein geiler tag, mit einem klasse 1. fcs!!!


    hut ab... :thumbup:


  • Genau so seh ich dass auch!!
    1. Hlabzeit gut, 2. Halbzeit kam nicht viel, erst 15 min. vor Schluss wurde wieder Fußball gespielt und auch getroffen!

  • danke^^ aber was wollen die paar würmchen schon anrichten...nachher hätten sie alle schürfwunden und müssten auf die intensivstation^^

  • so, zurück aus der kneipe


    Einfach ein geiler Tag, einer der besten Überhaupt


    -Saarbrücken Herbstmeister
    -Neunkircfhen gewinnt gegen Homburg 5:1!!!
    -Dortmund gewinnt 4:0


    Zum Spiel:
    1. Halbzeit sehr gut
    Anfang 2. Halbzeit schlecht
    ab der 60. Minute: SEHR GUT
    Schlusspfiff GEIL
    Wir wollten gerade gehn, als manche im D-Block schrien, und als ich es auf der Anzeigetafel sah, konnte ich es nicht glauben
    Mannheim-Lotte 1:1
    Danke SV Waldhof Mannheim
    Blau-Schwarz hilft Blau-Schwarz

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!