17. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Wormatia Worms

  • [quote='UltraFCS',index.php?page=Thread&postID=51270#post51270]so, zurück aus der kneipe


    Einfach ein geiler Tag, einer der besten Überhaupt




    muss ich zugeben war einer der besten tage überhaupt mit 3:0

    Jedes Kind braucht seinen Helden.
    Jeder Spieler braucht seinen Traum.
    Jede Stadt braucht hre Legenden.

  • So jetzt sind wir tatsächlich Tabellenführer,ist schön,aber interessiert (noch) keinen!
    insgesamt ein sehr geiler Tag aber mit zwei gelungenen Choreos von D und E Block!


    Trotzdem macht mir was sorgen und zwar warum lässt man andere Mannschaften immerso kommen wie gegen Worms und Bonn,als man um ein Gegentor wieder bettelte,das muss nicht sein,keiner erwartet 90 min Powerfussball wie wir es eigentlich spielen,aber die 15 minütige Pause muss das nächste mal anders aussehen!

  • Man läuft das bei uns momentan gut.
    zum Spiel an sich wurde hier ja schon viel gesagt. Dem kann ich nicht mehr viel hinzufügen.


    Zu Anfang der 2. Hälfte merkte man das die letzten Wochen wirklich hart und kräftezehrend waren. Die Mannschaft spielt tollen Fußball. Das kostet aber auch ne menge Kraft. Denke viele Spieler sehnen die Pause herbei. Die haben sie sich auch redlich verdient.

  • Zum Spiel: Gestern teilweise langweilige Partie. Habe die ganze Zeit gehofft, dass bei den vielen Chancen von uns nicht ein dummes Tor für Worms fällt. Hatte gestern ein bisschen das Gefühl. dass beide Fanblocks wieder bisschen Zusammenhalt gefunden haben. Die Fangesänge wurden teilweise gemeinsam gesungen. Bester Spieler gestern war für mich Manuel Zeitz. Auch sehr gut gefallen hatte mit Otto, hatte nen starkes Spiel hinten gemacht.


    Nachdem Spiel hatte ich noch Kontakt zu einigen Spielern von Worms. Die Jungs sind echt ratlos und von jedem kam die gleiche Meinung, wir brauchen einen Stürmer.. Der Trainer war eigentlich hilflos.... Mal schauen wo die Talfahrt für die Jungs hingeht



    Herbstmeister ;) Jetzt mit dem konstanten Auftreten nicht aufhören und nicht überheblich werden!!


  • Ob da ein Stürmer reicht. Da muss noch ein bisschen mehr verpflichtet werden.

  • Ich finde es auch sehr gut, das die Fanblöcke wieder zueinander dinden
    was mir auch gut gefallen hat war der F-Block, der diem Mannschaft auch nach vorne gepeitscht hat!!!
    Zum Halbzeitspiel: Saarland Brigade und die Treuen Jungs treffen net mal ein tor...dazu sag ich nix
    Egal, ersteinmal zurücklegen und die Herbstmeisterschaft genießen
    Beim Spiel gegen Elverszwerg kann ich leider net dabei sein, aber gegen Trier könnt ihr auf mich zählen

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


  • interessant auch eine aussage gestern in der sport arena.
    in einem interview hat sich sammer mozain wohl im namen der mannschaft gewünscht daß die fanblöcke sich doch endlich wieder zusammen tun sollen.


    das wünschen sich viele...


    den spielern gefällt das auch nicht besonders gut...man merkt es ja!

  • Das war schon toll gestern. Nach dem Abpfiff gerade in Feierlaune und dann das Ergebnis aus Mannheim. Ich fühlte mich wie in alten Bundesligatagen, wie plötzlich das ganze Stadion "Kopp"stand.


    Einfach mal danke an die Mannschaft und den Trainer, wenn man sich dafür auch nichts kaufen kann so ist es eine Bestätigung für gute arbeit

  • was ist eig. an dem gerücht dran mit den 15 mannheimern und den 5 homburger die angeblichen auf der viktors gewesen seien un sich während em spiel mit en paar aus em d-block gekloppt hätten`?

  • Hallo ich bin neu hier und erst seit diesem Jahr regelmäßig mit meinem Verlobten im Stadion.


    Mich würde interessieren, warum sich die beiden Blöcke nicht leiden können.


    Kann mich jemand aufklären?


    lg Esther

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!