Aufkleber zum Verkauf...!

  • hallo zusammen,


    ich biete eine große menge an aufklebern an!


    u.a. :


    - szene sticker u.a. von berlin, leipzig, dortmund, karlslruhe, hamburg, rostock, darmstadt, braunschweig, erfurt und seltene von frankfurt!



    - anti kaiserslautern (in großen mengen verfügbar), anti offenbach, anti bayern, anti hoffenheim...


    - a**b (in aller art), auch in großen mengen verfügbar...


    ausserdem noch sb kleber bei interesse.


    was wie viel kostet, oder wie viel ihr braucht...alles bitte per ''PN''...DANKE


    mfg ***1903***


    (ich mache euch faire preise, schlagt zu!!) ;)


    WER NOCH BIS ZUM 18.12.09 WAS BESTELLT BEKOMMT !50! AUFKLEBER GRATIS DAZU!!!

  • Gehört zwar nicht zum Topic aber möchte es gerne erwähnen.
    Wer Aufkleber von der Bayer 04 braucht, egal ob Tradion,Anti Köln, Nordkurve oder UL kann mir gerne eine PN da lassen.

  • Werbung für ACAB Aufkleber hier zu machen kann ich nicht befürworten. Finde ich nicht gut. Viele FCS Fans bzw. Fußballfans distanzieren sich von sowas deutlich und das auch völlig zu recht.

  • Ähem,ich will ja keine Partei ergreifen,aber der Begriff alleine im Raum ist weder strafbar noch verwerflich.
    Erst wenn man den Begriff gezielt auf einen Cop anwedet,gibts Ärger....also,von daher ;)
    Ich meine,wir spielen ja auch mit Fußbällen,die von Armuts-Kindern in Indonesien hergestellt wurden.


    @***1903**...hast du noch von den Generation Lutscher Stickern?

  • Wie rustikal die Cops bei Fussballspielen, Fandemos oder anderen Events zugreifen sollte überall bekannt sein!


    Habe heute erst wieder einen Bericht im Fernsehen gesehn, wo 2 Cops einen Demonstranten zu Boden reißen und gewaltsam Pfefferspray in dessen Gesicht sprühen. Wenn man das nötig hat, bitteschön!


    In diesem Sinne..

  • Nicht alle, es werden aber immer mehr! und mit Anzeigen kommst du da nicht weit..die werden garantiert nicht in ihren eigenen Reihen ermitteln!


    Eine kleine Statistik zur besseren Übersicht (Berlin 2007)


    Es gab rund 1800 Strafverfahren gegen Polizisten, 3 wurden verurteilt!



    Aber zurück zum Thema!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!