18. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Elversberg

  • Zitat

    Bitte bedenkt vor lauter Elversbergerei dass das (m.M.) wichtigere Spiel noch kommt.


    Stimm ich dir voll und ganz zu. Meiner Meinung nach müssen wir vorallem was für unser Torverhältnis machen. Nicht dass uns das am Ende der Saison noch was kostet...

  • Stimm ich dir voll und ganz zu. Meiner Meinung nach müssen wir vorallem was für unser Torverhältnis machen. Nicht dass uns das am Ende der Saison noch was kostet...

    Definitiv! Das 0:6 damals hat uns doch ganz schön reingerissen Torverhältnismäßig.Aber Ziel sollten keine hohen Siege sein, es reicht schon wenn wir uns Stück für Stück rantasten und evtl. manchmal auch ein 3:0 drin ist.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • ja genau! es kommt darauf an, wie wir in die rückrunde starten (also anch der winterpause)!


    Und selbst wenn wir den Auftakt wieder verscheissen sollten, haben wir das Glück, dass wir alle "starken" Gegner wieder am Anfang bzw. im heimischen Ludwigspark antreffen werden.


    Heißt selbst wenn es schlecht laufen sollte nach der Hinrunde ist wieder alles drin um sich nach oben zurückzukämpfen, da wir bei Gegnern wie Köln II, Schalke II oder auch Mainz garantiert wieder die verloren gegangenen Punkte einheimsen können und Lotte wird in der Rückrunde auch mehr verlieren als jetzt, das ist fast sicher!

  • Heute morgen war ein ganz netter Artikel über Nico Zimmermann und Robert Paul von der SVE in der SZ. Die beiden wurden Interviewt. Sie teilen sich in Saargemünd eine Wohnung und sind gut befreundet. Im Spiel soll diese Freundschaft aber verständlicher weiße keine Rolle spielen.

  • so schlecht ist unser torverhältnis doch gar nimmer.
    nur lotte und bochu sind da besser.


    wenn man mal überlegt daß wir die hälfte aller gegentore in den ersten drei spielen bekommen haben ist das schon ne interessante entwicklung.


    denke aber auch nicht daß wir die nächsten 2 spiele mit 6 pkt abschließen.
    vielleicht wär es auch besser nicht auf platz 1 zu überwintern, von wegen größenwahn und so

  • denke aber auch nicht daß wir die nächsten 2 spiele mit 6 pkt abschließen.
    vielleicht wär es auch besser nicht auf platz 1 zu überwintern, von wegen größenwahn und so


    An 6 Punkte glaub ich auch nicht. Würd mich über 4 aber schon freuen. Aber ich hätte auch nix dagegen auf Platz 1 in die Winterpause zu gehen. Wenn wir Platz 2 sind macht man sich die ganze Zeit nen Kopp, ist angespannt und wär soooo gerne doch 1. geworden.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Irgendwie habe ich das schlechte Gefühl, dass es am Samstag gerade so nur zu einem 1-1 reichen wird. Elversberg ist einfach nicht unser "Lieblingsgegner". Bei dem Wetter werden nicht mehr als 4500 kommen.


    wenn ich das schon lese...


    ''gerade so nur zu einem 1-1 reichen wird''


    :rolleyes:

  • Wartet doch erst mal ab, ob überhaupt gespielt wird, laut Wettervorhersage sieht es
    ja wirklich nicht gut aus. Die Stadt ist ja immer schnell dabei um den Platz zu sperren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!