19. Spieltag, Eintracht Trier - 1. FC Saarbrücken

  • So am Dienstag erwartet uns sehr wütende Trier Fans.
    Da wird es wohl richtig abgehen am Dienstag. mit Basler Raus rufe ich wäre dafür dass wir da mitsingen.



    Die sind stinksauer.


    Siehe Trier Forum

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Da kocht die Suppe richtig.
    Kann ich aber verstehen, nach dem Ergebnis.

    Aleksandar Ristic: Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1
    nicht mehr möglich.


    Andi Möller: Der Basler, der ist eh doof.

  • Hoffentlich sind Sie am Dienstag noch genau so schlecht.
    Wir haben noch ne Rechnung offen.

    Aleksandar Ristic: Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1
    nicht mehr möglich.


    Andi Möller: Der Basler, der ist eh doof.

  • Wir sollten einfach nur unser Ding machen, und garnet erst groß nachdenken wie es um sie steht, lasst uns das Spiel machen dann schauen :)

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Ja man sollte jetzt Trier auf gar keinen Fall unterschätzten.


    Denn im Derby sind sie viel Motivierter als z.ß gegen Düsseldorf 2 und sie müssen wieder was gut machen bei ihren Fans.


    Daher vorsicht ist geboten.

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Ich glaube die Eintracht Fans wären am Dienstag mit einem Sieg von uns garnicht so
    unglücklich dann wäre Basler nicht mehr zu halten .
    Trotzdem muss ich sagen um Auftakt wäre ich sogar mit einem Punkt zufrieden .......
    nur kein Fehlstart !!!

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • ach wen ndie rückrunde so wie die hinrunde verlaufen würde hätt ich auch nix dagegen xD

    nee laß mal dann würden wir gegen die Eintracht 3:1 verlieren das muss net sein :D
    Die Lage in Trier ist schwer einzuschätzen ?!?

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • hoffe das sich die Stimmung nicht zu sehr aufheizen wird und es zu keinen Ausschreitungen kommt.


    Ich denke es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder die Trierer bäumen sich richtig auf und machen ein super Spiel oder es läuft gar nichts bei ihnen zusammen.


    Ansonsten denke ich wie viele andere hier auch schon schrieben, dass unsere eigene Leistung am wichtigsten ist. Wenn wir diese voll abrufen, dann kann uns nicht viel passieren und wir packen die Punkte ein.

  • Halllllllo,



    ich bin neu hier und ratet mal von welchem Verein? Haha,


    Fortunaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!


    Ich habe gelesen das ihr bald gegen Trier spielt, und ich aus Bad Neuenahr komme, das ist ja nicht so weit weg von mir.
    Ich will auf jedenfall kommen!


    Könnt ihr mir genaue Infos geben, wann das Spiel nun ist?


    FCS + F95 = Freunde für die Ewigkeit!


    Liebe Grüße aus Bad Neuenahr ;)

  • Ich habe mir das Spiel in Trier heute im mit einem Dutzend Fortunen und 6-7 Saarbrückern ordentlich gefüllten Gästeblock gegeben.


    Die SVE spielte wie ein Absteiger und wurde von den keinesfalls überragenden Düsseldorfern dominiert.
    Planlos, ideenlos, hoffnungslos! In der Form von heute sind die für uns allenfalls ein besserer Sparringspartner.


    Die knapp 1500 Zuschauer waren ziemlich bedient, im Fanblock wurden nach dem 3:0 sämtliche Zaunfahnen eingerollt und jeglicher Support verweigert. Stattdessen gab's dann erwartungsgemäß die üblichen Zuneigungsbekundungen für den Trainer.


    Der Platz war während und nach dem Spiel in einwandfreiem Zustand, so dass am Dienstag auf jeden Fall gespielt werden kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!